Trikotverkäufe sind ein Tropfen auf den heißen Stein.
Schwachsinn. Allein von Ronaldo wurden im Jahr 2013 über 1 Millionen Trikots verkauft.
Reals Ronaldo verkaufte 2013 mehr Trikots als der FC Bayern - Fussball - Bild.de
Original Adidas-Trikots. Rechne es dir selber aus.
Jo,absolut. Mit Beflockung etc. pp bezahlt man hier locker seine 100€ in etwa,je nachdem welche Nummer und wie lang der Name ist.Du müsstest als Interfan eigentlich wissen wie lukrativ Trikotverkäufe sein können, siehe damals Christian Vieri, Ronaldo oder ich glaube auch Javier Zanetti. Auch Sneijders Trikots haben sich sehr gut verkauft soweit ich weiss.
Ein Trikot mit Beflockung kostet hier in der Regel über 80 Euro und wenn du dann noch ein richtiges Spielertrikot kaufst, bezahlst du nicht selten sogar etwas über 100. In England sind sie soweit ich weiss generell etwas billiger, kann mich aber auch irren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen