Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ronaldos Trikot verkaufen sich wirklich irre gut. Die von James haben aber auch schon einen super Start hinter sich wie ich hörte..
 
Beckham war auch so ein Spieler mit welchem Real Madrid, obwohl sie 45 Millionen € Ablöse plus hohes Gehalt zahlten, Geld verdienten. Das Geld haben sie locker wieder reingeholt und zudem noch Plus gemacht, eben wie auch mit Ronaldo. Dazu kommen auchnoch die Weltklasse-Leistungen auf dem Feld.
 
Du müsstest als Interfan eigentlich wissen wie lukrativ Trikotverkäufe sein können, siehe damals Christian Vieri, Ronaldo oder ich glaube auch Javier Zanetti. Auch Sneijders Trikots haben sich sehr gut verkauft soweit ich weiss.

Ein Trikot mit Beflockung kostet hier in der Regel über 80 Euro und wenn du dann noch ein richtiges Spielertrikot kaufst, bezahlst du nicht selten sogar etwas über 100. In England sind sie soweit ich weiss generell etwas billiger, kann mich aber auch irren.
 
Du müsstest als Interfan eigentlich wissen wie lukrativ Trikotverkäufe sein können, siehe damals Christian Vieri, Ronaldo oder ich glaube auch Javier Zanetti. Auch Sneijders Trikots haben sich sehr gut verkauft soweit ich weiss.

Ein Trikot mit Beflockung kostet hier in der Regel über 80 Euro und wenn du dann noch ein richtiges Spielertrikot kaufst, bezahlst du nicht selten sogar etwas über 100. In England sind sie soweit ich weiss generell etwas billiger, kann mich aber auch irren.
Jo,absolut. Mit Beflockung etc. pp bezahlt man hier locker seine 100€ in etwa,je nachdem welche Nummer und wie lang der Name ist.

Ich kaufe wenn meine United Trikots über unseren Store auf der Homepage.
 
Zurück
Oben