Ultra-Tifosi
Gesperrt
Antoine Griezmann wechselt angeblich für 30 mio zu Atletico, also wenn man sich ansieht, für was teilweise schlechtere Spieler wechseln find ich die 30 mio sogar noch ganz vernünftig, er ist definitiv auf dem Sprung zur Weltklasse, wenn er seine Leistungen weiter bestätigen kann, das war jetzt seine zweite richtig starke Saison bei La Real und für Atletico wird er definitiv eine Verstärkung sein
---------------------- Mandzukic -------------------------
Arda ----------------- Koke ----------------Griezmann
------------Gabi --------------- Suarez ------------------
also viel schwächer als letzte Saison liesst sich das nicht, einzig Diego Costa ist wohl nicht gleichwertig ersetzbar, was aber kein Wunder ist. Siqueira wurde für die Linksverteidigerposition geholt, ebenso soll der Deal mit Ansaldi ebenfalls perfekt sein (einer der für mich eigentlich in dem Kader der Albiceleste gehört hätte). Dazu hochtalentierte Spieler wie Gimenez und Saul, Oliver Torres wurde glaub ich vorerst weiter verliehen, also um die Zukunft muss Atleti sicher nicht bange sein, mal sehen wie sich Correa machen wird. Ein Stürmer würde ich allerdings noch holen, wobei Baptistao durchaus das Zeug dazu hat.
Für diejenigen, die Juventus jetzt wegen dem Millionendeal mit Adidas und die sehr hohen TV Gelder die man sich zur neuen Saison sichern konnte irgendwas vorwerfen. Die Marca berichtet, dass PSG ein 65 mio Angebot für Di Maria abgegeben hat, wie soll man bitte sonst bei solchen Summen mitbieten und mithalten können?
PSg übrigens holt sich auch Aurier auf Leihbasis mit Kaufoption zur neuen Saison, die tun echt alles um dem FFP aus dem Weg zu gehen.![]()
das finde ich noch ein sauberer Deal, was allerdings Agnelli und sein Fiat Konzern, wo er Juve mit eingefügt hat, betrifft, muss ich sagen, dass das in Sachen undurchsichtiger Korruption, ec. der Mafia in nichts nachsteht. Apropos Mafia, die verticken ihre Drogen ja unter dem Schutz der Drughi und Viking im Stadion, naja wer´s mag...