Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Vom Kader her ist Tottenham mindestens genauso stark wie Arsenal, es bedarf einen fähigen, der aus diesem Diventrupp ein echtes Team formt. Glaubt man Lamelas Worten, so will er diese Saison bei den Spurs richtig durchstarten, er hatte viele kleinere und größere Probleme (Verletzungen, Schwierigkeiten mit dem ersten Trainer etc.). Bei ihm leg ich mich fest, sollte es nicht nach seinen Erwartungen laufen, so wird er zur Winterpause spätestens gehen.

Everton hat einen super Trainer hat aber jetzt einen seiner Leistungsträger an Barca verloren und wird auch Fellaini nicht bekommen, angeblich steht er vor einem Wechsel zu Neapel. Also ich muss schon sagen, sollte das stimmen, so ist das Mittelfeld individuell echt stark bei Neapel mit Jorginho, Hamsik, Michu (der ist aus Swansea gekommen), Callejon, Insigne, Mertens etc. Fellaini wäre womöglich das fehlende Puzzlestück für Benitez. Sollte Federico Fernandez seine starken Leistungen aus der WM mit Argentinien auch bei Neapel zeigen können, so dürfen sich die heißblütigen Tifosi durchaus Chancen auf dem Scudetto ausrechnen. Dennoch sollte meiner Meinung nach dort noch ein IV von Format gekauft werden. Ghoulam hat bei der WM auf AV ja angedeutet, zu was er fähig sein kann, der hat Potenzial.

Dennoch der Lukakudeal für Everton klasse und für den Belgier sowieso, Chelsea beweisst wieder einmal, dass sie kein Gespür für Talente besitzen, der Junge besitzt doch alle Anlagen, die man braucht, unverständlich für mich. Liverpool verpflichtet Divock Origi, für mich eines der interessantesten Talente der Belgier, fand ihn in seinen Einsätzen bei der WM sehr stark für sein Alter, vorallem technisch.

Kingsley Coman ist übrigens mittlerweile bei Juventus Turin unter Vertrag, glaubt man einigen unserer Fankollegen, so hat er schon in seinen ersten Trainingsspielen mit der Mannschaft extrem großes Potenzial aufgezeigt. Wir haben mit dem jungen offensiven Mittelfeldspieler aus Frankreich womöglich unser nächstes Juwel aus Frankreich geholt. Juventus scheint für französische Spieler wirklich Gold zu sein und umgekehrt genauso, wir hatten bis auf Henry durchgehend mehr als positive Erfahrungen mit den Spielern von dort (von Platini über Zidane, Trezeguet, Thuram, Evra und Pogba möglicherweise jetzt bishin zu Coman).

- - - Aktualisiert - - -



Also Gastan würde ich definitiv noch nicht abschreiben, ein klasse IV ;) für mich nicht zu verstehen immer noch, wie z.b einer wie er nicht für die WM nominiert wird, dafür aber Henrique :veles:

Carrasco ist das nächste Toptalent der Belgier, sagenhaft, was die alles hervorbringen, da muss meiner Meinung nach irgendwann fast ein großer Titel her mit dem Potenzial und der Jugendarbeit in den letzten Jahren.

Ich möchte eigentlich schon Das sich ein paar Italiener bei Uns durchsetzen, damit wird die Nationalmannschaft auch stärker. Und Ja Belgien, wird wieder einer der Favoriten sein für die EM 2016.
 
Eric Dier(CB,RB,20 Jahre) soll aus Sporting zu Tottenham gewechselt sein für 5 Millionen.
Transfermarkt - Tottenham einigt sich mit Sporting über Dier-Transfer

- - - Aktualisiert - - -

Arsenal war angeblich an Quintero aus Porto dran aber aufeinmal stieg die Ablössumme über 30 Millionen.Typisch Porto,die wissen wie man verkauft.
http://www.express.co.uk/sport/foot...an-Quintero-move-is-quashed-by-player-s-agent

- - - Aktualisiert - - -

Liverpool ist vor dem Kauf der Verteidiger Alberto Moreno(22) aus Sevilla und Javier Manquillo(20) aus At. Madrid.
http://www.dailystar.co.uk/sport/fo...ool-chase-Alberto-Moreno-and-Javier-Manquillo

- - - Aktualisiert - - -

Behrami vor dem wechsel zum HSV.
Wie es scheint wird es passieren aber Napoli hat wohl mehr Geld von seinem Verkauf erwartet,um die 10 Millionen,da aber HSV schon so in der Krise ist und es kein so grosses Interesse von anderen Vereinen gibt soll man ihn jetzt für viel weniger verkaufen,ungefähr 4 Millionen.
 
PSG und Real Madrid verarschen das Financial Fairplay. :D Di Maria soll angeblich unter einer Gebühr von 10 Millionen € ausgeliehen werden von PSG und dann in der anschließenden Saison für einen zusätzlichen Betrag(man spricht von 70 Millionen € zusätzlich) endgültig gekauft werden.
 
PSG und Real Madrid verarschen das Financial Fairplay. :D Di Maria soll angeblich unter einer Gebühr von 10 Millionen € ausgeliehen werden von PSG und dann in der anschließenden Saison für einen zusätzlichen Betrag(man spricht von 70 Millionen € zusätzlich) endgültig gekauft werden.

fällt dir das erst jetzt auf?
Die Fairplayregel wird durchlöchert wie ein schweizer Käse..
 
Juventus wird Romulo wohl verpflichten, weiss nicht, ob ich das jetzt unbedingt so toll finden soll. Sehe Isla besser und vielseitiger sollte es stimmen, dass man Isla dafür verkaufen will.

Inter wird Gary Medel verpflichten und hat bereits Yann M'Vila, Mbaye und Vidic geholt. Medel ist ein klasse Spieler, ein richtiger Pittbull und vielseitig einsetzbar im ZDM und auch in der IV sehr stark.

Die Mannschaft nimmt dort langsam aber sicher formen an. Zudem scheint der Wille da was zu reißen. Hernanes kommt eine Woche eher aus seinem Urlaub zurück. M'Vila ist bereit seine Gehaltsforderungen zurückzustecken (soll sich ersteinmal beweisen). Das ist eine der Verheißungsvollsten Intermannschaften seit langem.

Neapel soll angeblich bereit sein die 19 mio für Fellaini zu zahlen und die Roma hat sich ebenfals stark verstärkt in der Breite.

Das wird eine wahnsinnig spannende Saison und ich befürchte fast, dass man seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen wird.

- - - Aktualisiert - - -

PSG und Real Madrid verarschen das Financial Fairplay. :D Di Maria soll angeblich unter einer Gebühr von 10 Millionen € ausgeliehen werden von PSG und dann in der anschließenden Saison für einen zusätzlichen Betrag(man spricht von 70 Millionen € zusätzlich) endgültig gekauft werden.

ich habe selten auch eine so schwachsinnige Regelung gesehen, konnte ich von Anfang an nicht ernst nehmen. Paris bllufft jetzt zum zweiten mal die FFP Regel aus als wenn man an einem erwachsenen einen Schoolboy ausführt auf der Arbeit. Bei Serge Aurier haben sie das genauso gemacht.
 
Juventus wird Romulo wohl verpflichten, weiss nicht, ob ich das jetzt unbedingt so toll finden soll. Sehe Isla besser und vielseitiger sollte es stimmen, dass man Isla dafür verkaufen will.

Inter wird Gary Medel verpflichten und hat bereits Yann M'Vila, Mbaye und Vidic geholt. Medel ist ein klasse Spieler, ein richtiger Pittbull und vielseitig einsetzbar im ZDM und auch in der IV sehr stark.

Die Mannschaft nimmt dort langsam aber sicher formen an. Zudem scheint der Wille da was zu reißen. Hernanes kommt eine Woche eher aus seinem Urlaub zurück. M'Vila ist bereit seine Gehaltsforderungen zurückzustecken (soll sich ersteinmal beweisen). Das ist eine der Verheißungsvollsten Intermannschaften seit langem.

Neapel soll angeblich bereit sein die 19 mio für Fellaini zu zahlen und die Roma hat sich ebenfals stark verstärkt in der Breite.

Das wird eine wahnsinnig spannende Saison und ich befürchte fast, dass man seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen wird.

- - - Aktualisiert - - -



ich habe selten auch eine so schwachsinnige Regelung gesehen, konnte ich von Anfang an nicht ernst nehmen. Paris bllufft jetzt zum zweiten mal die FFP Regel aus als wenn man an einem erwachsenen einen Schoolboy ausführt auf der Arbeit. Bei Serge Aurier haben sie das genauso gemacht.

Ich hab das gefühl Allegri könnte es doch nicht so schlecht machen wie von euch Juventinos Befürchtet,ich meine er hat ja eh vor Auf 4-3-3 oder 4-2-3-1 umzustellen und er hast das 3-5-2, die zwei vorher genannten systeme könnten sehr gut zu euch passen.

Mit Inter wird diese saison wohl zu rechnen sein, die könnten den Meisterschaftskampf so richtig ankurbeln.

Und Real Madrid ist so oder so kein richtiger Fussball verein, das ist eher mit einem Weltkonzern wie Monsanto zu vergleichen.
 
Juventus wird Romulo wohl verpflichten, weiss nicht, ob ich das jetzt unbedingt so toll finden soll. Sehe Isla besser und vielseitiger sollte es stimmen, dass man Isla dafür verkaufen will.

Inter wird Gary Medel verpflichten und hat bereits Yann M'Vila, Mbaye und Vidic geholt. Medel ist ein klasse Spieler, ein richtiger Pittbull und vielseitig einsetzbar im ZDM und auch in der IV sehr stark.

Die Mannschaft nimmt dort langsam aber sicher formen an. Zudem scheint der Wille da was zu reißen. Hernanes kommt eine Woche eher aus seinem Urlaub zurück. M'Vila ist bereit seine Gehaltsforderungen zurückzustecken (soll sich ersteinmal beweisen). Das ist eine der Verheißungsvollsten Intermannschaften seit langem.

Neapel soll angeblich bereit sein die 19 mio für Fellaini zu zahlen und die Roma hat sich ebenfals stark verstärkt in der Breite.

Das wird eine wahnsinnig spannende Saison und ich befürchte fast, dass man seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen wird.

- - - Aktualisiert - - -



ich habe selten auch eine so schwachsinnige Regelung gesehen, konnte ich von Anfang an nicht ernst nehmen. Paris bllufft jetzt zum zweiten mal die FFP Regel aus als wenn man an einem erwachsenen einen Schoolboy ausführt auf der Arbeit. Bei Serge Aurier haben sie das genauso gemacht.

Wahsinnig spannend? Also tut mir leid aber wenn ich die Neuzugänge der Premier League oder spanischen Liga als Vergleich nehme so sind diese Spieler doch größtenteils nichts besonderes.

Für mich ist bisher lediglich Morata ein Toptransfer der Rest ist doch eher enttäuschend was an neuen Spielern aus anderen Ligen kam vor allem hat man mal wieder zu sehr auf Namen geschaut und so Altstars wie Cole, Vidic, Alex oder Evra verpflichtet die ihre beste Zeit schon hinter sich haben, da merkt man dass der Serie A wie auch der Bundesliga das Geld fehlt um internationale Topspieler in die Ligen zu transferieren.

Hinzu kommen dann noch Spieler wie M'Villa oder Menez die auch mehr von ihrem Namen als von ihren Leistungen leben, ebenso ein Michu war letzte Saison eine einzige Enttäuschung und eher etwas für EL-Team als für ein CL-Team wie Napoli.

Sollte Vidal Juventus noch verlassen, ist mal wieder ein weiterer Weltklassespieler aus Italien gewechselt.

Die meisten Transfers finden wie auch in der Bundesliga innerhalb der Liga statt, es wird immer mehr offensichtlicher dass die Premier League und Primera Division die ganzen Topspieler bekommen, während die ganzen gescheiterten Stars aus diesen Ligen nach Italien wechseln, die Bundesliga leiht dann höchstens mal junge mögliche Toptalente wie Piazon oder Hazard oder Bayern und Dortmund leisten sich mal den ein oder anderen möglichen Topspieler wie Bernat oder Immobile, wobei man da auch abwarten muss, ob Immobile und Bernat, tatsächlich das leisten können, was man sich von ihnen verspricht.
 
Zurück
Oben