T
Taudan
Guest
Vidal soll angeblich jetzt wirklich zu United wechseln,hmm.
Vom Kader her ist Tottenham mindestens genauso stark wie Arsenal, es bedarf einen fähigen, der aus diesem Diventrupp ein echtes Team formt. Glaubt man Lamelas Worten, so will er diese Saison bei den Spurs richtig durchstarten, er hatte viele kleinere und größere Probleme (Verletzungen, Schwierigkeiten mit dem ersten Trainer etc.). Bei ihm leg ich mich fest, sollte es nicht nach seinen Erwartungen laufen, so wird er zur Winterpause spätestens gehen.
Everton hat einen super Trainer hat aber jetzt einen seiner Leistungsträger an Barca verloren und wird auch Fellaini nicht bekommen, angeblich steht er vor einem Wechsel zu Neapel. Also ich muss schon sagen, sollte das stimmen, so ist das Mittelfeld individuell echt stark bei Neapel mit Jorginho, Hamsik, Michu (der ist aus Swansea gekommen), Callejon, Insigne, Mertens etc. Fellaini wäre womöglich das fehlende Puzzlestück für Benitez. Sollte Federico Fernandez seine starken Leistungen aus der WM mit Argentinien auch bei Neapel zeigen können, so dürfen sich die heißblütigen Tifosi durchaus Chancen auf dem Scudetto ausrechnen. Dennoch sollte meiner Meinung nach dort noch ein IV von Format gekauft werden. Ghoulam hat bei der WM auf AV ja angedeutet, zu was er fähig sein kann, der hat Potenzial.
Dennoch der Lukakudeal für Everton klasse und für den Belgier sowieso, Chelsea beweisst wieder einmal, dass sie kein Gespür für Talente besitzen, der Junge besitzt doch alle Anlagen, die man braucht, unverständlich für mich. Liverpool verpflichtet Divock Origi, für mich eines der interessantesten Talente der Belgier, fand ihn in seinen Einsätzen bei der WM sehr stark für sein Alter, vorallem technisch.
Kingsley Coman ist übrigens mittlerweile bei Juventus Turin unter Vertrag, glaubt man einigen unserer Fankollegen, so hat er schon in seinen ersten Trainingsspielen mit der Mannschaft extrem großes Potenzial aufgezeigt. Wir haben mit dem jungen offensiven Mittelfeldspieler aus Frankreich womöglich unser nächstes Juwel aus Frankreich geholt. Juventus scheint für französische Spieler wirklich Gold zu sein und umgekehrt genauso, wir hatten bis auf Henry durchgehend mehr als positive Erfahrungen mit den Spielern von dort (von Platini über Zidane, Trezeguet, Thuram, Evra und Pogba möglicherweise jetzt bishin zu Coman).
- - - Aktualisiert - - -
Also Gastan würde ich definitiv noch nicht abschreiben, ein klasse IVfür mich nicht zu verstehen immer noch, wie z.b einer wie er nicht für die WM nominiert wird, dafür aber Henrique
Carrasco ist das nächste Toptalent der Belgier, sagenhaft, was die alles hervorbringen, da muss meiner Meinung nach irgendwann fast ein großer Titel her mit dem Potenzial und der Jugendarbeit in den letzten Jahren.
Wie es scheint wird es passieren aber Napoli hat wohl mehr Geld von seinem Verkauf erwartet,um die 10 Millionen,da aber HSV schon so in der Krise ist und es kein so grosses Interesse von anderen Vereinen gibt soll man ihn jetzt für viel weniger verkaufen,ungefähr 4 Millionen.Behrami vor dem wechsel zum HSV.
PSG und Real Madrid verarschen das Financial Fairplay.Di Maria soll angeblich unter einer Gebühr von 10 Millionen € ausgeliehen werden von PSG und dann in der anschließenden Saison für einen zusätzlichen Betrag(man spricht von 70 Millionen € zusätzlich) endgültig gekauft werden.
PSG und Real Madrid verarschen das Financial Fairplay.Di Maria soll angeblich unter einer Gebühr von 10 Millionen € ausgeliehen werden von PSG und dann in der anschließenden Saison für einen zusätzlichen Betrag(man spricht von 70 Millionen € zusätzlich) endgültig gekauft werden.
Juventus wird Romulo wohl verpflichten, weiss nicht, ob ich das jetzt unbedingt so toll finden soll. Sehe Isla besser und vielseitiger sollte es stimmen, dass man Isla dafür verkaufen will.
Inter wird Gary Medel verpflichten und hat bereits Yann M'Vila, Mbaye und Vidic geholt. Medel ist ein klasse Spieler, ein richtiger Pittbull und vielseitig einsetzbar im ZDM und auch in der IV sehr stark.
Die Mannschaft nimmt dort langsam aber sicher formen an. Zudem scheint der Wille da was zu reißen. Hernanes kommt eine Woche eher aus seinem Urlaub zurück. M'Vila ist bereit seine Gehaltsforderungen zurückzustecken (soll sich ersteinmal beweisen). Das ist eine der Verheißungsvollsten Intermannschaften seit langem.
Neapel soll angeblich bereit sein die 19 mio für Fellaini zu zahlen und die Roma hat sich ebenfals stark verstärkt in der Breite.
Das wird eine wahnsinnig spannende Saison und ich befürchte fast, dass man seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen wird.
- - - Aktualisiert - - -
ich habe selten auch eine so schwachsinnige Regelung gesehen, konnte ich von Anfang an nicht ernst nehmen. Paris bllufft jetzt zum zweiten mal die FFP Regel aus als wenn man an einem erwachsenen einen Schoolboy ausführt auf der Arbeit. Bei Serge Aurier haben sie das genauso gemacht.
Juventus wird Romulo wohl verpflichten, weiss nicht, ob ich das jetzt unbedingt so toll finden soll. Sehe Isla besser und vielseitiger sollte es stimmen, dass man Isla dafür verkaufen will.
Inter wird Gary Medel verpflichten und hat bereits Yann M'Vila, Mbaye und Vidic geholt. Medel ist ein klasse Spieler, ein richtiger Pittbull und vielseitig einsetzbar im ZDM und auch in der IV sehr stark.
Die Mannschaft nimmt dort langsam aber sicher formen an. Zudem scheint der Wille da was zu reißen. Hernanes kommt eine Woche eher aus seinem Urlaub zurück. M'Vila ist bereit seine Gehaltsforderungen zurückzustecken (soll sich ersteinmal beweisen). Das ist eine der Verheißungsvollsten Intermannschaften seit langem.
Neapel soll angeblich bereit sein die 19 mio für Fellaini zu zahlen und die Roma hat sich ebenfals stark verstärkt in der Breite.
Das wird eine wahnsinnig spannende Saison und ich befürchte fast, dass man seinen Titel dieses Jahr nicht verteidigen wird.
- - - Aktualisiert - - -
ich habe selten auch eine so schwachsinnige Regelung gesehen, konnte ich von Anfang an nicht ernst nehmen. Paris bllufft jetzt zum zweiten mal die FFP Regel aus als wenn man an einem erwachsenen einen Schoolboy ausführt auf der Arbeit. Bei Serge Aurier haben sie das genauso gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen