Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Antoine Griezmann wechselt angeblich für 30 mio zu Atletico, also wenn man sich ansieht, für was teilweise schlechtere Spieler wechseln find ich die 30 mio sogar noch ganz vernünftig, er ist definitiv auf dem Sprung zur Weltklasse, wenn er seine Leistungen weiter bestätigen kann, das war jetzt seine zweite richtig starke Saison bei La Real und für Atletico wird er definitiv eine Verstärkung sein

---------------------- Mandzukic -------------------------

Arda ----------------- Koke ----------------Griezmann

------------Gabi --------------- Suarez ------------------


also viel schwächer als letzte Saison liesst sich das nicht, einzig Diego Costa ist wohl nicht gleichwertig ersetzbar, was aber kein Wunder ist. Siqueira wurde für die Linksverteidigerposition geholt, ebenso soll der Deal mit Ansaldi ebenfalls perfekt sein (einer der für mich eigentlich in dem Kader der Albiceleste gehört hätte). Dazu hochtalentierte Spieler wie Gimenez und Saul, Oliver Torres wurde glaub ich vorerst weiter verliehen, also um die Zukunft muss Atleti sicher nicht bange sein, mal sehen wie sich Correa machen wird. Ein Stürmer würde ich allerdings noch holen, wobei Baptistao durchaus das Zeug dazu hat.


Für diejenigen, die Juventus jetzt wegen dem Millionendeal mit Adidas und die sehr hohen TV Gelder die man sich zur neuen Saison sichern konnte irgendwas vorwerfen.
Die Marca berichtet, dass PSG ein 65 mio Angebot für Di Maria abgegeben hat, wie soll man bitte sonst bei solchen Summen mitbieten und mithalten können?

PSg übrigens holt sich auch Aurier auf Leihbasis mit Kaufoption zur neuen Saison, die tun echt alles um dem FFP aus dem Weg zu gehen. :veles:

das finde ich noch ein sauberer Deal, was allerdings Agnelli und sein Fiat Konzern, wo er Juve mit eingefügt hat, betrifft, muss ich sagen, dass das in Sachen undurchsichtiger Korruption, ec. der Mafia in nichts nachsteht. Apropos Mafia, die verticken ihre Drogen ja unter dem Schutz der Drughi und Viking im Stadion, naja wer´s mag...
 
da kennt sich aber jemand aus, die Einnahmen die Real z.b für Ronaldo trotz der hohen Ablösesumme durch Trikotverkäufe und einiges mehr noch hat sind unglaublich hoch, ich glaube Ronaldos, Messis und vielleicht bald auch Neymars Trikots gehen mehr über die Ladentäge als bei vielen Vereinen zusammen.

Selbst bei einem Verein wie Juventus sind die Einnahmen durch TV Verträge und dem neuen Adidas Deal sehr sehr hoch. Bei Real und Barca ist das noch eine Ecke extremer. Manchester United schwimmt im Geld, ich weiss nicht, woher du deine Behauptungen hast und auch der James Deal wird sowohl sportlich (dazu kann man dem Erzrivalen einfach nur beglückwünschen, klasse Mensch und Spieler, hat spätestens jeder bei der Weltmeisterschaft gesehen) als auch wirtschaftlich mehr als Lohnen, der südamerikanische Markt ist für die südeuropäischen Spitzenvereine sehr wertvoll.

- - - Aktualisiert - - -




eindeutig zu viel, da gibt es gar keine Disskusion drüber, auch wenn er zu den besten IV in der Liga gehört, 20 mio für einen bald 31 jährigen, mir gefällt der Mercato aus Barcasicht überhaupt nicht, spielerisch ist Suarez sicher z.b eine Verstärkung, der Sanchezverkauf wird aber sicher Spuren hinterlassen und auch die Ablöse für Suarez grenzt an Wahnsinn. Die für Mathieu ist jenseits von gut und böse, wenn man sich das Alter des Spielers ansieht. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einen jüngeren Spieler geholt hat?

- - - Aktualisiert - - -




James kann sowohl Außenstürmer, ZOM als auch 8er spielen. Di Maria zu verkaufen ist so ziemlich das dämlichste, was Real seit dem Verkauf von Makelele gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -



Weil er seine Wunschtransfers (Cuadrado und Alexis Sanchez) nicht bekommen hat bzw. Juventus erst ab nächster Saison wieder die richtig teuren Transfers tätigen kann aufgrund des Adidas Deals plus TV Vertrag und zusätzlichen Investitionen seitens Fiat eventuell. Conte selbst hat mich mit dieser egozentrischen Aktion ziemlich entäuscht, aber ich kann nicht so recht glauben, dass das alles war, was da vorgefallen sein soll. Conte ist Juventus mit Leib und Seele, ein paar Transfers können ihn unmöglich dazu bringen derart die Fassung zu verlieren.

Allegri kommt mir hier übrigens bei weitem zu schlecht weg, wenn er sein Wunschmaterial an Spielern bekommt (was nicht mal unbedingt sehr teure Spieler sein müssen) ist er sogar ein sehr guter Trainer, seine Taktiken gegen Barca waren z.b nicht die schlechtesten und Milan spielte in der Meistersaison und in der Champions League Saison im Jahr darauf teilweise einen klasse Fussball, erst als nach und nach aufgrund des Geizes seitens Berlusconi Leistungsträger wie Ibrahimovic und Thiago Silva (der vorallem war unersetzbar) verkauft wurden und El Shaarawy eine sehr lange Verletzungspause hatte bekam er große Schwierigkeiten. Auch bei Cagliari hat er klasse Arbeit gemacht, er wurde nicht umsonst zum Trainer des Jahres in seiner letzten Cagliarisaison gewählt soweit ich weiss.

- - - Aktualisiert - - -



Bullshit, Napoli wird niemals den Scudetto in dieser Saison gewinnen, dafür bräuchten die noch mindestens einen weiteren Weltklassestürmer neben Higuain.

Klar haben die einen sehr starken Kader, vorallem das Mittelfeld hat endlich spielerisch zugelegt, dieses Zerstörermittelfeld aus Dzemaili und Behrami hat mir z.b nie gefallen.

Die Roma hat bisher einen sehr guten Mercato gehabt, ist Ferreira-Carrasco jetzt auch fix? gerade Iturbe ist ein richtig gutes Talent, hab den damals bei Porto schon sehr genau beobachtet, der hat alle Anlagen und überzeugte auch in seiner ersten Serie A Saison. Ich würde gerne Lamela bei Juventus haben zumal er bei Tottenham alles andere als Glücklich ist und angeblich einen Wechsel zurück in die Serie A forcieren soll.

Woher willst du wissen wer den Scudetto diese saison holt? Sogar Inter hat noch chancen. Carrasco soll bald fix werden, nur Medizin check steht aus und unterschrift. Ja Iturbe ist sehr gut, Ljalic angeblich soll er bei irgendeinem Pott verein verkauft werden, BVB oder Schalke 04. Wäre schade wenn man ihn verkauft. Astori ist auch bei uns, Benatia und Astori in der IV würde wohl eines der stärksten IV der Serie A bilden. 1 Spieltag grade ein harter Gegner AC Florenz.
 
Leandro Castan hat Rom auch noch. Also die defensive ist wirklich gut aufgestellt. Und der Kader ist auch in der breite auf guten beinen aufgestellt. Also Roms Transferpolitik gefällt mir und mit denen ist definitiv zu rechnen was den Titel angeht in der Serie A. Garcia macht dort auch ein guten Job. Dennoch Bleibt Juventus der Favorit auf den titel solange man das Team halten kann,sehe ich sie noch vorne. Aber auch die Mailänder Clubs muss man mal abwarten und sehen wie sie sich erholen. Napoli ist für mich noch ein unbeschriebenes Blatt,da fehlt einfach noch der eine oder andere gute spieler.
 
Leandro Castan hat Rom auch noch. Also die defensive ist wirklich gut aufgestellt. Und der Kader ist auch in der breite auf guten beinen aufgestellt. Also Roms Transferpolitik gefällt mir und mit denen ist definitiv zu rechnen was den Titel angeht in der Serie A.

Ja klar denn so oder so, aber ich sehe in Astori mehr Qualität, aber wenn Astori floppen sollte, wäre Castan bereit, weil er schon das zusammen spiel mit Benatia shon kennt. Ich finde es auch gtu mal einen Italienischen National spieler zu verpflichten, daher tendiere ich zu Astori-Benatia.
 
Ja klar denn so oder so, aber ich sehe in Astori mehr Qualität, aber wenn Astori floppen sollte, wäre Castan bereit, weil er schon das zusammen spiel mit Benatia shon kennt. Ich finde es auch gtu mal einen Italienischen National spieler zu verpflichten, daher tendiere ich zu Astori-Benatia.
Ja Astori wäre stark,im zusammenspiel mit Benatia und als BU Castan,da gibts sicherlich schlimmeres. Also das Team ist wirklich auf allen Pos. doppel gut besetzt glaube ich.
 
eben die Breite macht es aus heute ob man titel gewinnt oder nicht, siehe Bayern 2013 und Real 2014.
Ja. Aber man muss auch abwarten wie die Roma damit klar kommt mit der Doppelbelastung und alle 3 tage fast ein spiel. Da muss man sich auch in der Tiefe verstärken was sie ja auch tun. Ist aber großer unterschied ob man nur einmal die woche spielt oder 2 mal. Sollte man nicht unterschätzen.
 
Ja. Aber man muss auch abwarten wie die Roma damit klar kommt mit der Doppelbelastung und alle 3 tage fast ein spiel. Da muss man sich auch in der Tiefe verstärken was sie ja auch tun. Ist aber großer unterschied ob man nur einmal die woche spielt oder 2 mal. Sollte man nicht unterschätzen.

Natürlich. Deshalb bin ich gespannt wie wir uns in der CL So schlagen werden.
 
Lukaku wechselt zu Everton

[h=3]REKORDTRANSFER[/h][h=2]FC Everton kauft Lukaku: „Willkommen zu Hause“[/h]Der Transfer von Romelu Lukaku (Foto) zum FC Everton ist perfekt. Die „Toffees“ gaben die Verpflichtung im Rahmen einer Pressekonferenz am Mittwochabend bekannt. Der 21-jährige Stürmer wechselt vom FC Chelsea zu den Liverpoolern und erhält einen Fünfjahres-Vertrag. Die Ablöse liegt laut Klub-Angaben bei 35,3 Millionen Euro.

1406749765.PNG


„Es ist ein sehr wichtiger Tag in der Geschichte des Klubs. Rom unter Vertrag zu nehmen, war der Wunsch aller Evertonians“, sagte Coach Roberto Martínez über Lukaku, der bereits in der letzten Saison per Leihe für ihn auf Torejagd ging.

Dieser Wechsel macht Lukaku (Marktwert: 25 Mio. Euro) nicht nur zum kostspieligsten Neuzugang der Everton-Geschichte, sondern auch zu einem der teuersten U21-Stürmer aller Zeiten. +++Hier geht’s zur Übersicht der teuersten U21-Stürmer+++

Chelsea-Coach José Mourinho äußerte sich via Twitter zu Lukakus Abschied: „Ich und der Chelsea Football Club wünschen Romelu alles Gute. Er ist ein guter Junge.“
 
Zurück
Oben