Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
- - - Aktualisiert - -


James kann sowohl Außenstürmer, ZOM als auch 8er spielen. Di Maria zu verkaufen ist so ziemlich das dämlichste, was Real seit dem Verkauf von Makelele gemacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

kann is das stichwort ... modric kann auch 10er spielen ... aber auf der 8 is wesentlich stärker... bei james eben umgekehrt :D
ja di maria verkaufen is dumm ... verdammt dumm... ich hoffe echt dass er bleibt.
außer er will gehen, dann soll man ihn verkaufen.
ps: öffne keine alten wunden bre... makelele :(
 
So große bzw. bekannte Spieler sind halt extreme Werbeträger. Angeblich soll man durch den Rodriguez-Transfer innerhalb von 1 Woche 4 Millionen € an Trikotverkäufen verdient haben.
 
Das James mal zu den besten Spielern der Welt gehören würde wusste jeder, der den Spieler genau beobachtet hat, der Typ bringt absolut alles mit.

Dennoch wäre ein Di Mariaverkauf grob fahrlässig und wenn man anschliessend sogar noch einen Isco verkaufen wollen würde, wäre das schon extremst dumm, weil er ebenfalls eines der grössten Talente weltweit ist, aber daran glaube ich nun gar nicht
 
RedCafe.net | The Leading Manchester United Forum

Da waren einige nicht so begeistert von ihm, sie haben zwar seine spielerischen Qualitäten am Ball gelobt und aber geschrieben, dass er immer wieder mal für einen Fehler gut wäre und einer schrieb sogar dass er jetzt schon Vidic vermisst da dieser der beste IV in der Defensive gewesen ist was Stabilität angeht.

- - - Aktualisiert - - -



Was die Finanzen angeht ist ManUnited weltweit wohl Spitze zusammen mit Real Madrid und die Schulden werden auf lange Sicht auch verschwinden, die gab es ja nur aufgrund der Tatsache, dass Glazer den Verein mit Krediten gekauft hat. Die sogenannten Schulden waren also nie die Schuld von ManUnited selbst im Gegensatz zu Real Madrid oder Barca.
Bei Real Madrid ist das Problem dass sie hohe Einnahmen haben, die aber schon verplant sind wie beispielsweise die Fernsehgelder, sie machen trotzdem Gewinne, allerdings stehen dem gegenüber eben noch Schulden, diese würden sie im Ernstfall aber auch tilgen können.
Was allerdings für ManUnited spricht ist England dessen Wirtschaft besser da steht als Spanien, denn Wirtschaftskrisen haben nun einmal auch Einfluss auf den Fußball und sobald es die Zentralvermarktung der Fernsehrechte in Spanien geben wird, was wohl geplant ist, wann genau weiß ich allerdings nicht mehr, dann wird Real Madrid und Barca eben weniger Einnahmen aus Fernsehrechten haben.
Ja gut,dennoch haben Barca und Real auch Internationale Sponsoren,das ist ja nicht nur auf Spanien bezogen der Sponsoren-Pool denke ich mal. Aber denke bei solchen vereinen musste es schon mit dem teufel zugehen um sie Kaputt zumachen.


Ach RedCafe,ok. Ja da sind paar users,die man nicht für voll nehmen sollte und das absoluter Bullshit ist was manche von sich geben dort. Aber da sind auch einige gute Users Unterwegs. Wir wissen wohl alle das Hummels, der einer der besten IV ist auf der Welt, sicherlich nicht für 20 Mio. zu haben ist.
Denke aber auch nicht, das er wechselt erstmal. Aber manche schreiben sogar das er für 12 Mio. nach Barcelona wechselt. :lol:

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net...607_525203287580604_8062456814403888731_n.jpg
 
Nun, da die Leipziger gegen die FFP-Regeln verstoßen haben, dürfen sie dieses Jahr halt nicht im Europapokal teilnehmen. Weiss nicht, wo das Problem liegt:laughing6:
 
Wow mich überrascht die Transferpolitik des AS Monaco sehr zum positiven, statt das Geld in teure Superstars zu investieren, verpflichtet man lieber junge Toptalente und ein paar Stars, für James soll jetzt Griezmann Wunschkandidat sein. Heute wurde bekannt gegeben, dass der 19 jährige Bakayoko geholt wurde auch Berbatov soll anscheinend noch bleiben. Die Ablöse beruft sich auf knapp 8 mio Euro für den defensiven Mittelfeldspieler. Monaco ist trotz der Möglichkeiten bemüht die Regeln des FFP einzuhalten.

Shaqiri indes wird neben uns vorallem mit dem FC Valencia und dem AS Monaco in Verbindung gebracht, spielerisch sicher eine Bereicherung für Juventus sollte es zu einem Transfer kommen. Neben Shaqiri sind vorallem Douglas Costa und Erik Lamela Wunschkandidaten, Lamela wäre mein Favorit, wird aber auch weiterhin von Inter Mailand umgarnt, zudem soll auch Atletico Madrid Interesse haben. Wird noch spannend. Die Verpflichtung von Perreyra ist schon mal nicht so verkehrt seitens Juventus
 
Die Transferpolitik von Perez ist echt nicht mehr nach zu vollziehen!!!
Man hat doch in derOffensive Bomben Spieler ...
Wir hatten die stärkste Offensive letztes Jahr vor allem in der CL und anstatt die Spieler die man hat zu würdigen ihnen den Rücken zu stärken und ihnen die Wertschätzung und Respekt entgegen Zu bringen (vor allem bei Di Maria) den sie verdienen kauf man neue Spieler für Unsummen von Geld.

Letztes Jahr verkaufte man Özil (der damals noch zu meinen Lieblungsspielern zählte) weil Isco und Bale kamen

Wenn man heuer Di Maria und /oder Isco verkauft bring ich Perez persönlich um.
 
Zurück
Oben