Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

10565112_630692653705200_4078931213794520136_n.jpg


Die spanische Liga diese Saison. :D
 
Also ich finde den Kroos Transfer Genial. Er ist für mich ein genialer Fußballer. Er würde jede mannschaft der Welt verstärken. Er könnte sogar zur not auf der zehn spielen. Und ist noch jung,also den Transfer verstehe ich schon. Also ich halte Unglaublich viel von Ihm. Für mich der beste deutsche Kicker.
Man Kann Real zu dem Transfer Beglückwünschen.
Hingegen finde ich den Charmes-Transfer für Unnötig,vor allem zu diesem Zeitpunkt.


Ja,Chancen bestehen immer. Leisten könnten wir uns ihn schon,nur habe ich mal irgendwo gelesen das er gerne CL spielen will. Was wir Nächste Saison nicht bieten können.

Klar, gut ist der Kroos - keine Frage. Aber für mich nicht unbedingt weltklasse. Kann aber auch unterschiedlich beurteilen. Jedenfalls war er wirklich günstig, von daher hat Real hier nichts falsch gemacht, da gebe ich dir auch recht. James Ablösesumme ist auch wirklich zu hoch...

Wäre schade wenn Di Maria nicht bei United landet, würde dort wunderbar hinpassen. Aber es stimmt dass man natürlich als Topfußballer immer CL spielen möchte - mal schauen ob Van Gaal ihn überzeugen kann, oder United allgemein ;-) Nächstes Jahr wird United jedenfalls wieder voll da sein. Und hoffentlich schaffen so junge Spieler wie Januzaj dort ihren Durchbruch für die Startelf, viele junge Talente hat der Verein ja auch immer zu bieten gehabt.
Bestand nicht letztens außerdem noch Interesse an Hummels? Wäre ja auch eine tolle Verpflichtung für die Defensive wenn man bedenkt dass die älteren Spieler wie Ferdinand, Vidic & Co. z. B. nicht mehr da sind.
 
Klar, gut ist der Kroos - keine Frage. Aber für mich nicht unbedingt weltklasse. Kann aber auch unterschiedlich beurteilen. Jedenfalls war er wirklich günstig, von daher hat Real hier nichts falsch gemacht, da gebe ich dir auch recht. James Ablösesumme ist auch wirklich zu hoch...

Wäre schade wenn Di Maria nicht bei United landet, würde dort wunderbar hinpassen. Aber es stimmt dass man natürlich als Topfußballer immer CL spielen möchte - mal schauen ob Van Gaal ihn überzeugen kann, oder United allgemein ;-) Nächstes Jahr wird United jedenfalls wieder voll da sein. Und hoffentlich schaffen so junge Spieler wie Januzaj dort ihren Durchbruch für die Startelf, viele junge Talente hat der Verein ja auch immer zu bieten gehabt.
Bestand nicht letztens außerdem noch Interesse an Hummels? Wäre ja auch eine tolle Verpflichtung für die Defensive wenn man bedenkt dass die älteren Spieler wie Ferdinand, Vidic & Co. z. B. nicht mehr da sind.

Ja klar Hummels mir schon klar dass du das als Bayernfan gerne sehen würdest.

Am besten noch für 20 Mio. Euro wie von einer spanischen Zeitung behauptet und im größten ManUnitedfanforum wurde dieses schwachsinnige Gerücht sogar ernst genommen und Hummels von einigen Fans als zu schlecht bezeichnet.
 
Ja klar Hummels mir schon klar dass du das als Bayernfan gerne sehen würdest.

Am besten noch für 20 Mio. Euro wie von einer spanischen Zeitung behauptet und im größten ManUnitedfanforum wurde dieses schwachsinnige Gerücht sogar ernst genommen und Hummels von einigen Fans als zu schlecht bezeichnet.

:D Ich sagte nur dass Hummels gut wäre, aber nicht dass es so zutrifft. Ich wünsche Dortmund schon nicht das aller schlimmste oder so (hat auch eigentlich nichts damit tun), es besteht lediglich Interesse aus Uniteds Seite.

Hummels zu schlecht? Wie können die nur? :D Momentan gehört er meiner Meinung nach zu den besten Verteidigern, und da ist es aber logisch dass einige andere Vereine auf ihn auch aufmerksam werden können, aber natürlich gibt es auch Interessen an viele andere Spieler die United auch verpflichten könnte...Hummels war in diesem Fall nur ein Beispiel. United braucht halt was für die Defensive im Nachkommen (außer der Verein hat da schon was gefunden). Auch an einem Vidal, der Mittelfeld spielt, zeigt man Interesse. Aber der wollte Juve so viel ich weiß eigentlich nicht verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar Hummels mir schon klar dass du das als Bayernfan gerne sehen würdest.

Am besten noch für 20 Mio. Euro wie von einer spanischen Zeitung behauptet und im größten ManUnitedfanforum wurde dieses schwachsinnige Gerücht sogar ernst genommen und Hummels von einigen Fans als zu schlecht bezeichnet.
Naja, davon habe ich nichts gelesen das man ihn als schlecht Bezeichnet. Weiß allerdings auch nicht welches Forum Du so besuchst. Also ich habe zisch andere Kommentare gelesen und da war nichts von schlecht zu Lesen. Man hat sich allerdings lustig gemacht das die Ablöse lediglich 20 Mio. € beträgt wie die spanische Zeitung meinte ^^

@Ari, ja mal sehen ob wir überhuapt Interesse haben. Auch Vidal ist ja ein Dauerthema aber so richtig glaube ich nicht dran,da es zu viele Gerüchte gibt. Fast jeder spieler wird mit uns in verbindung gebracht,nicht mehr normal. :lol:
 
Naja, davon habe ich nichts gelesen das man ihn als schlecht Bezeichnet. Weiß allerdings auch nicht welches Forum Du so besuchst. Also ich habe zisch andere Kommentare gelesen und da war nichts von schlecht zu Lesen. Man hat sich allerdings lustig gemacht das die Ablöse lediglich 20 Mio. € beträgt wie die spanische Zeitung meinte ^^

@Ari, ja mal sehen ob wir überhuapt Interesse haben. Auch Vidal ist ja ein Dauerthema aber so richtig glaube ich nicht dran,da es zu viele Gerüchte gibt. Fast jeder spieler wird mit uns in verbindung gebracht,nicht mehr normal. :lol:

Liegt wohl auch etwas am Sommerloch vielleicht^^ Kennt man ja auch zu genüge....
 
10565112_630692653705200_4078931213794520136_n.jpg


Die spanische Liga diese Saison. :D

war schon immer so, wenn der spanische Staat nicht ständig in die beiden Großclubs Geld reinpumpen würde, wenn die beiden nicht die Hälfte aller Fernseheinnahmen bekommen würden, und viele weitere Vergünstigungen wären die schon bankrott.
Oh wie ich mich auf Finanziell Fairplay freue...
dann geht´s den ganzen Bonzen und Korruptionsclubs ala PSG, Chelsea, ManU, Arsenal, Monaco, Donezk, Real, Barca, co. an den Kragen..
 
war schon immer so, wenn der spanische Staat nicht ständig in die beiden Großclubs Geld reinpumpen würde, wenn die beiden nicht die Hälfte aller Fernseheinnahmen bekommen würden, und viele weitere Vergünstigungen wären die schon bankrott.
Oh wie ich mich auf Finanziell Fairplay freue...
dann geht´s den ganzen Bonzen und Korruptionsclubs ala PSG, Chelsea, ManU, Arsenal, Monaco, Donezk, Real, Barca, co. an den Kragen..
Schilder uns das mal genauer bitte. Korruption club ? :lol:
 
Zurück
Oben