Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Evra zu Juve. £ 1.200.000 bekommen wir von Juve das in 2 Raten bezahlt wird.
Wenn sie sich für die CL quali qualifizieren sollten kommen noch £ 300.000 dazu.

War immer mit Herz für den Verein dabei und gab immer alles! Danke für alles Pat !
 
Wen haben sie noch für die LV-Position außer den Luke?
Niemanden. Haben unsere 2 Lv mit Büttner und jetzt Evra verkauft. Nur Luke Shaw ist gelernter LV ansonsten haben wir momentan keinen mehr auf dieser Pos. Gut Möglich das da auch noch was passiert.

Mit Rio, Vida, Giggs und Evra ist nun eine Menge an Portion Erfahrung weg. Hoffe dass wir das auffangen können,was nicht so einfach sein wird wenn solche Absoluten Leader gleichzeitig gehen. Aber auch eine Chance für andere,mehr Verantwortung zu übernehmen.
 
Eigentlich wäre es schlichtweg grob fahrlässig, wenn da nicht zumindest ein gestandener Profi geholt wird. Man sollte nicht vergessen, dass der Shaw bei allen Talent, das er hat, erst 18 ist.
 
Meint Ihr Shaq geht zu Juve? Oder wo würde er am Besten passen? Ich denke er hält sich nur unnötig bei Bayern auf, zumal er auch in Zukunft keine regelmässigen Einsätze bekommen wird (denk ich mal)! Ausserdem hat er einen möchtegern Spielerberater (Bruder) der ihm sicher keine grosse Hilfe ist!
 
Meint Ihr Shaq geht zu Juve? Oder wo würde er am Besten passen? Ich denke er hält sich nur unnötig bei Bayern auf, zumal er auch in Zukunft keine regelmässigen Einsätze bekommen wird (denk ich mal)! Ausserdem hat er einen möchtegern Spielerberater (Bruder) der ihm sicher keine grosse Hilfe ist!
Angeblich soll auch Roma an ihm interessiert sein aber er steht nicht zum Verkauf,so die Bayern,aber ich denke dass jeder zum Verkauf steht wenn das Geld da ist.:)
Ich denke auch dass Shaqiri viel mehr spielen würde in Italien oder auch England.
 
AS Rom, Juventus Turin und seit neustem auch AS Monaco. Was genau da dran ist.. keine Ahnung. Die italienische Liga hat in den letzten Jahren abgenommen, die französische ist dagegen am kommen. Aber wenn man für AS Rom oder Juventus Turin spielen kann, die Betonung liegt bei spielen, dann ist es immer noch besser, als bei den Bayern auf der Bank zu verfaulen.

Ich persönlich denke, dass ihm die englische Liga am besten liegen würde, aber glaube nicht, dass er zu Liverpool wechselt. Sie haben ja jetzt auch ein paar Spieler verpflichtet.
 
AS Rom, Juventus Turin und seit neustem auch AS Monaco. Was genau da dran ist.. keine Ahnung. Die italienische Liga hat in den letzten Jahren abgenommen, die französische ist dagegen am kommen. Aber wenn man für AS Rom oder Juventus Turin spielen kann, die Betonung liegt bei spielen, dann ist es immer noch besser, als bei den Bayern auf der Bank zu verfaulen.

Ich persönlich denke, dass ihm die englische Liga am besten liegen würde, aber glaube nicht, dass er zu Liverpool wechselt. Sie haben ja jetzt auch ein paar Spieler verpflichtet.

Ich glaube in dem Fall wäre Monaco ja die beste Lösung für ihn, würde da sicher gut reinpassen! Da ja jetzt auch James weg ist..hmmm freue mich riesig auf die nächste Saisons!!
 
Zurück
Oben