Evra zu Juve. £ 1.200.000 bekommen wir von Juve das in 2 Raten bezahlt wird.
Wenn sie sich für die CL quali qualifizieren sollten kommen noch £ 300.000 dazu.
War immer mit Herz für den Verein dabei und gab immer alles! Danke für alles Pat !
Niemanden. Haben unsere 2 Lv mit Büttner und jetzt Evra verkauft. Nur Luke Shaw ist gelernter LV ansonsten haben wir momentan keinen mehr auf dieser Pos. Gut Möglich das da auch noch was passiert.Wen haben sie noch für die LV-Position außer den Luke?
Bei uns (in den Medien aber auch allgemein) macht man sich so über Ihn lustig.Ok, und nun?
Angeblich soll auch Roma an ihm interessiert sein aber er steht nicht zum Verkauf,so die Bayern,aber ich denke dass jeder zum Verkauf steht wenn das Geld da ist.Meint Ihr Shaq geht zu Juve? Oder wo würde er am Besten passen? Ich denke er hält sich nur unnötig bei Bayern auf, zumal er auch in Zukunft keine regelmässigen Einsätze bekommen wird (denk ich mal)! Ausserdem hat er einen möchtegern Spielerberater (Bruder) der ihm sicher keine grosse Hilfe ist!
AS Rom, Juventus Turin und seit neustem auch AS Monaco. Was genau da dran ist.. keine Ahnung. Die italienische Liga hat in den letzten Jahren abgenommen, die französische ist dagegen am kommen. Aber wenn man für AS Rom oder Juventus Turin spielen kann, die Betonung liegt bei spielen, dann ist es immer noch besser, als bei den Bayern auf der Bank zu verfaulen.
Ich persönlich denke, dass ihm die englische Liga am besten liegen würde, aber glaube nicht, dass er zu Liverpool wechselt. Sie haben ja jetzt auch ein paar Spieler verpflichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen