Axel Witsel bringt sich selbst ins Gespräch bei Juventus
Axel Witsel: Gespräche mit Juventus Turin
ist ein toller Spieler, aber so langsam verliere ich den Überblick, wen man alles haben will und bei wen es klare Enten sind, bei Oscar und Witsel besteht wohl ernsthaftes Interesse wobei ich mir Witsel nur vorstellen könnte wenn Vidal gehen würde und das ist für mich unwarscheinlich. Oscar hingegen ist wie Pastore schon länger auf dem Wunschzettel (Pastore hat bei PSG verlängert und fällt damit weg), gegenwertig halten sich Offizielle von Juventus in London auf um Gespräche mit Mourinho/Chelsea zu führen zwecks Oscar. Noch besser gefallen würde mir ehrlich gesagt statt Witsel Naingolan
ist das alles nur ein Traum oder passiert das gerade wirklich? Allein die Tatsache, dass Juventus jetzt Reihenweise wieder mit Topspielern in Verbindung gebracht wird freut mich sehr, auch wenn es bisher nur Gerüchte sind. Dybala, Khedira (ist für die Breite immerhin gut und hat auch vorallem in Deutschland einen Namen), Rugani, Berardi werden wohl kommen, was mir schonmal sehr gefällt.
Angeblich ist man auch an Embolo vom FC Basel interresiert, kann mir einer was zu diesem Spieler sagen? Kenne ihn leider nicht, aber er soll wohl ein ziemlich großes Talent sein, weiss da jemand mehr? Würde mir aber eher Zaza wünschen, erscheint mir auch warscheinlicher, Allegri hält ziemlich große Stücke auf ihn und Berardi
Sollte einer aus Witsel/Naingolan kommen kann man einen Romulo Verkauf als sehr warscheinlich ansehen, ebenfalls wegfallen dürfte Mauricio Isla, mal sehen wo er landen wird, er dürfte wie Romulo jedoch eine gute Ablöse einbringen. Pirlo soll laut spanischen und englischen Quellen vor einem Wechsel in die MLS stehen, damit macht das Interesse an Witsel/ Naingolan natürlich Sinn, wobei Sturaro sich durchaus Hoffnungen machen könnte auf einen Stammplatz, ist jedoch ein offensiverer Spieler und Marchisio hat sehr warscheinlich die Nase vorn. Ein Pirloverkauf ist mir wesentlich lieber als Vidal oder Pogba zu verlieren, Pirlo wird man auf ewig danken für alles, was er für Juventus getan hat, aber im Hinblick auf die Kaderverjüngung macht es viel eher Sinn, dass er geht als jemand anders