Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Sterling, Gündogan (sowie De Bruyne für die nächste Saison) hat man endgültig abgehakt. Bei Sterling war es wohl die richtige Entscheidung, zumal er einfach zu teuer ist in meinen Augen, sowie rein von seiner Spielart wohl er zu Real passen wird, oder einem anderem englischen Verein. Bei Bruyne sieht die Sache so aus dass er nächste Saison auf jeden Fall ein Wolf bleiben wird. Ist ein sehr interessanter Spieler, aber auch nicht billig. Da stehen alle Karten wohl noch offen für die Zukunft. Gündogan wird hingegen eher ins Bild von Barca passen, wo er auch hingehen wird.

Leverkusen sowie Hamburg sind offenbar an Mehmedi von Freiburg dran um dort Drmic zu beerben, welcher den Verein wohl verlassen wird. Podolski wird Inter wieder verlassen, während Klose wohl noch ein Jahr bei Lazio dranhängen wird.
 
Wenn Leverkusen mit in den Poker um Mehmedi einsteigt hat man schlechte Karten. Da sie dem Spieler ein internationales Geschäft und ein ruhiges Umfeld bieten können. Denke man würde es dann nochmal bei Drmic versuchen.
 
Laut Allegri plant man Berardi zurück zu holen, ich würde mich so sehr freuen, wenn das der Wahrheit entspricht, auch Zaza soll weiter im Fokus stehen, bedeutet in Umkehrschluss, dass Matri und Llorente uns ziemlich sicher verlassen, der Sturm wäre dann echt brutal mit Tevez, Morata, Dybala, Berardi und Zaza und vorallem ziemlich jung, Tevez ist zwar 31, aber der zweitälteste Spieler in der Offensive wäre dann Zaza mit 23.

Man überlegt zudem, ob man Rugani noch ein Jahr verleihen soll oder nicht, meiner Meinung nach sollte man ihn nur direkt holen, wenn er oft genug zum Zuge kommt, er hat bei Empoli bewiesen, dass er zu den besten Abwehrtalenten gehört und die Verantwortung tragen kann bei einem Serie A Team zu spielen, auch wenn Juvetus natürlich ein anderes Level ist als Empoli. Dafür könnte man eigentlich Barzagli abgeben, der ja auch nicht jünger wird und darüber hinaus in letzter Zeit immer häufiger mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte.

Zudem ist ein Vidal Verbleib (zweifelte daran auch nicht wirklich) so gut wie sicher und auch Pogbas Verbleib gilt als warscheinlich, zum einen soll er sofern er überhaupt wechseln will Barca bevorzugen und zum anderen hat Blaugrana noch immer die Transfersperre, sodass man schon davon ausgehen kann, dass er bleibt, Real braucht ihn nicht zwingend und PSG ebenfalls nicht unbedingt (die Hauptinteressenten neben Barca), Manchester United hat da momentan kaum eine Chance meiner Meinung nach, da Juventus sportlich aktuell eine Klasse besser ist (kann sich natürlich schnell ändern, aber momentan besteht kein Zweifel). Die Kaufoption für Roberto Perreyra wird definitiv gezogen, was mich sehr freut, klare Verstärkung für das Team. Kingsley Coman soll verliehen werden, der beste Schritt momentan, mit 18 hat er noch nicht die ganz großen Chancen in der nächsten Saison, obwohl er schon sehr starke Anlagen vorweisen kann und z.b gegen Napoli zuletzt zu den besten Spielern auf dem Feld zählte. Hier soll beispielsweise Sassuolo eine durchaus denkbare Option sein im Hinblick auf dem möglichen Deal Zwecks Zaza und Berardi

Muss schon sagen, sollte das tatsächlich alles so eintreffen, Respekt am Management, wäre ein großartiger Mercato für Juventus.
 
Damian Suarez von Elche soll angeblich zum HSV kommen. Er wäre Ablösefrei zu haben.Desweiteren besteht ein Interesse an Süleyman Koc von Paderborn. Wäre für 1,5 Millionen zu haben.
 
"Die 'Neue Presse' berichtet, dass Freiburg-Stürmer Admir #Mehmedi dem HSV bereits zugesagt hat. Hannover ist demnach aus dem Rennen."

:-k

Von Transfermarkt.de aus dem Forum übernommen
 
Axel Witsel bringt sich selbst ins Gespräch bei Juventus

Axel Witsel: Gespräche mit Juventus Turin

ist ein toller Spieler, aber so langsam verliere ich den Überblick, wen man alles haben will und bei wen es klare Enten sind, bei Oscar und Witsel besteht wohl ernsthaftes Interesse wobei ich mir Witsel nur vorstellen könnte wenn Vidal gehen würde und das ist für mich unwarscheinlich. Oscar hingegen ist wie Pastore schon länger auf dem Wunschzettel (Pastore hat bei PSG verlängert und fällt damit weg), gegenwertig halten sich Offizielle von Juventus in London auf um Gespräche mit Mourinho/Chelsea zu führen zwecks Oscar. Noch besser gefallen würde mir ehrlich gesagt statt Witsel Naingolan

ist das alles nur ein Traum oder passiert das gerade wirklich? Allein die Tatsache, dass Juventus jetzt Reihenweise wieder mit Topspielern in Verbindung gebracht wird freut mich sehr, auch wenn es bisher nur Gerüchte sind. Dybala, Khedira (ist für die Breite immerhin gut und hat auch vorallem in Deutschland einen Namen), Rugani, Berardi werden wohl kommen, was mir schonmal sehr gefällt.

Angeblich ist man auch an Embolo vom FC Basel interresiert, kann mir einer was zu diesem Spieler sagen? Kenne ihn leider nicht, aber er soll wohl ein ziemlich großes Talent sein, weiss da jemand mehr? Würde mir aber eher Zaza wünschen, erscheint mir auch warscheinlicher, Allegri hält ziemlich große Stücke auf ihn und Berardi

Sollte einer aus Witsel/Naingolan kommen kann man einen Romulo Verkauf als sehr warscheinlich ansehen, ebenfalls wegfallen dürfte Mauricio Isla, mal sehen wo er landen wird, er dürfte wie Romulo jedoch eine gute Ablöse einbringen. Pirlo soll laut spanischen und englischen Quellen vor einem Wechsel in die MLS stehen, damit macht das Interesse an Witsel/ Naingolan natürlich Sinn, wobei Sturaro sich durchaus Hoffnungen machen könnte auf einen Stammplatz, ist jedoch ein offensiverer Spieler und Marchisio hat sehr warscheinlich die Nase vorn. Ein Pirloverkauf ist mir wesentlich lieber als Vidal oder Pogba zu verlieren, Pirlo wird man auf ewig danken für alles, was er für Juventus getan hat, aber im Hinblick auf die Kaderverjüngung macht es viel eher Sinn, dass er geht als jemand anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Hojbjerg kommt wieder zu den Bayern. Hat sich bei Augsburg super geschlagen. Leverkusen war auch daran interessiert ihn auszuleihen.
 
eine Leihe innerhalb Spaniens macht wohl am meisten Sinn, da er dadurch die Liga besser kennen lernt, Deutschland wäre ein anderes Klima, anderes Umfeld, andere Sprache und eine andere Spielweise, also eher nicht gut obwohl es auch Sinn machen könnte, da die Konkurrenz nicht so stark ist wie in Sevilla.
 
Bayern angeblich an Douglas Costa von Donezk interessiert, welcher 19 Millionen kosten würde. Auch Darmian von Turin, sowie Brahimi von Porto sind Spieler die man beobachten wird. Green wird wieder zurück kommen, nach dem er beim HSV leider keinen Glück finden konnte. FIndes es gut dass er wieder da ist.

Fuchs verlässt Schalke Richtung Leicester City (England).
Fabian Schär kommt für 8 Millionen Euro zu TSG Hoffenheim, und ist damit der teuerste Spieler der Schweizer Super League den man verpflichtet hat.
Manchester United angeblich mit Gündogan einig, wobei das noch nicht zu 100% feststeht.
 
Zurück
Oben