Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Begehrter Franzose wird offenbar beobachtet
Holt Bayern IHN als Ribéry-Nachfolger?

FC Bayern München: Alexandre Lacazette von Olympique Lyon laut Medien im Gespräch | FC Bayern

Kann mir jemand was von diesem Spieler kurz was berichten? Man sagt ja er hätte in 30 Spielen 26 Tore schon schießen können und auch sonst hörte ich nur positives von diesem Spieler. Allerdings habe ich diesen leider nie selber von der Spielweise her betrachten können. Wie sind so seine Qualitäten?
 
Begehrter Franzose wird offenbar beobachtet
Holt Bayern IHN als Ribéry-Nachfolger?

FC Bayern München: Alexandre Lacazette von Olympique Lyon laut Medien im Gespräch | FC Bayern

Kann mir jemand was von diesem Spieler kurz was berichten? Man sagt ja er hätte in 30 Spielen 26 Tore schon schießen können und auch sonst hörte ich nur positives von diesem Spieler. Allerdings habe ich diesen leider nie selber von der Spielweise her betrachten können. Wie sind so seine Qualitäten?

https://www.youtube.com/watch?v=HfORVaZW8Vw

Großartiger Spieler, technisch sehr stark und in der Offensive variabel einsetzbar, Hauptposition eigentlich Mittelstürmer aber aufgrund seiner Größe und Technik wie gesagt variabel einsetzbar und lässt sich oft auch auf die Flügel fallen und initiiert von dort dann einen Angriff, gute Schusstechnik, technisch generell sehr stark. Mich überrascht dennoch dass er der Nachfolger von Ribery sein soll, wäre sicher nicht die falsche Entscheidung nur habe ich ihn als Spieler in Erinnerung der oft auch durch die Mitte zum Abschluss kommt.
 
https://www.youtube.com/watch?v=HfORVaZW8Vw

Großartiger Spieler, technisch sehr stark und in der Offensive variabel einsetzbar, Hauptposition eigentlich Mittelstürmer aber aufgrund seiner Größe und Technik wie gesagt variabel einsetzbar und lässt sich oft auch auf die Flügel fallen und initiiert von dort dann einen Angriff, gute Schusstechnik, technisch generell sehr stark. Mich überrascht dennoch dass er der Nachfolger von Ribery sein soll, wäre sicher nicht die falsche Entscheidung nur habe ich ihn als Spieler in Erinnerung der oft auch durch die Mitte zum Abschluss kommt.

Vielen lieben Dank Charlie :)

Da geb ich dir recht. Klingt in der Tat nicht wie ein typischer Ribery-Nachfolger, dennoch von der Beschreibung sehr interessant.

Verfolgst du eigentlich oft die franz. Liga? :) scheinst dich da glaub ich gut auszukennen. Ich glaub du hast mir auch letztes Jahr von einigen Teams aus Fr etwas was informiert wenn ich mich nicht irre:)
Danke wegen der Infos nochmal.
 
https://www.youtube.com/watch?v=HfORVaZW8Vw

Großartiger Spieler, technisch sehr stark und in der Offensive variabel einsetzbar, Hauptposition eigentlich Mittelstürmer aber aufgrund seiner Größe und Technik wie gesagt variabel einsetzbar und lässt sich oft auch auf die Flügel fallen und initiiert von dort dann einen Angriff, gute Schusstechnik, technisch generell sehr stark. Mich überrascht dennoch dass er der Nachfolger von Ribery sein soll, wäre sicher nicht die falsche Entscheidung nur habe ich ihn als Spieler in Erinnerung der oft auch durch die Mitte zum Abschluss kommt.


ist wirklich ein richtig starker Spieler, der hat mir schon letztes Jahr gegen Juventus gefallen in der Europaleague und war/ist sogar einer von den Spielern, die ich gerne in der Zukunft bei Juve sehen würde, wird, bietet da noch wer großes außer Bayern momentan?

@topic

laut diversen Medienberichten hat Juventus wohl Dybala verpflichtet, man kann nur hoffen, dass die heimischen Zeitungen recht haben, klasse Spieler
 
Mateo Kovacic wechselt von Inter zu Liverpool für 30 Mill. Euro
 
:wow: Pogba angeblich nun zu Barca. Wenn das gelingt dann wow. Man scheint sich wohl schon bestens auf die neue Saison vorbereiten zu wollen.
 
ist noch längst nichts bestätigt, Pogba ist angeblich schon ganz häufig gewechselt, daher zweifle ich mal ganz stark daran, dass es da eine Einigung gegeben hat bislang.
 
ist noch längst nichts bestätigt, Pogba ist angeblich schon ganz häufig gewechselt, daher zweifle ich mal ganz stark daran, dass es da eine Einigung gegeben hat bislang.
Gut zu wissen denn ehrlich gesagt passt er perfekt zu Juve. Warum sollte er auch wechseln? Ich mein Juve hat sich auch wieder zum Topverein gemausert.
 
Gut zu wissen denn ehrlich gesagt passt er perfekt zu Juve. Warum sollte er auch wechseln? Ich mein Juve hat sich auch wieder zum Topverein gemausert.


genau das ist es, wobei mich Barcelona von den anderen Topvereinen am wenigsten stören würde, wenn er dahin gehen würde, logischerweise :D

aber von der Spielart passt er definitiv am besten zu Juventus
 
Zurück
Oben