Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

glaub kaum, dass Inter ihn verkauft, schon gar nicht für 15 Mio, wäre viel zu wenig und auf das Geld ist Inter auch nicht dringends angewiesen.

Wer ist Covic?

Dann bist du aber nicht richtig informiert wegen Financial Fair Play gibt es wohl Untersuchungen seitens der UEFA gegen Inter und den AS Rom.

Natürlich sind 15 Mio. Euro zu wenig, aber das Inter jedes Angebot ablehnen kann, scheint aufgrund der möglichen Sanktionen durch die UEFA auch nicht richtig, zumal man schon etwa 18 Mio. Euro für Shaquiri zahlen muss.

Inter und Rom drohen Sanktionen - Transfermarkt
 
Dann bist du aber nicht richtig informiert wegen Financial Fair Play gibt es wohl Untersuchungen seitens der UEFA gegen Inter und den AS Rom.

Natürlich sind 15 Mio. Euro zu wenig, aber das Inter jedes Angebot ablehnen kann, scheint aufgrund der möglichen Sanktionen durch die UEFA auch nicht richtig, zumal man schon etwa 18 Mio. Euro für Shaquiri zahlen muss.

Inter und Rom drohen Sanktionen - Transfermarkt

da ist es eher warscheinlich, dass andere Spieler verkauft werden, Kovacic gehört zu den besten Spielern im Team. Beispielsweise könnte ich mir einen Verkauf von Spielern wie Kuzmanovic (mit dem Zugang von Brozovic der jünger und besser ist, wäre er wenn überhaupt auch eher als BackUp zu gebrauchen), Guarin eventuell auch möglich (wobei er ja momentan gesetzt zu sein scheint). Vielleicht wird sogar Hernanes verkauft. Mir ist klar, dass ein Kuzmanovic beispielsweise nicht soviel einbringen würde wie Kovacic, aber mehrere Spieler, die vielleicht nicht ins Anforderungsprofil passen. Muss da bei Ausgaben von Beispielsweise 18 mio genauso viel eingenommen werden oder wie läuft das von statten?
 
da ist es eher warscheinlich, dass andere Spieler verkauft werden, Kovacic gehört zu den besten Spielern im Team. Beispielsweise könnte ich mir einen Verkauf von Spielern wie Kuzmanovic (mit dem Zugang von Brozovic der jünger und besser ist, wäre er wenn überhaupt auch eher als BackUp zu gebrauchen), Guarin eventuell auch möglich (wobei er ja momentan gesetzt zu sein scheint). Vielleicht wird sogar Hernanes verkauft. Mir ist klar, dass ein Kuzmanovic beispielsweise nicht soviel einbringen würde wie Kovacic, aber mehrere Spieler, die vielleicht nicht ins Anforderungsprofil passen. Muss da bei Ausgaben von Beispielsweise 18 mio genauso viel eingenommen werden oder wie läuft das von statten?

Inter darf nur ein Defizit von 45 Mio Euro haben, ob das jetzt pro Jahr oder auf 5 Jahre gerechnet ist weiß ich nicht, ich meine aber pro Jahr und anscheinend hat das Inter deutlich überschritten vor allem die letzten Jahre.

Vor allem sie haben Shaqiri, Brozovic und Santon ausgeliehen für die werden alle im Sommer die Zahlung von Ablösesummen fällig, da kannst du dir dann denken wie viel Spielraum Inter dann noch hat was Neuzugänge angeht.

Laut Gerüchten aber das sind bisher nur Gerüchte wird es wohl eine Strafe von 7 Mio. Euro geben und ein Transferverbot sofern es keine weiteren Transfereinnahmen gibt, aber das sind bisher alles nur Gerüchte.

Sofern Inter nächste oder übernächste Saison international spielen will, sollten sie es sich dann schon noch mal überlegen und wie viel bekommt man für Kuzmanovic, Guarin oder Hernanes? Hernanes wird Ende Mai 30 da wird man nicht mehr viel Ablöse bekommen, bei Kuzmanovic auch nicht wegen seiner Leistungen und auch Guarin ist schon Ende 20.

Also wenn Inter hohe Ablösesummen als Einnahmen bekommen will, so wird man das am ehesten noch mit dem Verkauf von Kovacic oder Icardi schaffen können.

Icardi ist in der Offensive die Lebensversicherung von Inter, Kovacic ist seit er bei Inter spielt hingegen alles andere als konstant in seinen Leistungen auch zuletzt war er in seinen Leistungen eher schlecht.
 
glaub kaum, dass Inter ihn verkauft, schon gar nicht für 15 Mio, wäre viel zu wenig und auf das Geld ist Inter auch nicht dringends angewiesen.

Wer ist Covic?
Offensiver MF Spieler aus dem Nachwuchs von Dinamo Zagreb, gilt in seinem Jahrgang (1997) als eines der größten Talente, die Dinamo Funktionäre sagen sogar dass er ein größeres Talent ist als Kovacic und Modric, bekanntermaßen haben solche Aussagen aber natürlich noch wenig zu sagen.
Er hat schon mit 11 ein Probetraining beim FCB gehabt, hat sich aber gegen den Verein entschieden.
Wird mit Sicherheit diesen Sommer wechseln da sei Vertrag noch bis 2016 läuft und Dinamo Ablöse kassieren will.

https://www.youtube.com/watch?v=UXGbRv3ghMc
 
Offensiver MF Spieler aus dem Nachwuchs von Dinamo Zagreb, gilt in seinem Jahrgang (1997) als eines der größten Talente, die Dinamo Funktionäre sagen sogar dass er ein größeres Talent ist als Kovacic und Modric, bekanntermaßen haben solche Aussagen aber natürlich noch wenig zu sagen.
Er hat schon mit 11 ein Probetraining beim FCB gehabt, hat sich aber gegen den Verein entschieden.
Wird mit Sicherheit diesen Sommer wechseln da sei Vertrag noch bis 2016 läuft und Dinamo Ablöse kassieren will.

https://www.youtube.com/watch?v=UXGbRv3ghMc

eigentlich kommt er aus dem nachwuchs von nk zagreb und über red bull salzburg kam er zu dinamo...
 
Davie Selke von Werder Bremen für 8 Mio Euro zu RB Leipzig :facepalm:
Ich habe das heute zu erst für einen April Scherz gehalten. Aber scheint wohl zu stimmen. Er hätte locker zu einem besseren Bundesligaverein wechseln können oder bei Werder noch bleiben sollen. Die Spielen unter Skripnik echt guten Fussball und haben einen jungen talentierten Kader ( das sage ich sogar als HSV Fan :D ). Haben ihn wohl ein sehr hohes Gehalt geboten.

Desweitern zögert auch ein Di Santo mit einer Vertragsverlängerung.
 
Zurück
Oben