Koma hat aber recht, 30-40 mio für einen Ersatzspieler von Chelsea ist definitiv viel zu viel, ob er dabei Weltmeister ist oder nicht spielt da keine Rolle, ich würde das nie zahlen wenn ich Manager wäre. Wenn ein Ersatzspieler für über 30 wechselt, dann müsste ein Pogba über 80 mio kosten und von den absoluten Superstars will ich gar nicht erst anfangen. Selbst ein Cuadrado müsste bei weitem mehr kosten bei diesem Kontext als er
- - - Aktualisiert - - -
Seydou Doumbia wohl zum AS Rom per Leihe und warscheinlich dann Verpflichtung im Sommer.
Eigentlich ein klasse Stürmer und im soliden Alter (mitte 20), wundert mich sowieso, wieso er nicht wesentlich früher in einer der großen 4 Ligen gegangen ist. Roma könnte gut sein für ihn mit Gervinho
- - - Aktualisiert - - -
sehe ich überhaupt nicht so, meiner Meinung nach sollte ein Spieler, der für soeine Summe wechseln soll ein absoluter Kracher sein und bei Schürrle wage ich zu bezweifeln, dass er das ist, in der Nationalmannschaft war er als Joker sehr stark, aber er war nie konstant, nicht bei Mainz und auch nicht unbedingt bei Leverkusen, bei Chelsea kam er oft nur per Einwechslung rein und war auch kein wirklich wichtiger Spieler bei den Söldnern.
Finde auch die gehandelten 20 mio im Sommer für Shaqiri viel zu teuer, der ist das nie und nimmer wert, zumindest bisher nicht, ich frage mich echt, wieso es mittlerweile unmöglich ist gute Spieler zu normalen Preisen zu bekommen.