Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Oliccccc , es freut mich sehr das er zurück ist. Hoffentlich klappt es dann auch im Sommer mit dem Drmic Transfer.

Erst die Nachricht das das Stadion ab kommender Saison wieder "Volkspark" heißt und dan der Transfer von Olic besser könnte das Jahr nicht anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Weltmeister und aktuellen deutschen Nationalspieler der eben bei Chelsea gespielt hat, muss man so viel zahlen heutzutage und Wolfsburg muss sowieso ein hohes Gehalt zahlen, da das ein nicht so etablierter Verein ist.
Sehe ich genauso. In meinen Augen ist er das Geld auf jeden Fall wert. Auch wenn er bei Chelsea nicht allzu oft gespielt hat, finde ich er ist einer der besten Deutschen Spieler
 
Für einen Weltmeister und aktuellen deutschen Nationalspieler der eben bei Chelsea gespielt hat, muss man so viel zahlen heutzutage und Wolfsburg muss sowieso ein hohes Gehalt zahlen, da das ein nicht so etablierter Verein ist.

Koma hat aber recht, 30-40 mio für einen Ersatzspieler von Chelsea ist definitiv viel zu viel, ob er dabei Weltmeister ist oder nicht spielt da keine Rolle, ich würde das nie zahlen wenn ich Manager wäre. Wenn ein Ersatzspieler für über 30 wechselt, dann müsste ein Pogba über 80 mio kosten und von den absoluten Superstars will ich gar nicht erst anfangen. Selbst ein Cuadrado müsste bei weitem mehr kosten bei diesem Kontext als er

- - - Aktualisiert - - -

Seydou Doumbia wohl zum AS Rom per Leihe und warscheinlich dann Verpflichtung im Sommer.

Eigentlich ein klasse Stürmer und im soliden Alter (mitte 20), wundert mich sowieso, wieso er nicht wesentlich früher in einer der großen 4 Ligen gegangen ist. Roma könnte gut sein für ihn mit Gervinho

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich genauso. In meinen Augen ist er das Geld auf jeden Fall wert. Auch wenn er bei Chelsea nicht allzu oft gespielt hat, finde ich er ist einer der besten Deutschen Spieler

sehe ich überhaupt nicht so, meiner Meinung nach sollte ein Spieler, der für soeine Summe wechseln soll ein absoluter Kracher sein und bei Schürrle wage ich zu bezweifeln, dass er das ist, in der Nationalmannschaft war er als Joker sehr stark, aber er war nie konstant, nicht bei Mainz und auch nicht unbedingt bei Leverkusen, bei Chelsea kam er oft nur per Einwechslung rein und war auch kein wirklich wichtiger Spieler bei den Söldnern.

Finde auch die gehandelten 20 mio im Sommer für Shaqiri viel zu teuer, der ist das nie und nimmer wert, zumindest bisher nicht, ich frage mich echt, wieso es mittlerweile unmöglich ist gute Spieler zu normalen Preisen zu bekommen.
 
Finde auch die gehandelten 20 mio im Sommer für Shaqiri viel zu teuer, der ist das nie und nimmer wert, zumindest bisher nicht, ich frage mich echt, wieso es mittlerweile unmöglich ist gute Spieler zu normalen Preisen zu bekommen.

Weil die Vereine heutzutage bereit sind, höhere Summen für gute Spieler auszugeben. Und die Verkäufer einen guten Spieler nicht mehr für seinen Wert ziehen lassen. Lieber behalten sie ihn, denn ein breites Kader ist auch wichtig, auch wenn mal ein guter Spieler auf der Bank sitzt...
 
Koma hat aber recht, 30-40 mio für einen Ersatzspieler von Chelsea ist definitiv viel zu viel, ob er dabei Weltmeister ist oder nicht spielt da keine Rolle, ich würde das nie zahlen wenn ich Manager wäre. Wenn ein Ersatzspieler für über 30 wechselt, dann müsste ein Pogba über 80 mio kosten und von den absoluten Superstars will ich gar nicht erst anfangen. Selbst ein Cuadrado müsste bei weitem mehr kosten bei diesem Kontext als er

- - - Aktualisiert - - -

Seydou Doumbia wohl zum AS Rom per Leihe und warscheinlich dann Verpflichtung im Sommer.

Eigentlich ein klasse Stürmer und im soliden Alter (mitte 20), wundert mich sowieso, wieso er nicht wesentlich früher in einer der großen 4 Ligen gegangen ist. Roma könnte gut sein für ihn mit Gervinho

- - - Aktualisiert - - -



sehe ich überhaupt nicht so, meiner Meinung nach sollte ein Spieler, der für soeine Summe wechseln soll ein absoluter Kracher sein und bei Schürrle wage ich zu bezweifeln, dass er das ist, in der Nationalmannschaft war er als Joker sehr stark, aber er war nie konstant, nicht bei Mainz und auch nicht unbedingt bei Leverkusen, bei Chelsea kam er oft nur per Einwechslung rein und war auch kein wirklich wichtiger Spieler bei den Söldnern.

Finde auch die gehandelten 20 mio im Sommer für Shaqiri viel zu teuer, der ist das nie und nimmer wert, zumindest bisher nicht, ich frage mich echt, wieso es mittlerweile unmöglich ist gute Spieler zu normalen Preisen zu bekommen.

Ich habe doch geschrieben, es kommt dabei nicht darauf an, ob er es tatsächlich wert ist aufgrund seiner Leistungen, in dem Moment in dem ein Spieler Weltmeister ist und Schürrle hat mit 3 Toren als Joker auch seinen Anteil daran gehabt und dazu noch bei Chelsea gespielt, da ist es klar dass er eine bestimmte Summe kostet, zudem ist er im besten Alter für einen Fußballer mit 24 Jahren.

Cuadrado hat übrigens genau 1 Mio. Euro ungefähr mehr gekostet, der hat allerdings auch nur für den AC Florenz gespielt und eben nicht für Chelsea, Spieler aus der Premier League kosten eben mehr und Chelsea ist bekannt dafür so viel für seine Spieler zu verlangen. Es war ja nicht so dass Schürrle bei Chelsea überhaupt keine Leistung gezeigt hat, 8 Tore in 30 Spielen letzte Saison ist für einen Spieler der oft nur Joker gewesen ist, eine sehr gute Quote, zumal Chelsea letzte Saison sowieso eine recht breite Offensive hatte, wodurch es mehrere Spieler gab die zwischen 5 bis 10 Tore erzielt haben.

Genauso bei Shaquiri ob es dir gefällt oder nicht, Bayern muss eben nicht verkaufen und andere Spitzenmannschaften verkaufen ihre besten Talente auch nicht viel billiger nimm doch als Beispiel Morata von Real Madrid der hat bei Real auch nicht viel mehr gespielt und wurde an Juventus Turin für 20 Mio. Euro verkauft mit Rückkaufklausel wenn ich das richtig gelesen habe.

Da habe ich von dir aber nicht gelesen, dass du das zu teuer gefunden hast, obwohl auch Morata noch nicht viel erreicht hat, im Vergleich zu Shaquiri sogar weniger, denn Shaquiri hat auch schon vor Bayern und Inter in der CL gespielt und gute Leistungen gezeigt.
 
Zurück
Oben