Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Als ob Fener das Geld hätte Dzeko zu holen.

War nur'n Witz, weiß auch dass interessantere Vereine da anklopfen werden. In den türkischen Medien ist jedoch die Rede von einer 6 monatigen Leihe. Ebenfalls soll es ein Angebot von Stoke City und Wolfsburg geben für ihn.

Als ob Fener das Geld hätte Dzeko zu holen.

Also wenn ein Verein, dann kommt nur Fener in Frage. Galatasaray ist pleite und Besiktas backt kleine Brötchen. Dzeko dürfte an sich in der Ablöse auch nicht teurer sein als ein Emenike oder Sow einzig sein Gehalt wird deftig. Zudem denk ich, dass man genauso einen Spieler auch wo anders für weniger findet.

Wichtige Meldung so neben bei. Der Sponsor Ülker wird absofort nicht mehr die Vereine der Süpoer Lig sponsorn ebenso sich aus der Süper Lig zurückziehen. Nach Türk Telekom verabschiedet sich eine zweite große Stütze des TR-Fußballs was Sponsoren betrifft. Dies bedeutet das GS und FB gerade keine Sponsoren mehr haben. Auch die Siegprämie zu abschluss könnte dadurch geringer ausfallen. Grund die geringen Zuschauerzahlen(Passolig), die neue Regelung(Wobei ich das nicht verstehe) und die zahlreichen Ausschreitungen in Europa von Istanbuler Vereinen.

Trabzonspor und Fenerbahce haben dieses Jahr keine Sponsoren...

Galatasaray konnte kurzfristig HUAWAI und Turkish Airlines(Europa) an sich binden jedoch sind dies eher ausflüchte. HUAWAI soweit ich weiß für 1,5 Jahre und soll gut 2,0 Millionen bringen und Turkish Airlines bietet zu einem günstigeren Preis Flüge an.

Ich muss sagen das Shaqiri zu inter gewechselt ist freut mich objektiv gesehen, sie haben grosses Potenzial nach oben. Ich mag Inter zwar nicht aber die würde ich eher auf dem Dritten Rang sehen. Mit mancini einen guten Trainer auf der Bank, spielt vor richtig heissblütigen Fans im San Siro. Richtig gite entscheidung.

Shaqiri wird Vidic eine geben. Schau mal was der für Sprüche abgelassen hat.

Der Junge hat Perspektive,ein guter Deal für Leverkusen.
Sie sollten am besten noch Salih Ucan ausleihen,mit Kaufoption,denn einen Sechser benötigen am meisten.

Die Bundesliga ist sowieso die beste Adresse für junge talentierte Spieler, dort wird denen eine Chance gegeben, in Rom saß Jedvaj immer auf der Bank und bei Leverkusen spielt er Championsleague.
Die Serie A scheint sowieso eher älteren Spielern zu vertrauen, ich wusste sofort das Ucan auch nur ein Bankdrücker sein wird :D

Die Bundesliga ist sowieso die beste Adresse für junge talentierte Spieler, dort wird denen eine Chance gegeben, in Rom saß Jedvaj immer auf der Bank und bei Leverkusen spielt er Championsleague.
Die Serie A scheint sowieso eher älteren Spielern zu vertrauen, ich wusste sofort das Ucan auch nur ein Bankdrücker sein wird :D

Ucan hätte schon vorher wechseln sollen. Selbst der Transfers zu Fenerbahce war nicht der schlauste Schachzug dieses jungen Spielers. Da wären Bursaspor, Besiktas oder auch Mannschaften wie EsEs, Ankara und Pasa bessere Optionen für ihn gewesen. Das gleiche Problem hat jetzt auch Ozan Tufan, dem ein Einwechsel zu Fener eigentlich nur schaden würde aber auch ein Transfer zu City, Man oder Chelsea wo er absoluter Bankdrücker wäre.

Zurück
Oben