O
onrbey
Guest
Bony zu City, jetzt nur noch beten dass Dzeko zu Fener kommt
Als ob Fener das Geld hätte Dzeko zu holen.Bony zu City, jetzt nur noch beten dass Dzeko zu Fener kommt
Als ob Fener das Geld hätte Dzeko zu holen.
Als ob Fener das Geld hätte Dzeko zu holen.
Ich muss sagen das Shaqiri zu inter gewechselt ist freut mich objektiv gesehen, sie haben grosses Potenzial nach oben. Ich mag Inter zwar nicht aber die würde ich eher auf dem Dritten Rang sehen. Mit mancini einen guten Trainer auf der Bank, spielt vor richtig heissblütigen Fans im San Siro. Richtig gite entscheidung.
Leverkusen verpflichtet Jedvaj fest für 7 Millionen von AS Roma
Transfermarkt - Bayer kauft Jedvaj: ?Beste Option für meine Entwicklung?
Der Junge hat Perspektive,ein guter Deal für Leverkusen.
Sie sollten am besten noch Salih Ucan ausleihen,mit Kaufoption,denn einen Sechser benötigen am meisten.
Die Bundesliga ist sowieso die beste Adresse für junge talentierte Spieler, dort wird denen eine Chance gegeben, in Rom saß Jedvaj immer auf der Bank und bei Leverkusen spielt er Championsleague.
Die Serie A scheint sowieso eher älteren Spielern zu vertrauen, ich wusste sofort das Ucan auch nur ein Bankdrücker sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen