Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

shaqiri zu inter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wünsche ihm sehr viel Glück. ich halte sehr viel von Shaq. Schade dass er sich bei Bayern nicht so durchsetzen konnte denn Potential hätte er alle mal dafür.
bei Inter wird er eine viel bessere Chance bekommen und das wird ihm gut tun. Überhaupt scheint Inter eine interessante Truppe wieder aufzubauen, Kovacic und Podolski sind alles wahrlich keine schlechten Namen. Wird interessant zu sehen sein wohin der Weg von Inter dann hinführen wird.
 
Wünsche ihm sehr viel Glück. ich halte sehr viel von Shaq. Schade dass er sich bei Bayern nicht so durchsetzen konnte denn Potential hätte er alle mal dafür.
bei Inter wird er eine viel bessere Chance bekommen und das wird ihm gut tun. Überhaupt scheint Inter eine interessante Truppe wieder aufzubauen, Kovacic und Podolski sind alles wahrlich keine schlechten Namen. Wird interessant zu sehen sein wohin der Weg von Inter dann hinführen wird.

Für mich unverständlich da wäre sogar Liverpool die bessere Adresse gewesen. Was heißt denn bei Bayern hat er sich nicht durchgesetzt? Auf seiner Position spielen nun einmal Robben und Ribery und die sind im Moment eben noch besser als er.

Hätte er noch eine Saison abgewartet, hätte er vielleicht sogar Ribery oder Robben seinen Stammplatz wegnehmen können, aber nein lieber geht er zu Inter, die derzeit nur 11 in der Serie A sind.
 
Für mich unverständlich da wäre sogar Liverpool die bessere Adresse gewesen. Was heißt denn bei Bayern hat er sich nicht durchgesetzt? Auf seiner Position spielen nun einmal Robben und Ribery und die sind im Moment eben noch besser als er.

Hätte er noch eine Saison abgewartet, hätte er vielleicht sogar Ribery oder Robben seinen Stammplatz wegnehmen können, aber nein lieber geht er zu Inter, die derzeit nur 11 in der Serie A sind.

Das Zauberwort ist "hätte"
Shaqiris erster fehler war direkt von basel nach bayern zu gehen. Er hätte zuerst in einem club wechseln sollen wo er spielpraxis bekommen hätte und nicht so viele konkurrenten auf dieser position hat wie es bei bayern der fall war. Unter heynckes spielte shaqiri mehr aber unter pep nicht mehr und ich glaube auch in zukunft hätte pep nicht auf ihn gesetzt da wären noch jahre vergangen, deswegen war dieser schritt von shaqiri das beste was er machen konnte, obwohl ich momentan von der serie a nicht viel halte sehe da 4 ligen die vor der serie a sind in meinen augen also die 5. beste liga zurzeit. Ein anderer ex-basel spieler hatte ja auch so eine liebe mühe in der buli, nämlich rakitic. Wechselte dann in die primera hatte erfolg mit sevilla und nun ist er bei einem grossen verein und macht bislang dort eine gute figur. Mal abwarten jetzt wie sich shaqiri entwickelt, ist ja erst 23.
 
Für mich unverständlich da wäre sogar Liverpool die bessere Adresse gewesen. Was heißt denn bei Bayern hat er sich nicht durchgesetzt? Auf seiner Position spielen nun einmal Robben und Ribery und die sind im Moment eben noch besser als er.

Hätte er noch eine Saison abgewartet, hätte er vielleicht sogar Ribery oder Robben seinen Stammplatz wegnehmen können, aber nein lieber geht er zu Inter, die derzeit nur 11 in der Serie A sind.

Dieser Schritt ist nachvollziehbar. Er hat sich leider eben nicht durchgesetzt, das stimmt so nicht. Was in der Zukunft passieren kann kann ich dir sowieso nicht sagen, Stand jetzt ist aber ganz klar dass er eben viel mehr Spielpraxis möchte und die hätte er bei Pep leider eben nicht bekommen. Deshalb ist dieser Wechsel nachvollziehbar.

Liverpool wäre in der Tat vielleicht zwar momentan noch eine interessantere Adresse, aber bei Inter scheint sich auch wieder was zu entwickeln. Könnte das Richtige für ihn sein. Warten wir das noch etwas ab. Juve wäre auch eine Alternative mit Sicherheit gewesen, jedenfalls wünsche ihm nur Glück.
 
Für mich unverständlich da wäre sogar Liverpool die bessere Adresse gewesen. Was heißt denn bei Bayern hat er sich nicht durchgesetzt? Auf seiner Position spielen nun einmal Robben und Ribery und die sind im Moment eben noch besser als er.

Hätte er noch eine Saison abgewartet, hätte er vielleicht sogar Ribery oder Robben seinen Stammplatz wegnehmen können, aber nein lieber geht er zu Inter, die derzeit nur 11 in der Serie A sind.


Und woher will man wissen, dass er sich bei Liverpool durchgesetzt hätte? Zudem hat das Team meiner Einschätzung nach Potenzial und ist entwicklungsfähig. Icardi, Kovaçic Juan, Bonazzoli etc. Da ist definitiv potenzial zu mehr. Mit Mancini außerdem ein sehr fähiger Mann an der Seitenlinie, der überall in Europa erfolg gehabt hat zumindest auf Nationaler Ebene. Thohir wird auch definitiv jetzt bereit sein mehr ins Team zu investieren nachdem er den Verein immer weiter rundumsaniert. Dazu ist Liverpool derzeit auch nicht gerade eine klare Steigerung wenn man ehrlich ist. Auch wird Inter nicht ewig in diesen Regionen sein.

Und ich glaub er hat einfach keinen Bock mehr darauf auf der Bank zu sitzen und Zeit zu verschwenden sondern möchte zu einem ambitionierten Team, dem er sofort weiterhelfen kann und da ist Inter wohl so ziemlich am besten neben Liverpool
 
Mancini wollte shaqiri unbedingt haben und sein gehalt wird ja auch 3mal höher sein als bei bayern. Und ein weiterer grund warum er zu inter gegangen ist und nicht zu liverpool wird wohl die nähe zu seiner familie sein da shaqiri ein familienmensch ist, von mailand aus bis basel sinds 3-4std also ungefähr gleich weit wie von münchen aus. Für die italienische liga bleibt zu hoffen das man an die alten erfolge knüpfen kann wie noch vor jahren, und damit sind vorallem die mailänder clubs gemeint.
 
Und woher will man wissen, dass er sich bei Liverpool durchgesetzt hätte? Zudem hat das Team meiner Einschätzung nach Potenzial und ist entwicklungsfähig. Icardi, Kovaçic Juan, Bonazzoli etc. Da ist definitiv potenzial zu mehr. Mit Mancini außerdem ein sehr fähiger Mann an der Seitenlinie, der überall in Europa erfolg gehabt hat zumindest auf Nationaler Ebene. Thohir wird auch definitiv jetzt bereit sein mehr ins Team zu investieren nachdem er den Verein immer weiter rundumsaniert. Dazu ist Liverpool derzeit auch nicht gerade eine klare Steigerung wenn man ehrlich ist. Auch wird Inter nicht ewig in diesen Regionen sein.

Woher weißt du dass er es bei Inter schafft? Abgesehen davon Potenzial haben viele Teams, man muss aber auch sein Potenzial ausschöpfen, um Erfolg zu haben. Ich kann mich erinnern, dass du oder andere von Mancini was die CL und seine Zeit bei ManCity angeht nicht gerade begeistert gewesen seid, von wegen er würde taktisch sein Team falsch einstellen in der CL.

Wenn Inter nicht international spielen wird, werden sie bestimmte Spieler verkaufen müssen. Thohir hätte schon die ganze investieren können, jetzt auf einmal soll er es tun, du hast schon vor 1 Jahr das behauptet und nichts ist passiert, zumal die UEFA auch Inter unter Beobachtung hat wegen Financial Fair Play, deswegen wird Shaqiri auch erst einmal ausgeliehen und dann im Sommer gekauft wenn ich das richtig gelesen habe, also große Investitionen wird es dann auch nicht geben, das hätte Thohir vor dem Financial Fair Play machen sollen.

Außerdem die Konkurrenz in Italien schläft nicht und es sind auch nächste Saison wohl höchstens nur 3 CL-Plätze zur Verfügung für Italien.
 
Guardiola und Shaqiri sind zerstritten, deswegen ist es kein Wunder, dass er geht.

Aber jetzt wechselt er zu Inter.

Liverpool hat 20 Millionen und mehr Gehalt geboten, aber Shaqiri wollte lieber nach Italien. Dabei hätte er von seinem Spielertyp her perfekt auf die Insel gepasst und hätte sein Potenzial voll ausschöpfen können. Stattdessen geht er nach Italien, wo er zwar einen Stammplatz haben wird, aber nicht so gut rein passt. Wahrscheinlich ist er gegangen, weil die Konkurrenz schwächer ist in Italien, sodass er mit Sicherheit trotzdem viele Tore schießen wird, und er ist der neue Star bei Inter. Fußballerisch wäre Liverpool aber die bessere Wahl gewesen.
 
Guardiola und Shaqiri sind zerstritten, deswegen ist es kein Wunder, dass er geht.

Aber jetzt wechselt er zu Inter.

Liverpool hat 20 Millionen und mehr Gehalt geboten, aber Shaqiri wollte lieber nach Italien. Dabei hätte er von seinem Spielertyp her perfekt auf die Insel gepasst und hätte sein Potenzial voll ausschöpfen können. Stattdessen geht er nach Italien, wo er zwar einen Stammplatz haben wird, aber nicht so gut rein passt. Wahrscheinlich ist er gegangen, weil die Konkurenz schwächer ist in Italien, sodass er mit Sicherheit trotzdem viele Tore schießen wird, und er ist der neue Star bei Inter. Fußballerisch wäre Liverpool aber die bessere Wahl gewesen.

Ich weiß auch nicht aber mir kommt es so vor trotz Erfolg mit Guardilo, dass er den für mich da gewesenen Deutschen Geist der Mannschaft zerstört. Der holt sich seine Spanier und Ausländer und gibt aber einige sehr gute Spieler ab. Ich hab bis heute nicht verstanden, wie man einen Spieler wie Toni Kroos abgeben kann.
 
Mancini wollte shaqiri unbedingt haben und sein gehalt wird ja auch 3mal höher sein als bei bayern. Und ein weiterer grund warum er zu inter gegangen ist und nicht zu liverpool wird wohl die nähe zu seiner familie sein da shaqiri ein familienmensch ist, von mailand aus bis basel sinds 3-4std also ungefähr gleich weit wie von münchen aus. Für die italienische liga bleibt zu hoffen das man an die alten erfolge knüpfen kann wie noch vor jahren, und damit sind vorallem die mailänder clubs gemeint.


bei den Mailändern muss man abwarten, braucht etwas Zeit, aber da ist genug Potenzial, finde auch das Projekt von Inzaghi bei Milan interresant, man scheint mit ihm auch sehr geduldig zu sein.

Inters aktuelles Team hat viel Potezial, aber ist teilweise doch recht jung, denke aber die erreichen am ende einen EL Plaz, zur neuen Saison können die dann die CL Plätze anvisieren mit den entsprechenden Investitionen.
 
Zurück
Oben