Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Shaqiri wirds bei inter packen.. Bin zwar eher ac milan symphatisant. Aber inter hatt ne sehr interessante truppe zusammengestellt.. Ein cl platz müsste diese saison schon rausspringen.
 
Shaqiri wirds bei inter packen.. Bin zwar eher ac milan symphatisant. Aber inter hatt ne sehr interessante truppe zusammengestellt.. Ein cl platz müsste diese saison schon rausspringen.

Hoffe wirklich, dass es Shaq packt! Würde es ihm gönnen. Er muss aber aufpassen, denn ein Selbstläufer wird es mit Sicherheit nicht! Er muss dran bleiben und Leistung bringen, sonst stürzt er komplett ab! Hopppp SHAQQQ enttäusch mich nicht! :)
 
Ich muss sagen das Shaqiri zu inter gewechselt ist freut mich objektiv gesehen, sie haben grosses Potenzial nach oben. Ich mag Inter zwar nicht aber die würde ich eher auf dem Dritten Rang sehen. Mit mancini einen guten Trainer auf der Bank, spielt vor richtig heissblütigen Fans im San Siro. Richtig gite entscheidung.

Übrigens ist jemand von VfL Wolfsburg nicht mehr da, es ist Junior Malanda. Er ist beim Autounfall ums Leben gekommen er ist tot. R.I.P
 
Josip Drmic soll den HSV retten!: Kommt der Leverkusen-Stürmer für 6 Mio Ablöse? - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

Vor der Winterpause gab es schon Gerüchte , dass Drmic zum HSV wechselt . Jetzt wird die Sache anscheinend konkreter.

Wäre eine gute Verpflichtung. An diesem Gerücht scheint sehr wohl was dran zu sein. Der HSV muss einfach in der Rückrunde schauen viel mehr Tore zu erzielen, aber unter Zinnbauer hat sich da schon was im Team tun können. Ich denke das wird schon.
 
Zurück
Oben