Sneijder, ich hoffe wirklich nicht, dass der nach Juve kommt, er ist immer noch sehr gut, aber zwei Aspekte stören mich persöhnllich sehr:
- Sein Gehalt: Habe gehört Sneijder verdient bei Gala 4 mio oder mehr netto und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, dass Juventus für einen 31 jährigen, der dazu noch in der CL uns nicht weiterhelfen kann ein solches Gehalt verschligt, dann lieber Anderlechts Praet oder man gibt tatsächlich Perreyra einen Stammplatz, Praet wäre zwar auch nicht spielberechtigt, aber er hat großes Entwicklungspotenzial.
- Sneijder ist lange nicht mehr der Weltklassespieler aus Zeiten von Inter Mailand, wäre er das noch, würde ich sofort sagen, dass man es probieren sollte, aber für Juventus ist er in der aktuellen Verfassung nur bedingt interresant.
Zu der RV Disskusion:
- Es sollte auf jeden Fall entweder Darmian oder Montoya sein, Montoya kriegt bei Barca meiner eigenen Einschätzung nach trotz sehr guter Leistungen, wenn er spielt einfach nie einen Stammplatz und daür ist das Talent eines Montoyas zu schade und in unserem neuen System macht ein reiner RV absolut Sinn. Der Junge Kroate wäre insofern genauso interresant für Juve, glaube der kann sogar beide AV Positionen, bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass er sowohl Rechts als auch Links spielen kann, weiss da jemand mehr drüber? Spreche von Vrsaijko (schreibt man ihn so?)
Dragovic eventuell auch interresant als IV, würde aber wesentlich lieber noch Rugani bald bei uns sehen, spielt bei Empoli eine richtig starke Saison, ist erst 20 Jahre alt und zudem auch noch Italiener, der ideale Nachfolger für unsere IV. Romagnoli sollte man sich auch anschauen, da wird aber die Roma mit Sicherheit sehr bald einen Riegel vorschieben
Zu Shaqiri, ich habe da meine Bedenken, ob der uns weiterhelfen würde, hat sich bei Bayern nie richtig durchgesetzt und die Ansprüche von Juventus sind in der Regel hoch und ob er sich gegen ein Tier wie Asamoah durchsetzen kann ist ebenfalls fraglich, Shaq ist warscheinlich technisch besser aber Asa hat eine Pferdelunge und zeigt immer unglaublichen Einsatz für das Team. 20 mio wären auf jeden Fall deutlich zu viel für einen Ersatzspieler.
welchen Teil von Nein versteht Manchester United in der Causa Vidal nicht? Sollte ManUnited auf die Idee kommen und Mata miteinbeziehen kann man darüber nachdenken, ansonsten nicht, es gibt keinen Grund Vidal zu verkaufen.
Ich stimme dir im 1. Punkt zu, sein Gehalt ist zu hoch zum 2. kann ich nur sagen wenn er Weltklasse hätte würde er nicht zu Juve wechseln. Nicht falsch verstehen, aber unter Weltklasse Vereinen verstehe ich CL-Favoriten. Insgesamt würde er keinem Verein Schaden außer aus finanzieller Sicht.Sneijder, ich hoffe wirklich nicht, dass der nach Juve kommt, er ist immer noch sehr gut, aber zwei Aspekte stören mich persöhnllich sehr:
- Sein Gehalt: Habe gehört Sneijder verdient bei Gala 4 mio oder mehr netto und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, dass Juventus für einen 31 jährigen, der dazu noch in der CL uns nicht weiterhelfen kann ein solches Gehalt verschligt, dann lieber Anderlechts Praet oder man gibt tatsächlich Perreyra einen Stammplatz, Praet wäre zwar auch nicht spielberechtigt, aber er hat großes Entwicklungspotenzial.
- Sneijder ist lange nicht mehr der Weltklassespieler aus Zeiten von Inter Mailand, wäre er das noch, würde ich sofort sagen, dass man es probieren sollte, aber für Juventus ist er in der aktuellen Verfassung nur bedingt interresant.
Zu der RV Disskusion:
- Es sollte auf jeden Fall entweder Darmian oder Montoya sein, Montoya kriegt bei Barca meiner eigenen Einschätzung nach trotz sehr guter Leistungen, wenn er spielt einfach nie einen Stammplatz und daür ist das Talent eines Montoyas zu schade und in unserem neuen System macht ein reiner RV absolut Sinn. Der Junge Kroate wäre insofern genauso interresant für Juve, glaube der kann sogar beide AV Positionen, bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass er sowohl Rechts als auch Links spielen kann, weiss da jemand mehr drüber? Spreche von Vrsaijko (schreibt man ihn so?)
Dragovic eventuell auch interresant als IV, würde aber wesentlich lieber noch Rugani bald bei uns sehen, spielt bei Empoli eine richtig starke Saison, ist erst 20 Jahre alt und zudem auch noch Italiener, der ideale Nachfolger für unsere IV. Romagnoli sollte man sich auch anschauen, da wird aber die Roma mit Sicherheit sehr bald einen Riegel vorschieben
Zu Shaqiri, ich habe da meine Bedenken, ob der uns weiterhelfen würde, hat sich bei Bayern nie richtig durchgesetzt und die Ansprüche von Juventus sind in der Regel hoch und ob er sich gegen ein Tier wie Asamoah durchsetzen kann ist ebenfalls fraglich, Shaq ist warscheinlich technisch besser aber Asa hat eine Pferdelunge und zeigt immer unglaublichen Einsatz für das Team. 20 mio wären auf jeden Fall deutlich zu viel für einen Ersatzspieler.
welchen Teil von Nein versteht Manchester United in der Causa Vidal nicht? Sollte ManUnited auf die Idee kommen und Mata miteinbeziehen kann man darüber nachdenken, ansonsten nicht, es gibt keinen Grund Vidal zu verkaufen.
Zu der RV Disskusion:
Strinic wechselt angeblich zu Napoli, Vertrag bis 2018
Gazzetta - ADL fa un regalo al Napoli: Ivan Strinic ha firmato fino al 2018 - Tutto Napoli
Ich stimme dir im 1. Punkt zu, sein Gehalt ist zu hoch zum 2. kann ich nur sagen wenn er Weltklasse hätte würde er nicht zu Juve wechseln. Nicht falsch verstehen, aber unter Weltklasse Vereinen verstehe ich CL-Favoriten. Insgesamt würde er keinem Verein Schaden außer aus finanzieller Sicht.
gerrard verlässt zu saisonende die reds
ramalho(red bull salzburg) wohl ab sommer neuer spieler von bayer leverkusen
Vidal ist genauso ein Weltklassespieler und spielt bei Juventus, das Argument entkräftet sich damit, so ist auch ein Pogba nicht weit von dem Level entfernt.
Juventus hat zwangsläufig aber auf lange Sicht den Anspruch zu den Favoriten in der Champions League zu gehören und da braucht man eben bessere Spieler für die Breite des Kaders. Ich finde z.b nicht, dass uns qualitativ so wahnsinnig viel von manchen Halbfinaliste trennt, die die letzten Jahre da standen, lassen wir mal revue passieren.
- 2011, Schalke 04, war mit Sicherheit eine absolute Sensation und man war auch ein absoluter Underdog im Halbfinale
- 2012 Chelsea London, sogar Champions League Sieger, die Qualität war bei der damaligen Chelsea Mannschaft im Leben nicht soviel höher als bei Juventus, allein wenn man sieht wie die gespielt haben.
2013, Dortmund, war ebenfalls ein Außenseiter in der Runde und kam sogar ins Endspiel und verlor nur unglücklich
2014, Atletico, am Ende sogar fast Champions League Sieger
qualitativ ist keines dieser Teams Juventus überlegen. Taktisch jedoch waren vorallem Atletico und BVB besser als wir die Jahre wo sie so weit kamen. Sind das für dich Weltklassevereine? Chelsea mag es in der Regel sein, aber die anderen keinesfalls, wobei ich es Atletico durchaus zutraue auf längere Zeit oben mitzuspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen