Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Sneijder, ich hoffe wirklich nicht, dass der nach Juve kommt, er ist immer noch sehr gut, aber zwei Aspekte stören mich persöhnllich sehr:

- Sein Gehalt: Habe gehört Sneijder verdient bei Gala 4 mio oder mehr netto und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, dass Juventus für einen 31 jährigen, der dazu noch in der CL uns nicht weiterhelfen kann ein solches Gehalt verschligt, dann lieber Anderlechts Praet oder man gibt tatsächlich Perreyra einen Stammplatz, Praet wäre zwar auch nicht spielberechtigt, aber er hat großes Entwicklungspotenzial.

- Sneijder ist lange nicht mehr der Weltklassespieler aus Zeiten von Inter Mailand, wäre er das noch, würde ich sofort sagen, dass man es probieren sollte, aber für Juventus ist er in der aktuellen Verfassung nur bedingt interresant.


Zu der RV Disskusion:

- Es sollte auf jeden Fall entweder Darmian oder Montoya sein, Montoya kriegt bei Barca meiner eigenen Einschätzung nach trotz sehr guter Leistungen, wenn er spielt einfach nie einen Stammplatz und daür ist das Talent eines Montoyas zu schade und in unserem neuen System macht ein reiner RV absolut Sinn. Der Junge Kroate wäre insofern genauso interresant für Juve, glaube der kann sogar beide AV Positionen, bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass er sowohl Rechts als auch Links spielen kann, weiss da jemand mehr drüber? Spreche von Vrsaijko (schreibt man ihn so?)

Dragovic eventuell auch interresant als IV, würde aber wesentlich lieber noch Rugani bald bei uns sehen, spielt bei Empoli eine richtig starke Saison, ist erst 20 Jahre alt und zudem auch noch Italiener, der ideale Nachfolger für unsere IV. Romagnoli sollte man sich auch anschauen, da wird aber die Roma mit Sicherheit sehr bald einen Riegel vorschieben :D

Zu Shaqiri, ich habe da meine Bedenken, ob der uns weiterhelfen würde, hat sich bei Bayern nie richtig durchgesetzt und die Ansprüche von Juventus sind in der Regel hoch und ob er sich gegen ein Tier wie Asamoah durchsetzen kann ist ebenfalls fraglich, Shaq ist warscheinlich technisch besser aber Asa hat eine Pferdelunge und zeigt immer unglaublichen Einsatz für das Team. 20 mio wären auf jeden Fall deutlich zu viel für einen Ersatzspieler.

welchen Teil von Nein versteht Manchester United in der Causa Vidal nicht? Sollte ManUnited auf die Idee kommen und Mata miteinbeziehen kann man darüber nachdenken, ansonsten nicht, es gibt keinen Grund Vidal zu verkaufen.
 
Sneijder, ich hoffe wirklich nicht, dass der nach Juve kommt, er ist immer noch sehr gut, aber zwei Aspekte stören mich persöhnllich sehr:

- Sein Gehalt: Habe gehört Sneijder verdient bei Gala 4 mio oder mehr netto und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, dass Juventus für einen 31 jährigen, der dazu noch in der CL uns nicht weiterhelfen kann ein solches Gehalt verschligt, dann lieber Anderlechts Praet oder man gibt tatsächlich Perreyra einen Stammplatz, Praet wäre zwar auch nicht spielberechtigt, aber er hat großes Entwicklungspotenzial.

- Sneijder ist lange nicht mehr der Weltklassespieler aus Zeiten von Inter Mailand, wäre er das noch, würde ich sofort sagen, dass man es probieren sollte, aber für Juventus ist er in der aktuellen Verfassung nur bedingt interresant.


Zu der RV Disskusion:

- Es sollte auf jeden Fall entweder Darmian oder Montoya sein, Montoya kriegt bei Barca meiner eigenen Einschätzung nach trotz sehr guter Leistungen, wenn er spielt einfach nie einen Stammplatz und daür ist das Talent eines Montoyas zu schade und in unserem neuen System macht ein reiner RV absolut Sinn. Der Junge Kroate wäre insofern genauso interresant für Juve, glaube der kann sogar beide AV Positionen, bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass er sowohl Rechts als auch Links spielen kann, weiss da jemand mehr drüber? Spreche von Vrsaijko (schreibt man ihn so?)

Dragovic eventuell auch interresant als IV, würde aber wesentlich lieber noch Rugani bald bei uns sehen, spielt bei Empoli eine richtig starke Saison, ist erst 20 Jahre alt und zudem auch noch Italiener, der ideale Nachfolger für unsere IV. Romagnoli sollte man sich auch anschauen, da wird aber die Roma mit Sicherheit sehr bald einen Riegel vorschieben :D

Zu Shaqiri, ich habe da meine Bedenken, ob der uns weiterhelfen würde, hat sich bei Bayern nie richtig durchgesetzt und die Ansprüche von Juventus sind in der Regel hoch und ob er sich gegen ein Tier wie Asamoah durchsetzen kann ist ebenfalls fraglich, Shaq ist warscheinlich technisch besser aber Asa hat eine Pferdelunge und zeigt immer unglaublichen Einsatz für das Team. 20 mio wären auf jeden Fall deutlich zu viel für einen Ersatzspieler.

welchen Teil von Nein versteht Manchester United in der Causa Vidal nicht? Sollte ManUnited auf die Idee kommen und Mata miteinbeziehen kann man darüber nachdenken, ansonsten nicht, es gibt keinen Grund Vidal zu verkaufen.

Ich persönlich möchte Sneijder nicht im Team jedoch aus dem Grund, weil wir ihn eben nicht als 10er spielen lassen. Bei uns spielt er meist LM/LF, weil wir mit einem 4-4-2 spielen bzw. seid Hamza und er ist erneut wieder abgetaucht wie auch in Zeiten von Fatih Terim denn in der Mitte spielen bei uns Melo und Selcuk.

Sneijder ist 30 nicht 31 wobei gut, dass Jahr aufgerechnet ist er 31 jedoch hat der Typ in wichtigen Spielen immer seine Qualität unter Beweis gestellt und hat Juventus sogar rausgehauen. Die Italienische Liga würde ihm gut tun, denn bei uns sehe ich seine Zukunft nicht. Persönlich war Sneijder für Gala im Grunde nur eine Fehlinvestition und ein Transfer den ich nie wollte, denn man hat zwanghaft in Zeiten von Aysal nach einem Namen gesucht um Spieler und Trikots ordentlich zu vermarkten und den Namen Gala zu heben. Deswegen gabs auch streit mit Terim, weil er nie die Spieler kriegte, die er wollte.

Sneijder war in wichtigen Spielen eigentlich immer da und ist und so würde ihn bezeichnen nicht mehr Weltklasse wie zu Zeiten von Inter Mailand aber er ist von mittelgut zu einem guten bis sehr guten Spieler bei uns herangereift und kann Juventus gerade mit den mitspielern an der Seite ordentlich helfen und auch lange spielen. Er ist für die 30 fitt und spielt wie 25. Er rennt sehr viel und arbeitet auch mit nach hinten.

Ich denke nicht, dass ihr 4 MIO Gehalt zahlen müsst, da vor allem die Liga an sich bei euch höher anzusiedeln ist sprich da tun es auch schon 2,5-3 Millionen. In den Derbys gegen FB, BJK oder TS war er immer Mann der Stunde bzw. einer der besten auf dem Feld. Er taucht jedoch in der CL meist ab, dass liegt aber an der derzeit mangelnden Qualität im GS-Kader da hat nicht mal mehr Burak allein die Chance irgendwas auszurichten, weil er nicht mal die Bälle bekommt. Ist auf jeden fall eine Option die sich lohnt und kennt auch die Liga. Ich perönlich wünsch mir seinen Abgang, da ich aber ihn von anfang an nicht haben wollte bzw. im Team sehen wollte da ich wusste, dass wir für ihn keinen Platz finden und ihn zuerst aufbauen müssen.

Er hat das Derby gegen FB (Heim) allein für sich entschieden mit 2 wirklich typischen Sneijder-Toren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sneijder, ich hoffe wirklich nicht, dass der nach Juve kommt, er ist immer noch sehr gut, aber zwei Aspekte stören mich persöhnllich sehr:

- Sein Gehalt: Habe gehört Sneijder verdient bei Gala 4 mio oder mehr netto und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust, dass Juventus für einen 31 jährigen, der dazu noch in der CL uns nicht weiterhelfen kann ein solches Gehalt verschligt, dann lieber Anderlechts Praet oder man gibt tatsächlich Perreyra einen Stammplatz, Praet wäre zwar auch nicht spielberechtigt, aber er hat großes Entwicklungspotenzial.

- Sneijder ist lange nicht mehr der Weltklassespieler aus Zeiten von Inter Mailand, wäre er das noch, würde ich sofort sagen, dass man es probieren sollte, aber für Juventus ist er in der aktuellen Verfassung nur bedingt interresant.


Zu der RV Disskusion:

- Es sollte auf jeden Fall entweder Darmian oder Montoya sein, Montoya kriegt bei Barca meiner eigenen Einschätzung nach trotz sehr guter Leistungen, wenn er spielt einfach nie einen Stammplatz und daür ist das Talent eines Montoyas zu schade und in unserem neuen System macht ein reiner RV absolut Sinn. Der Junge Kroate wäre insofern genauso interresant für Juve, glaube der kann sogar beide AV Positionen, bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass er sowohl Rechts als auch Links spielen kann, weiss da jemand mehr drüber? Spreche von Vrsaijko (schreibt man ihn so?)

Dragovic eventuell auch interresant als IV, würde aber wesentlich lieber noch Rugani bald bei uns sehen, spielt bei Empoli eine richtig starke Saison, ist erst 20 Jahre alt und zudem auch noch Italiener, der ideale Nachfolger für unsere IV. Romagnoli sollte man sich auch anschauen, da wird aber die Roma mit Sicherheit sehr bald einen Riegel vorschieben :D

Zu Shaqiri, ich habe da meine Bedenken, ob der uns weiterhelfen würde, hat sich bei Bayern nie richtig durchgesetzt und die Ansprüche von Juventus sind in der Regel hoch und ob er sich gegen ein Tier wie Asamoah durchsetzen kann ist ebenfalls fraglich, Shaq ist warscheinlich technisch besser aber Asa hat eine Pferdelunge und zeigt immer unglaublichen Einsatz für das Team. 20 mio wären auf jeden Fall deutlich zu viel für einen Ersatzspieler.

welchen Teil von Nein versteht Manchester United in der Causa Vidal nicht? Sollte ManUnited auf die Idee kommen und Mata miteinbeziehen kann man darüber nachdenken, ansonsten nicht, es gibt keinen Grund Vidal zu verkaufen.
Ich stimme dir im 1. Punkt zu, sein Gehalt ist zu hoch zum 2. kann ich nur sagen wenn er Weltklasse hätte würde er nicht zu Juve wechseln. Nicht falsch verstehen, aber unter Weltklasse Vereinen verstehe ich CL-Favoriten. Insgesamt würde er keinem Verein Schaden außer aus finanzieller Sicht.
 
Zu der RV Disskusion:

- Es sollte auf jeden Fall entweder Darmian oder Montoya sein, Montoya kriegt bei Barca meiner eigenen Einschätzung nach trotz sehr guter Leistungen, wenn er spielt einfach nie einen Stammplatz und daür ist das Talent eines Montoyas zu schade und in unserem neuen System macht ein reiner RV absolut Sinn. Der Junge Kroate wäre insofern genauso interresant für Juve, glaube der kann sogar beide AV Positionen, bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass er sowohl Rechts als auch Links spielen kann, weiss da jemand mehr drüber? Spreche von Vrsaijko (schreibt man ihn so?)

In der Nationalmannschaft spielte Vrsaljko oft auf der linken Seite.



Transfer bestätigt

Strinic, primo allenamento a Castelvolturno
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir im 1. Punkt zu, sein Gehalt ist zu hoch zum 2. kann ich nur sagen wenn er Weltklasse hätte würde er nicht zu Juve wechseln. Nicht falsch verstehen, aber unter Weltklasse Vereinen verstehe ich CL-Favoriten. Insgesamt würde er keinem Verein Schaden außer aus finanzieller Sicht.

Vidal ist genauso ein Weltklassespieler und spielt bei Juventus, das Argument entkräftet sich damit, so ist auch ein Pogba nicht weit von dem Level entfernt.

Juventus hat zwangsläufig aber auf lange Sicht den Anspruch zu den Favoriten in der Champions League zu gehören und da braucht man eben bessere Spieler für die Breite des Kaders. Ich finde z.b nicht, dass uns qualitativ so wahnsinnig viel von manchen Halbfinaliste trennt, die die letzten Jahre da standen, lassen wir mal revue passieren.

- 2011, Schalke 04, war mit Sicherheit eine absolute Sensation und man war auch ein absoluter Underdog im Halbfinale
- 2012 Chelsea London, sogar Champions League Sieger, die Qualität war bei der damaligen Chelsea Mannschaft im Leben nicht soviel höher als bei Juventus, allein wenn man sieht wie die gespielt haben.

2013, Dortmund, war ebenfalls ein Außenseiter in der Runde und kam sogar ins Endspiel und verlor nur unglücklich

2014, Atletico, am Ende sogar fast Champions League Sieger

qualitativ ist keines dieser Teams Juventus überlegen. Taktisch jedoch waren vorallem Atletico und BVB besser als wir die Jahre wo sie so weit kamen. Sind das für dich Weltklassevereine? Chelsea mag es in der Regel sein, aber die anderen keinesfalls, wobei ich es Atletico durchaus zutraue auf längere Zeit oben mitzuspielen
 
gerrard verlässt zu saisonende die reds

ramalho(red bull salzburg) wohl ab sommer neuer spieler von bayer leverkusen
 
Vidal ist genauso ein Weltklassespieler und spielt bei Juventus, das Argument entkräftet sich damit, so ist auch ein Pogba nicht weit von dem Level entfernt.

Juventus hat zwangsläufig aber auf lange Sicht den Anspruch zu den Favoriten in der Champions League zu gehören und da braucht man eben bessere Spieler für die Breite des Kaders. Ich finde z.b nicht, dass uns qualitativ so wahnsinnig viel von manchen Halbfinaliste trennt, die die letzten Jahre da standen, lassen wir mal revue passieren.

- 2011, Schalke 04, war mit Sicherheit eine absolute Sensation und man war auch ein absoluter Underdog im Halbfinale
- 2012 Chelsea London, sogar Champions League Sieger, die Qualität war bei der damaligen Chelsea Mannschaft im Leben nicht soviel höher als bei Juventus, allein wenn man sieht wie die gespielt haben.

2013, Dortmund, war ebenfalls ein Außenseiter in der Runde und kam sogar ins Endspiel und verlor nur unglücklich

2014, Atletico, am Ende sogar fast Champions League Sieger

qualitativ ist keines dieser Teams Juventus überlegen. Taktisch jedoch waren vorallem Atletico und BVB besser als wir die Jahre wo sie so weit kamen. Sind das für dich Weltklassevereine? Chelsea mag es in der Regel sein, aber die anderen keinesfalls, wobei ich es Atletico durchaus zutraue auf längere Zeit oben mitzuspielen

Warum denkst du dass Shaquiri zu schlecht für Juventus sei, nur weil er sich gegen Robben und Ribery nicht durchsetzen kann? Dann hätte ein Morata auch nicht zu euch wechseln dürfen mit dem Argument, der hat sich gegen Benzema auch nicht durchgesetzt.

Du vergisst dass auch Shaqiri erst Anfang 20 ist und noch Entwicklungspotenzial besitzt.

Shaqiri wäre für Juventus eine enorme Verstärkung, so ein Spieler fehlt Juventus. Juventus kann eben nur Auswechselspieler von Topvereinen verpflichten, Stammspieler haben kein Interesse von einem Topclub zu Juventus zu wechseln und damit meine ich Stammspieler von Teams wie Barca, Real, Atletico, Bayern, Chelsea, ManCity sogar Arsenal oder ManUnited und selbst bei Teams wie Tottenham oder Liverpool würde Juventus Probleme haben Stammspieler zu verpflichten auch von Dortmund würde man nicht jeden Stammspieler bekommen.
 
play
Real Madrid hat offenbar das Tauziehen um den 16-jährigen Norweger Martin Ödegaard gewonnen. Gemäss Informationen der norwegischen Zeitung «VG» ist das Super-Talent gestern Abend in Madrid gelandet. Unklar ist noch, ob der Mittelfeldspieler bereits jetzt nach Spanien wechselt, oder ob er noch bis im Sommer in Norwegen bleibt. An Ödegaard waren auch Bayern München, Liverpool, Barcelona, Manchester United und Manchester City interessiert.

Jahuuu!! :wav:
 
Zurück
Oben