Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Mandzukic geht mit Sicherheit nicht in der Winterpause, sofern Atletico nicht einen ernsthaften Ersatz hat, denn bis auf Jimenez ist da auch nichts weiter, die Millionenleiche Torres ist momentan sicher kein Ersatz, der auf Anhieb wieder Top ist.

Außerdem ist Mandzukic doch genau aus dem Grund gegangen, weil er Stammspieler sein wollte und auch weiterhin sein will und das wird er bei Manchester City mit einem Agüero vor sich mit Sicherheit nicht sein
 
Mandzukic geht mit Sicherheit nicht in der Winterpause, sofern Atletico nicht einen ernsthaften Ersatz hat, denn bis auf Jimenez ist da auch nichts weiter, die Millionenleiche Torres ist momentan sicher kein Ersatz, der auf Anhieb wieder Top ist.

Außerdem ist Mandzukic doch genau aus dem Grund gegangen, weil er Stammspieler sein wollte und auch weiterhin sein will und das wird er bei Manchester City mit einem Agüero vor sich mit Sicherheit nicht sein

Denk ich auch nicht, ausserdem passt er perfekt zu Wadenbeißer Simeone wie ich schon vorher geschrieben hab im Thread.
Kann mir aber schon vorstellen dass sie sie sich diese 42 Millionen durch den Kopf gehen lassen, falls die Summe überhaupt stimmen sollte
 
Zum Glück stimmt das nicht, der Typ ist vom Charakter her einfach nur Müll, praktisch ein Ibrahimovic der aber auch kein Fußball spielen kann :lol:


also fussballerisch begabt war Ben Arfa immer sehr. Aber er ist ein selbstverliebtes und arrogantes Kind, dazu unglaublich foul wie man so hört, war soweit ich im Bilde bin auch ein Grund, wieso Marseille ihn loswerden wollte damals.

Fussballerisch könnte er dem HSV auf jeden Fall weiterhelfen, aber charakterlich bringt er in dem ohnehin schon eher schwierigen Umfeld wohl noch größere Schwierigkeiten. Genauso ein Spinner wie Ouasim Bouy wenn dir der noch was sagt? :D

Wobei, könnte mir Ben Arfa durchaus in Wilhelmsburg oder Billstedt vorstellen du nicht? :D
 
also fussballerisch begabt war Ben Arfa immer sehr. Aber er ist ein selbstverliebtes und arrogantes Kind, dazu unglaublich foul wie man so hört, war soweit ich im Bilde bin auch ein Grund, wieso Marseille ihn loswerden wollte damals.

Fussballerisch könnte er dem HSV auf jeden Fall weiterhelfen, aber charakterlich bringt er in dem ohnehin schon eher schwierigen Umfeld wohl noch größere Schwierigkeiten. Genauso ein Spinner wie Ouasim Bouy wenn dir der noch was sagt? :D

Wobei, könnte mir Ben Arfa durchaus in Wilhelmsburg oder Billstedt vorstellen du nicht? :D

Glaub mir die Wilhelmsburger und Billstedter spielen besser, bin selber einer :lol:

Ola John von Benfica war nicht schlecht aber Bouy :fts:

Solche Vögel fanden den Weg auch nur zu uns weil wir letzte Saison noch einen Sportchef hatten der vorher nur in der 3. Liga gearbeitet hat, wenigstens hat Juve damals sein Gehalt weitergezahlt :lol:

Das beste von Ben Arfa war aber die Aussage: "In 20 oder 30 Jahren will ich, dass mein Name gemeinsam mit denen von Platini, Zidane, Pele oder Maradona genannt wird. Mit 26 Jahren habe ich noch viel Zeit dafür."

:haha:
 
Zurück
Oben