Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Holtby komt zum HSV, allerdings als Leihe. Auch Julian Green vom FC Bayern wird als Leihe bestätigt. Beide bleiben jeweils ein Jahr.
 
Pandev ist technisch sehr stark, wenn er seine Chance bekommt, wird er seine Tore für Gala sicher machen können. Sein Problem ist eher, dass er etwas langsam ist.

Dzemaili ist eher ein Abräumertyp, an sich aber kein schlechter Fussballer, in Neapel wollt Benitez beide nicht mehr halten, aber beide können auch eine gute Mannschaft verstärken.

man hätte auch alex song und pato holen können,prandelli wollte aber die 2 aus neapel haben weiss auch nicht warum ,ok der preis war gut für die beiden gala hat für knapp 4mio ablöse beide geholt.

ich denke mal hatte finanzielle gründe .
 
Giacomo Bonaventura wechselt von Atalanta Bergamo zum AC Mailand, damit dürfte er auch weit bessere Chancen in der Nationalmannschaft haben, ist bei Italien leider immer ein gewisses Problem, dass Spieler, wenn sie nicht in den Topklubs spielen es eher schwer haben nominiert zu werde. Angeblich soll er bei der Vertragsunterschrift vor Freude geheult haben. Da scheint sich jemand einen Traum erfüllt zu haben.

Bryan Cristante (19) hingegen wechselt zu Benfica Lissabon vom AC Mailand für 6 mio, für mich nicht zu verstehen, wieso Milan ihn verkauft und dafür einen Marco van Ginkel kauft, da hat man ein großes Talent und eine mögliche Identifikationsfigur für die Zukunft verkauft, würde mich nicht wundern, wenn der Junge in 2 oder 3 Jahren für das 6 fache wechselt.
 
Giacomo Bonaventura wechselt von Atalanta Bergamo zum AC Mailand, damit dürfte er auch weit bessere Chancen in der Nationalmannschaft haben, ist bei Italien leider immer ein gewisses Problem, dass Spieler, wenn sie nicht in den Topklubs spielen es eher schwer haben nominiert zu werde. Angeblich soll er bei der Vertragsunterschrift vor Freude geheult haben. Da scheint sich jemand einen Traum erfüllt zu haben.

Bryan Cristante (19) hingegen wechselt zu Benfica Lissabon vom AC Mailand für 6 mio, für mich nicht zu verstehen, wieso Milan ihn verkauft und dafür einen Marco van Ginkel kauft, da hat man ein großes Talent und eine mögliche Identifikationsfigur für die Zukunft verkauft, würde mich nicht wundern, wenn der Junge in 2 oder 3 Jahren für das 6 fache wechselt.

Hat mich mit dem Bryan Cristante auch relativ überrascht. Für Milan ein Verlust, für Benfica ein großer Gewinn mit einem angenehmen Preis dazu. Mal sehen wie der sich entwickelt.
 
Zurück
Oben