Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
hast du eine ahnung von Fußball ey

- Martinez Kreuzbandriss

- Schweinsteiger hat grad ne OP hinter sich und ist auch ins Alter gekommen.. Sehr verletzungsanfällig und ich bezweifel dass er so stark wieder zurück kommt

- Außerdem kann Lahm auch nicht auf die 6, da Rafinha auch länger verletzt ist und Lahm somit rechts gebunden ist.. Links gibts auch keine alternativen, sodass alaba auch wegfällt

- zudem der weggang von Kroos

- und gaudino :lol:, nicht dein ernst...

Der Transfer eines top-6ers war auf jeden Fall nötig, und dass ist alonso mit Sicherheit.. die Variante mit Khedira hätte mir dennoch besser gefallen

Geballte Fachkompetenz scheint von Ihnen nicht im Entferntesten zu kommen:

-Wo habe ich etwas Gegenteiliges bei Martinez behauptet?

-Schweinsteiger ist laut Berichten in einem Monat wieder da.

-Dass Lahm auf RV spielt habe ich ebenso in meinem Beitrag erwähnt. Rafinha ist wohl in ca. 2 Wochen wieder zurück. Alaba Kann für einen Monat ins DM rücken, da man mit Bernat jemanden für die LV Position verpflichtet hat.

-zu Gaudino Sie "Experte": Bundesliga-Debüt mit 17 - Großer kleiner Gaudino - Sport - Süddeutsche.de

Bayern wollte wohl auf Nummer sicher gehen, deswegen die Verpflichtung von Xabi Alonso. Meiner Meinung nach trotzdem weit übertrieben.

Sie haben hiermit nur bewiesen, dass Sie derjenige sind, der keine Ahnung hat.

Finde es sehr gut dass man Benatia verpflichten konnte, schon in der italienischen Liga war er mir schon immer positiv aufgefallen. Und nach dem Ausfall von Martinez ist es auch nötig gewesen Ersatz dafür zu verpflichten.

Zu Alonso: Ist ein Topspieler, eine Ausleihe wäre aber meiner Meinung nach trotzdem besser gewesen. Dennoch keine dumme Idee wenn man bedenkt dass Schweinsteiger häufig verletzt ist, einen Gaudino alleine kann man die volle Verantwortung nicht schon jetzt nun mal übertragen. Wird sich sehen lassen was sich daraus ergeben wird dieser Wechsel drum sage ich nichts dazu, mir macht nur Sorgen dass der gute Alonso über 30 ist, aber egal. Jedenfalls bin ich aber froh dass man von Khedira die Finger weg lies. Ich kann Real aber nicht verstehen wie sie so Spieler wie Angel und nun jetzt Alonso gerade zu vertreiben wollen, so macht sich Real nur selbst kaputt und vertreibt eines der wichtigsten Bausteine des Teams.

Finde es sehr gut dass man Benatia verpflichten konnte, schon in der italienischen Liga war er mir schon immer positiv aufgefallen. Und nach dem Ausfall von Martinez ist es auch nötig gewesen Ersatz dafür zu verpflichten.

Zu Alonso: Ist ein Topspieler, eine Ausleihe wäre aber meiner Meinung nach trotzdem besser gewesen. Dennoch keine dumme Idee wenn man bedenkt dass Schweinsteiger häufig verletzt ist, einen Gaudino alleine kann man die volle Verantwortung nicht schon jetzt nun mal übertragen. Wird sich sehen lassen was sich daraus ergeben wird dieser Wechsel, jedenfalls bin ich aber froh dass man von Khedira die Finger weg lies. Ich kann Real aber nicht verstehen wie sie so Spieler wie Angel und nun jetzt Alonso gerade zu vertreiben wollen, so macht sich Real nur selbst kaputt und vertreibt eines der wichtigsten Bausteine des Teams.

Ich finde es sehr schlecht. Gut wir haben jetzt Kostas Manolas als ersatz, Sokratis zeigte schon was Griechische Verteidiger so alles Können daher bin ich zuversichtlich das er ein Top IV wird der das Niveau von Mehdi sogar erreichen kann, hoffe ich zumindest. Astori und Castan werden wohl zuerst das IV Duo bilden da die Serie A gut Kennen. Vllt Wird sich Manolas aufdrängen und mit Astori das Duo bilden, immerhin guter ersatz, mal sehen was mit Mark Basa wird von Lille, vllt wird er kommen oder nicht.

Ich finde es sehr schlecht. Gut wir haben jetzt Kostas Manolas als ersatz, Sokratis zeigte schon was Griechische Verteidiger so alles Können daher bin ich zuversichtlich das er ein Top IV wird der das Niveau von Mehdi sogar erreichen kann, hoffe ich zumindest. Astori und Castan werden wohl zuerst das IV Duo bilden da die Serie A gut Kennen. Vllt Wird sich Manolas aufdrängen und mit Astori das Duo bilden, immerhin guter ersatz, mal sehen was mit Mark Basa wird von Lille, vllt wird er kommen oder nicht.

Klar, für Rom ein Verlust. Das stimmt, aber ich denke ihr wird es kompensieren da ich Manolas gut finde. Wenn ihr auch noch den Basa von Lille verpflichtet seit ihr gut bestückt.

Interessant dass wir nun aufeinander treffen werden in der CL :D Bin schon auf eure Mannschaft sehr gespannt wie sie in der Königsklasse wieder auftreten wird, in der Liga hattet ihr einen guten Lauf.

Klar, für Rom ein Verlust. Das stimmt, aber ich denke ihr wird es kompensieren da ich Manolas gut finde. Wenn ihr auch noch den Basa von Lille verpflichtet seit ihr gut bestückt.

Interessant dass wir nun aufeinander treffen werden in der CL :D Bin schon auf eure Mannschaft sehr gespannt wie sie in der Königsklasse wieder auftreten wird, in der Liga hattet ihr einen guten Lauf.

Gut der Kevin fehlt bis Oktober wegen des Kreuzband risses, aber das werden wohl mit Nainggolan kompensieren müssen, wir haben aj auch sehr starke MF im Kader, bin mir aber sicher das das kein leichtes unterfangen wird uns zu schlagen da wir Defensiv sehr sattelfest sind, in der Serie A die beste Verteidigung der Liga. Letzte Saison wäre eine Meistersaison gewesen wäre Juve nicht so stark gewesen.

Geballte Fachkompetenz scheint von Ihnen nicht im Entferntesten zu kommen:

-Wo habe ich etwas Gegenteiliges bei Martinez behauptet?

-Schweinsteiger ist laut Berichten in einem Monat wieder da.

-Dass Lahm auf RV spielt habe ich ebenso in meinem Beitrag erwähnt. Rafinha ist wohl in ca. 2 Wochen wieder zurück. Alaba Kann für einen Monat ins DM rücken, da man mit Bernat jemanden für die LV Position verpflichtet hat.

-zu Gaudino Sie "Experte": Bundesliga-Debüt mit 17 - Großer kleiner Gaudino - Sport - Süddeutsche.de

Bayern wollte wohl auf Nummer sicher gehen, deswegen die Verpflichtung von Xabi Alonso. Meiner Meinung nach trotzdem weit übertrieben.

Sie haben hiermit nur bewiesen, dass Sie derjenige sind, der keine Ahnung hat.

es ging doch darum, dass du das was zur Verfügung stehst immer noch als Weltklasse betitelst und nennst einen 17 jährigen, der zuvor kein Spiel gemacht hat, ist Munir jetzt auch gleich direkt Weltklasse bei Barca, weil er sofort getroffen hat? Rafinha aber ist bestenfalls internationales Mittelmaß, errinnert mich ein bisschen an Maxwell, wobei der schon eine Stütze sein konnte.

Bernat ist ebenfalls ein gutes Talent, mehr bisher aber auch noch nicht, wobei ich meine, dass er als LM noch besser wäre als auf der LV Position. Zudem hat Götze noch rein gar nichts bewiesen bei Bayern, er startete beim Spiel gegen den VfL mit der grandiosen Note 4,5 vom Kicker, bei dem die Noten durchaus eine Aussagekraft besitzen.

Guardiola indes als schlechten Coach indirekt zu betiteln zeugt auch nicht gerade vom grössten Fachwissen in diesem Forum. Es ist viel schwieriger mit einer Startruppe Meister und CL Sieger zu werden, wenn sie es schon war im Jahr davor. Zudem braucht man auch das richtige Fingerspitzengefühl um eine Mannschaft die so erfolgreich ist zusammenzuhalten. Wie gut Guardiola als Trainer ist bewies Martino im Jahr nach Villanova, als er mehrere Fehler begann und auch innerhalb des Teams nicht alles so in Ordnung war wie unter Pep.

- - - Aktualisiert - - -

Gut der Kevin fehlt bis Oktober wegen des Kreuzband risses, aber das werden wohl mit Nainggolan kompensieren müssen, wir haben aj auch sehr starke MF im Kader, bin mir aber sicher das das kein leichtes unterfangen wird uns zu schlagen da wir Defensiv sehr sattelfest sind, in der Serie A die beste Verteidigung der Liga. Letzte Saison wäre eine Meistersaison gewesen wäre Juve nicht so stark gewesen.

ihr seit nicht nur defensiv sehr sehr stark sondern auch spielerisch, meiner Meinung nach bei weitem das beste Team in der letzten Saison vom spielerischen Level her in der Serie A, uns hat unsere teils überragende Qualität mehrfach gereicht um Spiele zu entscheiden, aber spielerisch überzeugt haben wir letzte Saison seltener als die beiden Jahre zuvor. In jedemfall sind Juventus und die Roma die Favoriten auf dem Meistertitel.

Am meisten gespannt bei euch bin ich auf Juan Iturbe, ich beobachte den Spieler schon seit seiner Portozeit. Mit Astori und Manolas dürfte man das gut kompensiert haben in der Defensive.

Wer ist dieser Basa? Weiss da jemand mehr drüber?

es ging doch darum, dass du das was zur Verfügung stehst immer noch als Weltklasse betitelst und nennst einen 17 jährigen, der zuvor kein Spiel gemacht hat, ist Munir jetzt auch gleich direkt Weltklasse bei Barca, weil er sofort getroffen hat? Rafinha aber ist bestenfalls internationales Mittelmaß, errinnert mich ein bisschen an Maxwell, wobei der schon eine Stütze sein konnte.

Bernat ist ebenfalls ein gutes Talent, mehr bisher aber auch noch nicht, wobei ich meine, dass er als LM noch besser wäre als auf der LV Position. Zudem hat Götze noch rein gar nichts bewiesen bei Bayern, er startete beim Spiel gegen den VfL mit der grandiosen Note 4,5 vom Kicker, bei dem die Noten durchaus eine Aussagekraft besitzen.

Guardiola indes als schlechten Coach indirekt zu betiteln zeugt auch nicht gerade vom grössten Fachwissen in diesem Forum. Es ist viel schwieriger mit einer Startruppe Meister und CL Sieger zu werden, wenn sie es schon war im Jahr davor. Zudem braucht man auch das richtige Fingerspitzengefühl um eine Mannschaft die so erfolgreich ist zusammenzuhalten. Wie gut Guardiola als Trainer ist bewies Martino im Jahr nach Villanova, als er mehrere Fehler begann und auch innerhalb des Teams nicht alles so in Ordnung war wie unter Pep.

- - - Aktualisiert - - -

ihr seit nicht nur defensiv sehr sehr stark sondern auch spielerisch, meiner Meinung nach bei weitem das beste Team in der letzten Saison vom spielerischen Level her in der Serie A, uns hat unsere teils überragende Qualität mehrfach gereicht um Spiele zu entscheiden, aber spielerisch überzeugt haben wir letzte Saison seltener als die beiden Jahre zuvor. In jedemfall sind Juventus und die Roma die Favoriten auf dem Meistertitel.

Am meisten gespannt bei euch bin ich auf Juan Iturbe, ich beobachte den Spieler schon seit seiner Portozeit. Mit Astori und Manolas dürfte man das gut kompensiert haben in der Defensive.

Wer ist dieser Basa? Weiss da jemand mehr drüber?

Das mit Basa wäre ein Typischer Garcia Transfer, allerdings ist auch nicht der Jüngste als Back Up sicher stark, ich kenn ihn leider auch nicht gut. Roma ist mehr Favorit weil juves Allegri Taktisch eben nicht sehr der beste ist, mal sehen, wenn er aber auf 4 Kette umstellt dann könnte es klappen, 4-3-3 passt zu euch. Hoffe iturbe schlägt ein, denke Gervinho und Iturbe werden die Flügel zange der Serie A sein. Schade kann Kevin nicht am Saisonstart dabei sein, unglaublich wichtig ist er, nun gut wir haben gute MF im Kader die das Kurzzeitig kompensieren können. Freu mich auf Bayern, hoffe Totti wird Benatia eins Auswischen in dem er in ausdribbelt und dann ein Tor macht.

Einen jungen Kroos ziehen zu lassen weil zu teuer aber einen alternden Alonso zu holen bei 10 Mio Gehalt will mir nicht so einleuchten.
Ich bleib dabei, mit Jupp hätte man den CL Titel mit hoher Wahrscheinlichkeit verteidigt. Pep hat da bisher meiner Meinung nach nix geleistet. Mit so einem "Erbe" wie Jupp es hinterlassen hat wäre auch Thomas Tuchel mit Bayern Meister geworden

Ach komm Cobra. Kein Verein der Welt bzw. keine goldene Generation eines Vereines hat es geschafft den CL-Titel zu verteidigen. Sowas kannst du doch von keinem erwarten, dass er das in der ersten Saison bei einem Verein schafft. Übrigens wird Xabi nicht der einzige ü30 Jährige Weltstar bei den Bayern sein welcher +10 Millionen € verdient.

Ach komm Cobra. Kein Verein der Welt bzw. keine goldene Generation eines Vereines hat es geschafft den CL-Titel zu verteidigen. Sowas kannst du doch von keinem erwarten, dass er das in der ersten Saison bei einem Verein schafft. Übrigens wird Xabi nicht der einzige ü30 Jährige Weltstar bei den Bayern sein welcher +10 Millionen € verdient.

nicht mal die legendären Generationen von Barcelona (unter Guardiola) und Milan (ende der 80er und 90er) schafften dies und das waren wohl die spielerisch besten Teams ever auf Vereinsebene

nicht mal die legendären Generationen von Barcelona (unter Guardiola) und Milan (ende der 80er und 90er) schafften dies und das waren wohl die spielerisch besten Teams ever auf Vereinsebene

Man erinnere sich auch an die Zeit als Real immer nur alle zwei Jahre die CL gewann (1998, 2000 und 2002), aber verteidigen konnten sie den Titel nicht. Gleiches Spiel mit Barca (2006, 2009 und 2011). Nur als als dieses Turnier noch Europapokal der Landesmeister hieß gab es diverse Titelverteidigungen (Real in den 50er fünf mal h9intereinander, Ajax und Bayern in den 70er Jahren je drei mal), aber seit der Einführung der CL im Jahre 93 gab es keine Verteidigung mehr und das Niveau hat sich deutlich gesteigert. Es ist einfach nahezu unmöglich in der heutigen Zeit diesen Pott drei mal hintereinander zu gewinnen, oder überhaupt verteidigen zu können..

Zurück
Oben