Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Einen jungen Kroos ziehen zu lassen weil zu teuer aber einen alternden Alonso zu holen bei 10 Mio Gehalt will mir nicht so einleuchten.
Ich bleib dabei, mit Jupp hätte man den CL Titel mit hoher Wahrscheinlichkeit verteidigt. Pep hat da bisher meiner Meinung nach nix geleistet. Mit so einem "Erbe" wie Jupp es hinterlassen hat wäre auch Thomas Tuchel mit Bayern Meister geworden
 
Ein Alonso wäre demnach eher nicht nötig, da man mit Schweinsteiger, Lahm und Martinez schon genügend 6er hat.

Van Gaal legte den Grundstein und Heynckes hat das Meisterwerk zu Ende gebracht. Guardilola war nur ein Nutznieser und nichts weiter. Diese Saison werden die Bauern höcshtens Waldmeister.

Die Uhr tickt für Pepp den Depp. Tika Taka....
 
Ein Alonso wäre demnach eher nicht nötig, da man mit Schweinsteiger, Lahm und Martinez schon genügend 6er hat.

Van Gaal legte den Grundstein und Heynckes hat das Meisterwerk zu Ende gebracht. Guardilola war nur ein Nutznieser und nichts weiter. Diese Saison werden die Bauern höcshtens Waldmeister.

Die Uhr tickt für Pepp den Depp. Tika Taka....
Schweini und Martinez sind wohl länger verletzt, aber ob man einen 10 Millionen Gehalt fressenden Frühretner braucht, sei mal dahingestellt...
 
1 Monat ist nicht gerade lang (Schweinsteiger) und außerdem haben Alaba und der junge Gaudino sowohl Schweinsteiger als auch Martinez gut vertreten. Lahm konnte als RV agieren. Da ist er noch immer weltklasse.
 
Nun ja, als Kroos abgegeben wurde (Angebote zur Verlängerung gab es ja) gab es ja noch keine Martinezverletzung. Nach der Verletzung eines Schlüsselspielers war dann eine Nachrüsten notwendig.
 
1 Monat ist nicht gerade lang (Schweinsteiger) und außerdem haben Alaba und der junge Gaudino sowohl Schweinsteiger als auch Martinez gut vertreten. Lahm konnte als RV agieren. Da ist er noch immer weltklasse.

hast du eine ahnung von Fußball ey

- Martinez Kreuzbandriss

- Schweinsteiger hat grad ne OP hinter sich und ist auch ins Alter gekommen.. Sehr verletzungsanfällig und ich bezweifel dass er so stark wieder zurück kommt

- Außerdem kann Lahm auch nicht auf die 6, da Rafinha auch länger verletzt ist und Lahm somit rechts gebunden ist.. Links gibts auch keine alternativen, sodass alaba auch wegfällt

- zudem der weggang von Kroos

- und gaudino :lol:, nicht dein ernst...


Der Transfer eines top-6ers war auf jeden Fall nötig, und dass ist alonso mit Sicherheit.. die Variante mit Khedira hätte mir dennoch besser gefallen
 
einen 32jährigen lauffaulen (bei der wm nicht viel gelaufen) spieler gleich zu verpflichten ist schon dumm von den bayern..wenn sie ihn 1 jahr ausgeliehen hätten wäre es ja ok gewesen ..

unter pep werden die bayern international nichts reissen für die bundesliga wird es aber noch ausrreichen..

warum hat man nicht vidal,khedira oder busquet geholt? zu teuer?
 
wow für einen fast 33 jährigen Xabi nimmt Real mal eben 10 mio ein.

Finde es dennoch sinnlos, Xabi hat über Jahre hinweg in dieser Mannschaft nahezu perfekt funktioniert, sicher war er letzte Saison nicht mehr so stark wie die Jahre zuvor, aber dennoch. Real muss dringend einen Spieler für diese Position finden, mit Kroos/Illaramendi kannst du unmöglich in die Saison gehen. Ob Ancelotti seinen Wunschspieler Verratti kriegt?

Ich frage mich wer bei Juventus jetzt noch dazustoßen wird, klappt da wirklich das Geschäft um Falcao mit Leihe Plus Kaufoption? In italienischen Medien wird häufiger darüber gesprochen, dass es bereits Gespräche mit AS Monaco gab, eine andere Alternative soll Chicharito von United sein. Würde mir beides gefallen, der Sturm wäre in jedem Fall sehr hochwertig mit Morata, Tevez, Llorente und einen aus Falcao/Chicharito/Gabbiadini.


finde die Ablöse für Benatia gelinde gesagt ein Witz, aber angeblich soll er sich komplett vom Team abgewendet haben, von demher richtig ihn zu verkaufen. Mit Manolas hat man ein tolles Talent für die IV gekauft, welches genauso gut werden kann wie Mehdi, fand er war bei der WM einer der Entdeckungen.

- - - Aktualisiert - - -

einen 32jährigen lauffaulen (bei der wm nicht viel gelaufen) spieler gleich zu verpflichten ist schon dumm von den bayern..wenn sie ihn 1 jahr ausgeliehen hätten wäre es ja ok gewesen ..

unter pep werden die bayern international nichts reissen für die bundesliga wird es aber noch ausrreichen..

warum hat man nicht vidal,khedira oder busquet geholt? zu teuer?

Busquets ist seitens Barca unverkäuflich und hat auch nie Interesse an einem Weggang aus Barcelona geäußert, selbst wenn er das täte würde die Ablöse wohl noch eine ganze Ecke teurer werden als bei Martinez, ähnliches gilt übrigens für Vidal, der zudem wohl geäußert haben soll in Turin bleiben zu wollen, wieso auch nicht?
Und ob Khedira eine so tolle Verstärkung wäre wage ich auch anzuzweifeln, er scheint ja in den Kreisen der Madrilenen sehr unbeliebt geworden zu sein und ist auch ein sehr limitierter Spieler im Vergleich zu Kroos oder Alonso
 
Zurück
Oben