Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
es ging doch darum, dass du das was zur Verfügung stehst immer noch als Weltklasse betitelst und nennst einen 17 jährigen, der zuvor kein Spiel gemacht hat, ist Munir jetzt auch gleich direkt Weltklasse bei Barca, weil er sofort getroffen hat? Rafinha aber ist bestenfalls internationales Mittelmaß, errinnert mich ein bisschen an Maxwell, wobei der schon eine Stütze sein konnte.

Ich habe lediglich Lahm als Weltklasse bezeichnet. Sie kommen jetzt mit 17-Jährigen und Rafinhas... Das ist schwachsinnig von Ihnen.

PS. www.seit-seid.de

Ich habe lediglich Lahm als Weltklasse bezeichnet. Sie kommen jetzt mit 17-Jährigen und Rafinhas... Das ist schwachsinnig von Ihnen.

PS. www.seit-seid.de

Sie haben in dem Beitrag auf der vorherigen Seite erwähnt, dass auch trotz der Verletzungssorgen das Spielermaterial Bayerns immer noch Weltklasse sei. Man könnte jetzt die Annahme haben, weil sie entsprechende Namen in den Raum warfen, dass damit auch die genannten für Sie Weltklasse darstellen. Das war sehr unschlüssig von Ihnen. Lahm kann man zweifelsfrei so bezeichnen, auch wenn Ich ihn nicht leiden kann.

PS: warum so förmlich? Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da halte ich diese Anrede für sehr unpassend. Dutzen ist doch sehr viel besser.

Sie haben in dem Beitrag auf der vorherigen Seite erwähnt, dass auch trotz der Verletzungssorgen das Spielermaterial Bayerns immer noch Weltklasse sei. Man könnte jetzt die Annahme haben, weil sie entsprechende Namen in den Raum warfen, dass damit auch die genannten für Sie Weltklasse darstellen. Das war sehr unschlüssig von Ihnen. Lahm kann man zweifelsfrei so bezeichnen, auch wenn Ich ihn nicht leiden kann.

PS: warum so förmlich? Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, da halte ich diese Anrede für sehr unpassend. Dutzen ist doch sehr viel besser.

Lesen können Sie anscheinend nicht:

Lahm konnte als RV agieren. Da ist er noch immer weltklasse.

Wo steht hier etwas anderes, als dass Lahm weltklasse ist. Ich habe niemanden außer Lahm als weltklasse bezeichnet.

Real Zerstört sich selbst. Verkaufen wie 2002 alle ihre besten Spieler wie damals, die werden die CL nicht verteidigen.

ja sie haben di maria verkauft... was richtig schade is
xabi allerdings wollte gehen weil er eine neue herausforderung sucht.

mit khedira kroos modric illarra isco james is das mittelfeld von real eh stark genug...

Chicharito nun offiziell bei Real Madrid :D

chicharito_novi_kralj_uspjesno_prosao_ljekarske_preglede_123442_139349_big.jpg

ja sie haben di maria verkauft... was richtig schade is
xabi allerdings wollte gehen weil er eine neue herausforderung sucht.

mit khedira kroos modric illarra isco james is das mittelfeld von real eh stark genug...

Khedira hat bei einem Team wie Real Madrid nichts verloren, sorry, das Mittelfeld ist bei weitem geschwächt durch die Abgänge von Di Maria und Xabi Alonso, vorallem in der Breite, der Kader ist gerade im Mittelfeld viel zu dünn.

Ich verstehe nicht, wie man sich so eine Mannschaft zerstören kann, gerade Di Maria war ein elementarer und unersetzbarer Teil des Offensiv, aber auch des Defensivspies. James ist uneingespielt und braucht Zeit. Kroos auf der 6 viel zu sorglos, der muss sehr viel mehr defensivarbeit verrichten auf so einer Position. Xabi Alonso hätte man zumindest versuchen können zu überzeugen. Also ich bleib dabei, man braucht mindestens einen guten Spieler im Mittelfeld noch, ansonsten kommen dunkle Zeiten auf Ancelotti zu.

kroos für alonso
james für di maria
chicharito für morata

wenn sicb alle einspielen seh ich keinen großen qualitätsverlust...

hätte keine der 3 gekauft und die anderen 3 ned verkauft...
so sollte es aba aucb passen.

galatasaray holt kurz vor dem schluss der transferperiode 3 spieler

[h=1]Galatasaray mit Transfer-Dreierpack![/h]
[h=3]Galatasaray hat einen Tag vor der Schließung des Transferfensters nochmals zugeschlagen und steht unmittelbar vor den Verpflichtungen von Tarik Camdal, Goran Pandev und Blerim Dzemaili.[/h]
GAZETEFUTBOL | Galatasaray | Galatasaray mit Transfer Dreierpack!

vielleicht kann palladino was zu pandev und dzemaili von neapel sagen? pandev kenne ich aus der zeit wo er noch bei inter war ein knipser typ vorne dzemaili soll ein laufstarker spieler sein und vielseitig einsetzbar sein 6,8oder 10 pos.. ich denke mal schon das diese spieler gala bereichern werden...

meine wunschspieler waren alex song und pato hat leider nicht geklappt prandelli wollte die 2 aus neapel....

galatasaray holt kurz vor dem schluss der transferperiode 3 spieler

vielleicht kann palladino was zu pandev und dzemaili von neapel sagen? pandev kenne ich aus der zeit wo er noch bei inter war ein knipser typ vorne dzemaili soll ein laufstarker spieler sein und vielseitig einsetzbar sein 6,8oder 10 pos.. ich denke mal schon das diese spieler gala bereichern werden...

meine wunschspieler waren alex song und pato hat leider nicht geklappt prandelli wollte die 2 aus neapel....

Pandev ist technisch sehr stark, wenn er seine Chance bekommt, wird er seine Tore für Gala sicher machen können. Sein Problem ist eher, dass er etwas langsam ist.

Dzemaili ist eher ein Abräumertyp, an sich aber kein schlechter Fussballer, in Neapel wollt Benitez beide nicht mehr halten, aber beide können auch eine gute Mannschaft verstärken.

Zurück
Oben