Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ich habe ja in einem anderen thread mal erwähnt dass ich vor dem WM Quali-Spiel Srbija-Austrija die Gelegenheit hatte mit den National 11 Serbiens Fotos zu machen und mit Spielern und Trainer abzuquatschen...Jovanic sagte uns damals eben,dass er unbedingt zu Stuttgart möchte,dies sei ein geiler Club...:D

Ich würde es ebenfalls begrüssen wenn er zum VFB kommen würde,warten wirs ab !----

hau mal paar bilder von euch hir ein! ich bin zum spiel gegen frankreich in belgrad! ich hoffe ich kann auch das ein oder ander foto mit dem ein oder andern spieler machen!
 
hau mal paar bilder von euch hir ein! ich bin zum spiel gegen frankreich in belgrad! ich hoffe ich kann auch das ein oder ander foto mit dem ein oder andern spieler machen!

Werd ich machen,meine Kollege der noch unten ist,hat sie auf seiner Cam !..Antic gab uns sogar seine Visitenkarte dass wir ihm die Bilder schicken !

Musst nach Kovilovo fahren,"Hotel President"(etwa 25km von Beograd)..da sind die Jungs untergebracht,da bekommst echt die Gelegenheit die beim Training oder so zu sehen. Lohnt sich,die Jungs machten nen super sympathischen Eindruck !:hotsun:
 
hau mal paar bilder von euch hir ein! ich bin zum spiel gegen frankreich in belgrad! ich hoffe ich kann auch das ein oder ander foto mit dem ein oder andern spieler machen!

hehehe ... ich werde diesmal auch zu 1000000% in Belgrad gegen Frankreich dabei sein... Wenn du so nen verrückten siehst der eine 2,5m flagge aus dem Auto hält, einen silbernen Passat fährt, hupt und ein deutsches Kennzeichen aus RT (Reutlingen) hat , dann kannst du wissen
das ich es bin :hotsun: :eek:
 
hehehe ... ich werde diesmal auch zu 1000000% in Belgrad gegen Frankreich dabei sein... Wenn du so nen verrückten siehst der eine 2,5m flagge aus dem Auto hält, einen silbernen Passat fährt, hupt und ein deutsches Kennzeichen aus RT (Reutlingen) hat , dann kannst du wissen
das ich es bin :hotsun: :eek:

Hab ja vor mit nem Kollegn,bzw 2 Kollegen ne kleine Wohnung in BG zu mieten,haben evtl was in Aussicht...falls das klappt bin ich vermutlich auch auf dem Spiel...wär geil....hajmo ,hajde ,svi u napad !
 
hehehe ... ich werde diesmal auch zu 1000000% in Belgrad gegen Frankreich dabei sein... Wenn du so nen verrückten siehst der eine 2,5m flagge aus dem Auto hält, einen silbernen Passat fährt, hupt und ein deutsches Kennzeichen aus RT (Reutlingen) hat , dann kannst du wissen
das ich es bin :hotsun: :eek:

Hab ja vor mit nem Kollegn,bzw 2 Kollegen ne kleine Wohnung in BG zu mieten,haben evtl was in Aussicht...falls das klappt bin ich vermutlich auch auf dem Spiel...wär geil....hajmo ,hajde ,svi u napad !

dann könnte man sich ja nach dem spiel auf ein bierchen treffen und auf den sieg anstoßen! ;-)
 
Zurück
Oben