Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt haben die Costa doch tatsächlich verpflichtet

Immer diese zweitklassigen Brasilianer mit denen man die Favela Meisterschaft gewinnt aber nix CL

wann wird Pep gestoppt

ich glaube, nur wenn höness zurück kommt. Kalle und die anderen versager haben angst dem pepp zu soedersprechen.. Geschweige den ihn zu wntlassen.

Laut Di Marzio soll Shaqiri für 17 mio zu Stoke wechseln und dafür soll entweder Salah oder Cuadrado kommen, kann mir das nicht so richtig vorstellen bislang aber sonderlich gut war Shaq bislang auch noch nicht, an Salah kommt man auch so durchaus würde es zudem fragwürdig finden, dass Mancini im Winter 3 Spieler geholt hat und mit keinem einzigen was anfangen konnte

Neee glaube da noch nicht dran mal abwarten

Schon krass wenn ein Verein wie Stoke City einfach mal so 17 Millionen hinblättern kann, TV Gelder machens möglich

Schon krass wenn ein Verein wie Stoke City einfach mal so 17 Millionen hinblättern kann, TV Gelder machens möglich

mache mir eher Sorgen um das sogenannte Supertalent Shaqiri, ein Spieler, der so hoch gehypt wird von den Schweizer Medien hat es bei Bayern nicht gepackt, da dachte man, es läge daran, dass er noch Jung ist und die Konkurrenz zu hoch, bei Inter hat er zwar gut angefangen, dann aber kaum was gebracht letztlich, glaube, dass wenn Mancini einen seiner jungen Spieler verkaufen wird, dann am ehesten ihn. Kovacic will bleiben und er will ihn auch behalten, Icardi ebenfalls nicht wechselwillig. Zudem wäre Salah in meinen Augen eh der bessere der beiden, hat bei Florenz sehr stark gespielt. Verkäufe zudem warscheinlich bei Spielern wie Kuzmanovic und Guarin, letzterer könnte ganz gut Geld reinbringen.

aber wie gesagt abwarten, nach einem halben Jahr ihn verkaufen klingt auch eher unwarscheinlich, zumal er Wunschspieler von Mancini gewesen ist

Shaqiri's Transfer zu Inter war ja mal der dümmste Karriereschritt, den er machen konnte. Bei Bayern hätte er in dem letzten halben Jahr Ribery und Robben ersetzen können und hätte endlich seine Chance bekommen. Zugegeben das konnte er nicht kommen sehen. Es war trotzdem dumm von Bayern weg zu wechseln. Dort war er quasi designierter Nachfolger von Ribery. Irgendwann hätte er seine Chance bekommen. Jetzt wird das Douglas Costa und Shaqiri ist im Karriereloch, aus dem er jetzt erst mal raus kommen muss.

Erinnert sehr an die Karriere von Bojan, der ironischerweise auch bei Stoke gelandet ist.

Shaqiri's Transfer zu Inter war ja mal der dümmste Karriereschritt, den er machen konnte. Bei Bayern hätte er in dem letzten halben Jahr Ribery und Robben ersetzen können und hätte endlich seine Chance bekommen. Zugegeben das konnte er nicht kommen sehen. Es war trotzdem dumm von Bayern weg zu wechseln. Dort war er quasi designierter Nachfolger von Ribery. Irgendwann hätte er seine Chance bekommen. Jetzt wird das Douglas Costa und Shaqiri ist im Karriereloch, aus dem er jetzt erst mal raus kommen muss.

Erinnert sehr an die Karriere von Bojan, der ironischerweise auch bei Stoke gelandet ist.

warum soll es dumm gewesen sein von ihm von Bayern weg zu gehen? Wenn er ein so groß eingeplanter Riberynachfolger gewesen wäre, hätte Bayern ihn niemals verkauft, so einfach und zudem wollte Shaqiri zu einem Klub, dem er sofort weiterhelfen kann, weder bei Bayern noch bei Liverpool hätte er dies gekonnt, bei Inter hätte er es vielleicht, tat er aber nicht aber mal abwarten, was da überhaupt passiert, ich glaube diese ganze Geschichte ohnehin gar nicht mehr, BBC hat wohl berichtet, dass der Spieler gar nicht zu Stoke will und die Verhandlungen damit abgebrochen sind. Angeblich soll Shaq von Mancini entäuscht sein etc. ich denke mal das war nur ein typisches Sommergerücht ohne Hand und Fuß vorerst. Man geht davon aus, dass Salah Wunschtransfer Nummer 1 von Mancini sein soll, also wie gesagt, für einen Salah würde ich Shaqiri auf jedenfall eintauschen, der hat bei weitem besser gespielt bei der Fiorentina als Shaq bei Inter, wobei man auch sagen muss, das die Viola letzte Saison einfach das deutlich bessere Team war, aber dennoch. Könnte mir z.b gut vorstellen, dass Shaqiri bei Florenz sehr gut spielen könnte

- Montoya von Barcelona zu Inter scheint ebenfalls fix zu sein, wird ein sehr interresantes Team nächstes Jahr, aber Mancini sollte in meinen Augen nicht zu viele Spieler holen, die Eingewöhnungszeit werden die Neuzugänge definitiv dort brauchen.

Arda Turan soll Atletico Madrid verlassen wollen.An ihn sollen der PSG,Manchester und der FC Barcelona dran sein.
Mal sehen wohin der wechselt.Manchester wäre interesannt.

Zurück
Oben