El Mero Mero
Gesperrt
Leider nicht habe den nicht verfolgt, weil ich ziemlich viel zu tun habe. Wobei jetzt kann ich die EM und die Copa Schauen endlich der Stress weg, :smile: Romagnoli kommt noch nicht zurück dessen Zukunft wird noch "besprochen" was bei uns so viel heisst wie er wird verliehen, er wird Um den 3 oder 2 IV Platz kämpfen falls er wieder kommt.Kurzawa wäre eine tolle Verstärkung für euch, kommt Romagnoli ebenfalls zurück? Ein guter Außenverteidiger der Jung und Entwicklungsfäähig ist wäre meiner Meinung nach Zappacosta, hast du den bei der EM zufällig verfolgt? Sehr guter Junge auf alle Fälle.
Bertolacci angeblich zu Milan, weiss nicht was für Milan Spricht das er dort gehen soll. Bert ist Römer, kommt vom Club ist Der beste Freund von Florenzi, wir Spielen CL haben die Höchsten Gehälter in der Serie A, im verhältnis der Kaderqualität. Glaube das es nur Quatsch ist hoffentlich.
-Iago Falque ist Fix Gekauft worden. Hat ne Gute Saison hinter sich, könnte sicher um den Stammplatz kämpfen. Denke das Gervinhos abgang bald als Fix vermeldet werden kann, dann wird er sicher Stammspieler.
-Politano kommt zurück aber Sassoulo ist Interesiert ihn zu leihen.
-Destro könnte zu Monaco abwandern, man streitet sich noch um die Ablöse wir verlangen 2 Millionen mehr.
-Holebas könnte zu Gala gehen oder zu Watford, aber möglich das er hoffentlich bleibt.
-Begovic will lieber zu Arsenal, Oder anderen Englischen Topclubs.
-Galatasaray möchte Doumbia aber nur auf Leihbasis.
-Man konnte dem Rivalen Lazio einen Matchanalysten wegschnappen weil Pioli und er Meinungsverschiedenheiten hatten, Jesse Fioranelli heisst unser neuer Mitarbeiter.
-Marquinho zu Al Nasr Saudi Arabien, habe von diesem Club gehört das die die Gehälter spät bezahlen, der sollte lieber wo anders in Saudi Arabien unter kommen.
-Unsere Comproprietà Spieler wie Radja Nainggolan, Andrea Bertolacci konnten wir festverpflichten, Barba geht aber zu Empoli.