Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Firminho ist ein Top Spieler und hat das Potenzial ein ganz großer zu werden...aber 41 Millionen? :fts:

Inter verlangt jetzt 30 Millionen für Kovacic, die wollen das Geld von dem Kondogbia Transfer wieder rein kriegen

30 meine ich mit Boni etc. auf 41. Würde nur Sinn machen wenn sie tatsächlich Sterling verkaufen.

Stimmt , habe ich auch eben gelesen , dass mit einem Erfolgsbonus 41 Mil. werden können. Die englischen Klubs haben ja massig Geld durch denn neunen TV Deal in England.

Firminho ist ein Top Spieler und hat das Potenzial ein ganz großer zu werden...aber 41 Millionen? :fts:

Inter verlangt jetzt 30 Millionen für Kovacic, die wollen das Geld von dem Kondogbia Transfer wieder rein kriegen

kriegen 10 millionen von uns für guarin damit sollen sie leben :)

- - - Aktualisiert - - -

Die englischen Klubs haben ja massig Geld durch denn neunen TV Deal in England.

was ist das für ein deal?

Wie die kroatische Sportzeitung ‚Sportske Novosti‘ berichtet, streckt der Deutsche Meister die Fühler nach Marko Pjaca aus. Der 20-Jährige wechselte im vergangenen Sommer von seinem Jugendklub NK Lokomotiva zu Dinamo Zagreb. Vom Start weg wusste der Youngster, der im September in der kroatischen Nationalmannschaft debütierte, zu überzeugen. In 47 Pflichtspielen erzielte der nominelle Rechtsaußen, der sich aber auf links ebenso wohl fühlt, starke 14 Tore. Garniert werden seine Saisonleistungen mit sechs Vorlagen.

Neben dem Flügelspieler, der in seiner Heimat längst als eines der größten Talente seines Jahrgangs gilt, haben die Bayern dem Bericht zufolge einen weiteren Zagreb-Youngster ins Visier genommen. Der ebenfalls 20-jährige Innenverteidiger Jozo Simunovic soll im Paket mit Pjaca aus Zagreb nach München kommen. Als Gesamtablöse sei der Bundesliga-Primus bereit, 20 Millionen Euro Ablöse zu zahlen, heißt es.

Simunovic wäre wohl eine Investition in die Zukunft, sind die Bayern doch in der Abwehrzentrale bestens besetzt. Pjaca hat hingegen in der vergangenen Saison bewiesen, dass er trotz seines noch jungen Alters auf hohem Niveau mithalten kann. Nicht zuletzt drei Tore bei vier Europa League-Auftritten sind ein eindrucksvoller Beweis.

20 Millionen: Bayern bietet für Zagreb-Duo

Kovacic wird nicht verkauft und ich bezweifle noch stärker, dass Liverpool ihn jetzt überhaupt noch benötigt. Auch wenn Kovacic als 6er spielen könnte, auch die müssen schauen sich kein zu hohes Minus zu erwirtschaften, wo sie ähnliche Ziele wie Inter haben, da ist ein Sterlingverkauf recht ausgeschlossen

Verkauft werden eher Spieler wie Guarin (der wird definitiv nochmal ganz gut Geld reinbringen, 15 mio sind da locker möglich. Gleiches gilt für Nagatomo, Kuzmanovic wird denen zwar nicht soviel einbringen, dürfte aber auch verkauft werden und so wie ich es verstanden habe darf man ein Minus von bis zu 45 mio machen?

Sassuolo verpflichtet Berardi für 15 mio, Juventus wird zur neuen Saison ihn aber für 18 mio festverpflichten, komischer Deal aber mir soll es recht sein

Zurück
Oben