Juve rüstet auf.. Next year mit giten chancen auf cl titel
Vietto und Depay sind andere Spielertypen, Vietto ist Spielerisch stärker als Depay der auf Engen Raum im Vergleich zu Vietto versagt. Die Summe für Memphis finde ich trotzdem aufgrund des Potenzials gerechtfertigt, Wobei Vietto der Weltfussballer der Zukunft werden kann. Vietto kann sich ähnlich wie Messi eben auf engen Raum Behaupten. Depay ist wie der Ronaldo der Kleingewachsenen.Villarreal-Boss: ?Wir haben Vietto an Atlético Madrid verkauft? - Transfermarkt
das wird spielerisch mit Griezmann und Vietto eine richtig starke Offensive von Atletico, vorallem günstig, wenn man sieht, was vorallem ein Spieler wie Depay (aus einer deutlich schwächeren Liga) gekostet hat, der meiner Meinung nach auch nicht unbedingt mehr Potenzial hat als Vietto.
Juventus und Allegri wollen Berardi, aber er überlegt noch, ob er nicht ein Jahr an Sassuolo sich verleihen lassen soll, wäre gar nicht so dumm, aber wenn er bei Juventus spielt, ist die Chance auf eine EM Teilnahme deutlich höher, wobei natürlich die Frage wäre, ob er denn immer spielen würde. Allegri soll ihn wohl als den 10er im System ansehen, er könnte aber auch sein System auf 433 abändern, wo Domenico als Winger ebenfalls fungieren kann.
Vietto und Depay sind andere Spielertypen, Vietto ist Spielerisch stärker als Depay der auf Engen Raum im Vergleich zu Vietto versagt. Die Summe für Memphis finde ich trotzdem aufgrund des Potenzials gerechtfertigt, Wobei Vietto der Weltfussballer der Zukunft werden kann. Vietto kann sich ähnlich wie Messi eben auf engen Raum Behaupten. Depay ist wie der Ronaldo der Kleingewachsenen.
Januzaj ist nicht so Talentiert wie eben Depay, auch wenn er nur In Holland sein können Zeigte.das mag ja sein, dennoch finde ich über 30 mio (oder waren es doch weniger??) für einen Spieler der holländischen Liga sehr teuer, zumal die Konkurrenz auch ziemlich stark auf der Position ist und ich persöhnlich würde eher auf Januzaj setzen, wenn ich schon ein solches Talent habe, auf Rechtsaußen wird Di Maria wohl diese Saison gesetzt sein aber Depay ist ja eh Linksaußen.
Vietto ist ein super Talent, glaube auch, dass er unter Simeone noch besser wird.
@ Topic
Kondogbia für 40 mio zu Inter Mailand, krass, woher haben die aufeinmal das viele Geld? Es war klar, dass Schlitzi irgendwann mit sowas anfangen wird, habe aber gehofft, es zieht sich noch eine Weile.
Die Transfers an sich lesen sich aber ziemlich gut, Miranda, Murillo und jetzt Kondogbia, trotzdem hasse ich diesen Minchiaclub, gibt keinen Verein, der so auf die italienische Jugend spuckt wie Inter, könnte da jedes mal aufs neue kotzen.
Januzaj ist nicht so Talentiert wie eben Depay, auch wenn er nur In Holland sein können Zeigte.
Inter schlägt zu auf dem Transfermarkt, sie wollen jetzt die Top 5 Angreifen, Miranda ist ein Gegenwarts Transfer zumal Atleti in Nicht mehr Braucht da sie mit Gimenez ein Toptalent haben, Murillo sehe ich sicher als einer der Perspektiv IV an, Zumal Rannochia ziemlich unkonstant ist, könnte mir Vorstellen das Miranda und Murillo öfter das IV Duo Bilden. Jetzt wo Mvilla weg ist ist Kondogbia der 1:1 ersatz was die Position angeht vom Können ist er ein Upgrade. Inter könnte sich noch auf AV Verstärken, Dodo ist in Mailand eben unkonstant, bei uns hat er bei seinen Kurzeinsätzen ziemlich was gezeigt. Nagatomo ist keiner mit dem man die Top Fünf angreifen will. Santon und ein besserer AV könnten Inter stärker machen.
Und noch was die Talente angeht, bei uns ist es genau wie bei Inter, jetzt wird Verde aufgrund des Nainggolan Deals verliehen, schade. Wir haben Cerci verpasst, Crescenzi, Dodo, Bertolacci beinahe aber der kommt zu uns, der Club ist wie alle anderen Clubs auch in Italien, mehr nicht also was Talente angeht.
Klubs wie Sassuolo, Genoa oder Sampdoria zeigen aber wie es geht
und sollte das mit Zaza und Berardi stimmen auch Juve, also es würde mich sehr wundern, wenn besonders Berardi und Rugani bei Juventus keine gewichtige Rolle spielen werden in der Zukunft.
Fiorentina scheint Mauri verpflichten zu wollen, was ja immerhin etwas ist. Naja die Roma fördert aber zumindest Spieler wie Florenzi, ebenso wie Lazio mit Cataldi, Internazionale Minchia hingegen scheisst da schon seit langem drauf und die Art, wie sie mit ihren großen Talenten umgehen ist unter aller Sau (siehe damals Santon und Balotelli, die kaum richtig großes Vertrauen bekommen haben vom Verein und jetzt Bona) also ich find da ist ein sehr großer Unterschied, vorallem wenn man sieht, dass Romagnoli bei euch sicher auch in der Zukunft eine große Rolle spielen wird, wenn nicht bei euch, dann woanders. Und Verde ist ja noch sehr jung, da macht eine Leihe schon Sinn für mehr Spielzeit, könnte man zwar bei Inter jetzt auch so sehen, aber ich weiss einfach, dass Bonazzoli eher woanders stark wird und nicht dort. Napoli wird auch wohl kaum Gabbiadini und Jorginho einfach so geholt haben.
Ein Beispiel ist, man holt einen Kondogbia für 40 mio und Benassi wird auch weiterhin ignoriert, obwohl der bei Torino z.b sehr gute Leistungen bringt, wenn ich mich nicht irre. Das ist für mich neben der sportlichen Rivalität noch ein Grund, wieso ich diesen Klub so wenig leiden kann. Von der anonymen Anzeige wollen wir gar nicht weiter groß reden ...
Wie Vereine auf Teufel komm raus Spieler kaufen um so schnell wie möglich erfolgreich zu sein. 30 Millionen, 40 Millionen für Spieler die kein Schwein kennt. Vor 10 Jahren hat man für diese Summe einen Top-10-Fußballer bekommen. Was auch schade ist, das auf den Markt kaum noch gefeilscht wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen