Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
News zu Zaza und Berardi:

Ecco cosa vuole Berardi dalla Juve - Tutto Juve

Zaza: Man hat sich angeblich auf 15 Mio. Ablöse geeinigt, es müssen aber noch einige Details geklärt werden.

Berardi: Wir bieten momentan Sassuolo 10 Ablöse, sie verlangen aber 13 Mio. Ablöse. Zu dem soll Berardi einige Bedingungen stellen, was die Spielzeit betrifft.

kann ich verstehen, dass Berardi gewisse Spielzeit haben wollen würde, aber verdammt, 13 mio, das ist für solch ein Talent ein Megaschnäppchen, da muss man einfach zuschlagen

Dybala, Tevez falls er Bleibt sind besser im Juve Spiel aufgehoben als Mandzukič, die zwei haben mehr Fähigkeiten Für das Juve Spiel.

Morata und Berardi ebenfalls, Zaza dürfte ebenfalls eine leichtere Eingewöhnungszeit haben. Mandzukic passt spielerisch und charakterlich meiner Meinung nach nicht zum Juventusspiel, aber mal sehen, vielleicht überrascht er mich auch positiv. Tevez wird wohl leider gehen, was ich sehr sehr schade finde, war schon vor der Zeit bei Juve einer meiner Lieblingsspieler.

Meiner Meinung nach würden Zaza, Berardi, Dybala und Morata ausreichen, wobei Mandzukic andere Qualitäten ins Spiel bringt und es spielt ja auch nicht jedes Match die gleiche Elf.

Als 10er will man immer noch Oscar (bei dem ist es warscheinlich, insofern Juve sein Werben um Witsel einstellt), Isco (halte ich für unwarscheinlich) oder Pastore (wäre natürlich ein toller Spieler, hat aber erst sein Vertrag verlängert und wird ziemlich teuer)

Rajkovic war noch einer der besten.
Angeblich sollen dafür die Verträge von Fußballrentner Westermann und Sportinvalide Ilicevic verlängert werden
Kein Wunder dass die eigenen Talente wechseln wollen, Vertrauen sieht anders aus :facepalm:

Wird den HSV sicherlich nicht so fehlen. Jetzt müssen sie einen neuen Kader mit jungen sowie perspektivvollen Spielern aufbauen.
Für mich sieht es danach aus , dass Tah nicht verkauft wird und man auf ihn setzt statt auf Rajkovic. Rajkovic hatte zwar ein starkes Stellungsspiel , war jedoch etwas langsam und hatte nicht das beste Aufbauspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Rajkovic war noch einer der besten.
Angeblich sollen dafür die Verträge von Fußballrentner Westermann und Sportinvalide Ilicevic verlängert werden
Kein Wunder dass die eigenen Talente wechseln wollen, Vertrauen sieht anders aus :facepalm:
Ilicevic und Kacar bekommen sehr leistungs bezogene Verträge, was für mich ok ist. Westermann sollte man jedoch abgeben.

Ilicevic und Kacar bekommen sehr leistungs bezogene Verträge, was für mich ok ist. Westermann sollte man jedoch abgeben.

Kacar sollte man seinen Vertrag direkt verlängern, er gibt immer sein bestes und ist nicht so verletzungsanfällig wie Ilicevic

Palladinos Wunsch hat sich erfüllt :D
ap4ascoh.jpg

Zurück
Oben