Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt berichten angeblich einige Quellenvon einem Wechsel Di Marias zum PSG, geht dann jetzt doch sehr schnell :( @Rocky, weisst du da genaueres drüber? Würde den Sinn eines solchen Verkaufs nicht wirklich verstehen

Sollte der Transfer über die Bühne gehen hätte Juve meiner Meinung nach gute Chancen auf Pastore da Di Maria auch als 10er spielen könnte, man sollte mal schauen was da demnächst so passiert.

Jovetic wird am Dienstag den Medizincheck in Mailand absolvieren Quelle Inters offizielle Facebook Adresse, wenn die es schon bekannt geben wird es wohl fix sein. Starker Deal wenn er Verletzungsfrei bleibt.

Pastore hat doch erst seinen Vertrag bei PSG verlängert, würde mich wundern, wenn PSG ihn dann noch abgibt.

Mandzukic wird keiner Zähmen können er ist so wie er ist.
Wenn man ihn unter druck setzt und Ihn ab und zu auf die Ersatzbank stellt wird er die 20 Tore von Teves auch erreichen.
Teves hatte ja auch einen schweren Charakter nicht vergleichbar mit dem von Mandzukic.
Mandzukic schießt nicht nur Tore sonder verhindert auch Gegenangriffe der gegnerischen Mannschaften.
Ich mach mir nur sorgen wenn er mit seiner harten art in Schwalbenland Italien spielt vor lauter gelben und Roten Karten nicht zum Spielen kommt.
Er passte besser zu England.

Gomez wird an Besiktas Istanbul verliehen:

[h=3]KAUFOPTION FÜR 2016[/h][h=2]Gomez per Leihe nach Istanbul: „Besiktas, hier bin ich“[/h]Der AC Florenz und Besiktas Istanbul haben neue Details zum Transfer von Mario Gomez (Foto) bekannt gegeben. Demnach wechselt der 30-jährige Stürmer zunächst per Leihe von Florenz nach Istanbul – für den Sommer 2016 sicherte sich der Süper Lig Klub eine Kaufoption.

[TABLE="class: newsansicht-geruechte-box, width: 519"]
[TR]
[TD="class: newsansicht-spielernamebox"]
[URL="http://www.transfermarkt.ch/mario-gomez/profil/spieler/6288"]M. Gómez
Mittelstürmer

[/TD]
[TD="class: zelle-marktwert-zahl"]
10,00 Mio. €

[/TD]
[TD="class: newsansicht-linkfeld-marktwert, align: center"]MARKTWERT [/TD]
[TD="class: zentriert td-linkpfeil, align: center"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/URL]

„Besiktas, hier bin ich“, meldete sich Gomez via Twitter zu Wort. Während seiner Leihsaison wird er 3,5 Millionen Euro verdienen. Knapp doppelt so viel wie Rückkehrer Ricardo Quaresma (31), der mit 1,76 Mio. Euro der bisherige Top-Verdiener war.

Um 13:45 Uhr wird Gomez in Istanbul landen. Der obligatorische Medizincheck und die Vertragsunterschrift erfolgen am Freitagmorgen. Bei Besiktas soll er Torjäger Demba Ba ersetzen, der zuletzt für 13 Mio. Euro zu Shanghai Greenland Shenhua in die Chinese Super League wechselte. In der vergangenen Saison erzielte Ba wettbewerbsübergreifend 29 Treffer.

Gomez wird an Besiktas Istanbul verliehen:

KAUFOPTION FÜR 2016

Gomez per Leihe nach Istanbul: „Besiktas, hier bin ich“

Der AC Florenz und Besiktas Istanbul haben neue Details zum Transfer von Mario Gomez (Foto) bekannt gegeben. Demnach wechselt der 30-jährige Stürmer zunächst per Leihe von Florenz nach Istanbul – für den Sommer 2016 sicherte sich der Süper Lig Klub eine Kaufoption.

[TABLE="class: newsansicht-geruechte-box, width: 519"]
[TR]
[TD="class: newsansicht-spielernamebox"]
[URL="http://www.transfermarkt.ch/mario-gomez/profil/spieler/6288"]M. Gómez
Mittelstürmer
[/TD]
[TD="class: zelle-marktwert-zahl"]
10,00 Mio. €
[/TD]
[TD="class: newsansicht-linkfeld-marktwert, align: center"]MARKTWERT[/TD]
[TD="class: zentriert td-linkpfeil, align: center"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/URL]

„Besiktas, hier bin ich“, meldete sich Gomez via Twitter zu Wort. Während seiner Leihsaison wird er 3,5 Millionen Euro verdienen. Knapp doppelt so viel wie Rückkehrer Ricardo Quaresma (31), der mit 1,76 Mio. Euro der bisherige Top-Verdiener war.

Um 13:45 Uhr wird Gomez in Istanbul landen. Der obligatorische Medizincheck und die Vertragsunterschrift erfolgen am Freitagmorgen. Bei Besiktas soll er Torjäger Demba Ba ersetzen, der zuletzt für 13 Mio. Euro zu Shanghai Greenland Shenhua in die Chinese Super League wechselte. In der vergangenen Saison erzielte Ba wettbewerbsübergreifend 29 Treffer.

Wenn er verletzungsfrei bleibt, um einige Klassen besser als Dem Baba.Gut für BJK.

Wenn er verletzungsfrei bleibt, um einige Klassen besser als Dem Baba.
Ihm fehlt noch Spielpraxis, damit meine ich das er seit langem keine Saison mehr spielte ohne verletzungs bedingt lange auszufallen. Da muss man halt sehen wie sein Körper mitspielt. Von der Spielanlage sind sie fast Identisch, aber Gomez hat mehr Qualität als Brecher, ausserdem ist er nicht so langsam wie Ba.

laut mehreren Quellen soll Lazio Rom jetzt Mario Balotelli Leihen mit Kaufoption, würde mir wünschen, dass er da wieder zu alter Form findet, wir brauchen für die EM einen Stürmer mit Weltklassepotenzial, der Wechsel zu Liverpool war wohl der grösste Fehler den er je gemacht hat.

noch was zur Causa Di Maria

https://de.sports.yahoo.com/news/es...-maría-transfer-abschluss-081149991--sow.html

frage mich bei solchen Transfers öfter immer wieder ernsthaft, warum man letztes Jahr noch mit aller Macht versucht hat ihn zu verpflichten, kann ich nicht nachvollziehen, dass man ihn nach einem Jahr unter diesen Vorraussetzungen abgeben will/wird. Könnte mir aber vorstellen, dass wenn er wechselt sehr gut in das Team von Paris passt. Bin gespannt, ob Pastore dadurch verfügbar wäre

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben