Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Also ohne Di Santo und Selke wird das sehr unangenehm für Bremen werden, da muss dringend ein guter Stürmer geholt werden, gerade Di Santo war der beste Stürmer bei Werder, ihn da für 6 mio ziehen zu lassen ist schon sehr fahrlässig, für Schalke aber ein Super Deal, auch wenn 4 mio Gehalt viel sind denke ich, dass das gut angelegt ist

laut einem Bremer Blatt befindet sich wohl ibisevic im Anflug.. naja dürfte ein ziemliches downgrade werden

mal davon abgesehen dass eine ak, die 2 Wochen vor saisonbeginn noch greift, absolut lachhaft ist… schlechtes management ganz klar

Also ehrlich gesagt, wenn jetzt ehrlich Draxler die Lösung für unsere 10er Suche sein soll, ist das von Marotta wohl nur ein ganz schlechter Scherz, ich verkauf doch nicht Vidal (Gerüchten Zufolge deswegen) wegen eines dummen Autounfalls, der ein absoluter Führungsspieler des Teams war und hole dafür einen Bubi, der noch keine 5 guten Spiele am Stück gemacht hat und seit 2 Jahren schwache Leistungen zeigt (Pulver zu früh verschossen damals einfach). Die Götzegerüchte stimmen zum Glück wohl nicht, ein Spieler mit solch einer Mentalität braucht man ganz sicher nicht. Da hätte man gleich Berardi holen können, ganz ehrlich (auch wenn der von sich aus noch ein Jahr in Sassuolo bleiben will)

Laut tuttojuve hat man 30 mio plus Llorente für Isco geboten, wäre mir deutlich lieber als Draxler, aber mein Wunschspieler ist nachwievor Oscar, meine gehört zu haben, dass der Spieler einen Wechsel gar nicht so abgeneigt sein soll und dass 40 mio reichen könnten.

Khedira sehr sympatisch, aber mehr als ein BackUp ist der garantiert nicht, wenn es stimmt, dass Allegri Pereyra auf die 8 stellen will (was er besser kann als die OM Position).

Gefällt mir momentan bis auf Rugani, Dybala und KO für Pereyra nicht wirklich, wobei Zaza auch ganz gut ist und Mandzukic zu den Konditionen eigentlich auch (aber der Charakter und die Spielweise passt mir überhaupt nicht), was man da macht. Hoffe Sandro kommt auch noch irgendwie.

- - - Aktualisiert - - -

also ehrlich gesagt, Vidal passt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu euch, vorallem stimmt das, dass Guardiola ihn als 6er plant? Das geht nie und nimmer gut, damals bei Leverkusen hat er das gespielt, aber Vidal ist inzwischen einer der offensivsten 8er die ich so kenne, die Spiele, die er bei uns in letzter Zeit auf der 6 machte waren da alles andere als gut, weil er einfach seine Position viel Offensiver interpretiert als viele andere.

scheinst ja froh zu sein, dass der Verbrecher nichts mehr zu sagen hat :D

bin aber auch der Meinung, dass in Sachen Ansehen im Ausland auch die Teams der Serie A weiter vor der BL sind, wenn man sieht, dass ein Perisic von einem Champions League Starter zu Inter wechselt, die diese Saison gar nicht international spielen, gleiches gilt für Carlos Bacca oder Luiz Adriano.

Schauen wir uns mal doch die von dir so hochgelobte Transferpolitik der Teams wie AC Milan, Juventus und Inter an.
Carlos Bacca ist bereits 28 Jahre und wird demnächst 29 dafür hat der AC Milan 30 Millionen Euro gezahlt also war Sevilla in dem Fall schlau für diese Summe Bacca zu verkaufen, Luiz Adriano ist auch schon 28 Jahre dennoch für unter 10 Millionen Euro ein guter Transfer, gleichzeitig hat man dafür El Shaarawy an Monaco mit Kaufoption verliehen, Bertolacci ein Spieler mit großem Potenzial wurde für 20 Mio. Euro verpflichtet.

Murillo war ein guter Transfer von Inter wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sich anschaut, bei Kondogbia muss man abwarten könnte aber auch ein guter Transfer gewesen sein für Shaquiri hingegen hat man etwa 16 Mio. Euro gezahlt.

Juventus hat mit Dybala einen guten Transfer getätigt allerdings auch für eine hohe Summe, wenn man bedenkt dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, Mandzukic immerhin schon 29 hat man für 19 Mio. Euro verpflichtet, Zaza und Pereyra wiederum waren gute Transfers, ebenso Khedira ablösefrei bekommen, dafür hat man Leistungsträger wie Tevez und Vidal verloren.

Perisic ist immer noch nicht gewechselt und für 20 Mio.Euro ist das eine hohe Summe, er war in Wolfsburg letzte Saison kein Stammspieler und wenn du Ascues nicht kennst, der immerhin peruanischer Nationalspieler ist und auch bei der Copa America Stammspieler und in 12 Länderspielen 5 Tore erzielt hat, dann scheinst du die Copa America nicht wirklich verfolgt zu haben, da wurde Peru nämlich 3. auch mit Ascues als Stammspieler in der IV zusammen mit Zambrano und für eine Ablösesumme von 1,5 Mio. Euro für einen 23-jährigen Innenverteidiger der Nationalspieler seines Landes ist und dessen Mannschaft die fairste Mannschaft der Copa America gewesen ist, da kann man nicht viel falsch machen.

Sonst hälst du doch immer so viel von südamerikanischen Spielern, aber wenn sie in die Bundesliga wechseln, können sie anscheinend nichts.

wenn du meine Beiträge zu Juve aufmerksam verfolgt hast, so begeistert bin ich da gar nicht von bislang, finde es sehr gewagt mit Tevez und Vidal gleich zwei Weltklassespieler zu verkaufen die Leistungsträger waren.

zu Inter und AC, also für das, dass beide nicht international spielen lässt sich das bisherige an Transfers mehr als blicken.

ja ich kenne Ascues nicht wirklich bzw. kannte ihn vor der Copa nicht wirklich, jetzt tu nicht so als wenn das die Superlösung schlechthin für den VfL wäre, denn das ist er definitiv nicht und ob er jetzt bei der Copa gut gewesen ist spielt da auch nicht so eine große Rolle, Peru war eher als Team stark, einzelne Spieler fand ich da jetzt nicht herausstechend, also da ist Murillo deutlich stärker meiner Meinung nach bzw. talentierter. Und Miranda ist meiner Meinung nach ein Weltklasseverteidiger. Ascues ist 24 oder 23 und wechselt jetzt erst aus der peruanischen Liga, also das Supertalent ist er jetzt warscheinlich nicht, aber es könnte sein, dass er einschlägt, trotzdem kommt der Wechsel doch ziemlich spät

Was soll das eigentlich, dass du bei manchen schreibst der ist schon 28, ist das jetzt das Karriereende oder wie darf man das verstehen? Bacca war einer der besten Stürmer in der vergangenen Primera Saison und vorallem auch international sehr treffsicher, absolutes Upgrade zu jedem Stürmer den die da hatten in letzter Zeit. El92 wollte soweit ich weiss selbst weg und ich denke für ihn ist es auch gar nicht mal so dumm ein ruhigeres Umfeld sich zu suchen als den AC. Wenn er etwas weniger Verletzungspech hat, dann wird er da einschlagen hoffe ich mal

Zu Perisic, er war wenn er fit war soweit ich weiss fast immer gesetzt, durch seine Verletzungen verpasste er insgesamt 8 Erstligaspiele, was bedeutet, dass er von insgesamt 26 möglichen Spielen 24 gemacht hat. Klar ist 20 mio zuviel für ihn, aber wenn man dafür noch günstig einen Jovetic kriegt oder einen Salah holt kann sich das mehr als sehen lassen. Fakt ist aber auch, dass Mancini mit dem Kader liefern muss. Bei Milan bin ich mir recht sicher, dass die liefern werden insofern sie noch einen starken IV verpflichten. Inter hätte Mancini meiner Meinung nach nach der Rückrunde rauswerfen müssen und einen Trainer wie Montella holen sollen. Man sollte die Testspiele jetzt aber nicht überbewerten von Inter, Kondogbia ist jetzt in einer anderen Liga und in einem neuen Team und muss sich auch ersteinmal an das Umfeld gewöhnen und zudem hat Mancini da auch noch kein Wunschsystem im Kopf wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Perisic hat sich letzen Sommer die Schulter gebrochen und fehlte 6 Wochen am Anfang der Saison und dann noch nach der Winterpause 4 Wochen wegen Muskelproblemen, ansonsten war er immer gesetzt und Schürrle kam von der Bank.

Trotzdem kann ich nicht verstehen wieso er von einem Club der CL spielt und in dem er gesetzt ist zu Inter wechselt die schon seit 3 Jahren einen Umbruch versuchen, wird wohl gut Geld verdienen

Perisic hat sich letzen Sommer die Schulter gebrochen und fehlte 6 Wochen am Anfang der Saison und dann noch nach der Winterpause 4 Wochen wegen Muskelproblemen, ansonsten war er immer gesetzt und Schürrle kam von der Bank

war nicht Caligiuri gesetzt und dafür Schürrle auf der Bank? Perisic wäre so oder so gesetzt soweit ich weiss ;)

wenn du meine Beiträge zu Juve aufmerksam verfolgt hast, so begeistert bin ich da gar nicht von bislang, finde es sehr gewagt mit Tevez und Vidal gleich zwei Weltklassespieler zu verkaufen die Leistungsträger waren.

zu Inter und AC, also für das, dass beide nicht international spielen lässt sich das bisherige an Transfers mehr als blicken.

ja ich kenne Ascues nicht wirklich bzw. kannte ihn vor der Copa nicht wirklich, jetzt tu nicht so als wenn das die Superlösung schlechthin für den VfL wäre, denn das ist er definitiv nicht und ob er jetzt bei der Copa gut gewesen ist spielt da auch nicht so eine große Rolle, Peru war eher als Team stark, einzelne Spieler fand ich da jetzt nicht herausstechend, also da ist Murillo deutlich stärker meiner Meinung nach bzw. talentierter. Und Miranda ist meiner Meinung nach ein Weltklasseverteidiger. Ascues ist 24 oder 23 und wechselt jetzt erst aus der peruanischen Liga, also das Supertalent ist er jetzt warscheinlich nicht, aber es könnte sein, dass er einschlägt, trotzdem kommt der Wechsel doch ziemlich spät

Was soll das eigentlich, dass du bei manchen schreibst der ist schon 28, ist das jetzt das Karriereende oder wie darf man das verstehen? Bacca war einer der besten Stürmer in der vergangenen Primera Saison und vorallem auch international sehr treffsicher, absolutes Upgrade zu jedem Stürmer den die da hatten in letzter Zeit. El92 wollte soweit ich weiss selbst weg und ich denke für ihn ist es auch gar nicht mal so dumm ein ruhigeres Umfeld sich zu suchen als den AC. Wenn er etwas weniger Verletzungspech hat, dann wird er da einschlagen hoffe ich mal

Zu Perisic, er war wenn er fit war soweit ich weiss fast immer gesetzt, durch seine Verletzungen verpasste er insgesamt 8 Erstligaspiele, was bedeutet, dass er von insgesamt 26 möglichen Spielen 24 gemacht hat. Klar ist 20 mio zuviel für ihn, aber wenn man dafür noch günstig einen Jovetic kriegt oder einen Salah holt kann sich das mehr als sehen lassen. Fakt ist aber auch, dass Mancini mit dem Kader liefern muss. Bei Milan bin ich mir recht sicher, dass die liefern werden insofern sie noch einen starken IV verpflichten. Inter hätte Mancini meiner Meinung nach nach der Rückrunde rauswerfen müssen und einen Trainer wie Montella holen sollen. Man sollte die Testspiele jetzt aber nicht überbewerten von Inter, Kondogbia ist jetzt in einer anderen Liga und in einem neuen Team und muss sich auch ersteinmal an das Umfeld gewöhnen und zudem hat Mancini da auch noch kein Wunschsystem im Kopf wie es aussieht.

Es geht um die Höhe der Ablösesummen und das Alter der Spieler, für einen fast 29-jährigen Spieler hat Milan 30 Mio. Euro gezahlt und ob Carlos Bacca in der Serie A genauso erfolgreich sein wird ist auch nicht sicher, Kondogbia kann ein Toptransfer werden hier hat Inter aber auch über Marktwert bezahlt, es gab mal Gerüchte dass die Ablösesumme nicht 30 sondern 40 Mio. Euro gekostet hätte, ebenso für Dybala weit über 30 Mio. Euro + Boni zu zahlen bei einem Jahr noch Vertrag ist finanziell gesehen auch zu viel, Alter und Potenzial stimmen jedoch bei Dybala.

Wolfsburg hat noch Zeit um auf dem Transfermarkt Spieler zu verpflichten und ich finde den Transfer aus finanzieller Sicht nicht schlecht, der Spieler ist nun einmal eigentlich als Verteidiger Nr.3 geplant und für diese niedrige Ablösesumme einen Nationalspieler aus Peru zu bekommen, der mit Peru bei der Copa America zuletzt Dritter geworden ist, ist das okay.

Die großen Transfers in der Bundesliga fehlen bisher mal abgesehen vielleicht von Vidal und eventuell Costa, nur wenn ich die Serie A halt zum Vergleich nehme, da wurden mal wieder große Namen gekauft, allerdings wurden dafür hohe Ablösesummen gezahlt die in Relation zu dem Alter der Spieler übertrieben sind.

Genauso Miranda ist schon 30 Jahre alt, diesen Spieler hat Inter wohl mit Kaufoption geliehen, wahrscheinlich dürfte die Ablösesumme dann ebenso über 10 Mio. Euro betragen, daher finde ich solltest du halt auch mal die hohen Ablösesummen beachten und es ist nicht so, als ob Bacca, Luiz Adriano, Mandzukic oder Kondogbia im Verhältnis zu ihren Ablösesummen Schnäppchen waren und absolute Weltstars.

Mandzukic hatte bei Atletico Madrid durchaus seine Probleme sich mit dem Spielsystem zu Recht zu finden und von den 20 Toren von Carlos Bacca waren 6 auch Elfmetertore, Jackson Martinez der zu Atletico Madrid für Mandzukic kam, wäre da die bessere Wahl gewesen.

Es geht um die Höhe der Ablösesummen und das Alter der Spieler, für einen fast 29-jährigen Spieler hat Milan 30 Mio. Euro gezahlt und ob Carlos Bacca in der Serie A genauso erfolgreich sein wird ist auch nicht sicher, Kondogbia kann ein Toptransfer werden hier hat Inter aber auch über Marktwert bezahlt, es gab mal Gerüchte dass die Ablösesumme nicht 30 sondern 40 Mio. Euro gekostet hätte, ebenso für Dybala weit über 30 Mio. Euro + Boni zu zahlen bei einem Jahr noch Vertrag ist finanziell gesehen auch zu viel, Alter und Potenzial stimmen jedoch bei Dybala.

Wolfsburg hat noch Zeit um auf dem Transfermarkt Spieler zu verpflichten und ich finde den Transfer aus finanzieller Sicht nicht schlecht, der Spieler ist nun einmal eigentlich als Verteidiger Nr.3 geplant und für diese niedrige Ablösesumme einen Nationalspieler aus Peru zu bekommen, der mit Peru bei der Copa America zuletzt Dritter geworden ist, ist das okay.

Die großen Transfers in der Bundesliga fehlen bisher mal abgesehen vielleicht von Vidal und eventuell Costa, nur wenn ich die Serie A halt zum Vergleich nehme, da wurden mal wieder große Namen gekauft, allerdings wurden dafür hohe Ablösesummen gezahlt die in Relation zu dem Alter der Spieler übertrieben sind.

Genauso Miranda ist schon 30 Jahre alt, diesen Spieler hat Inter wohl mit Kaufoption geliehen, wahrscheinlich dürfte die Ablösesumme dann ebenso über 10 Mio. Euro betragen, daher finde ich solltest du halt auch mal die hohen Ablösesummen beachten und es ist nicht so, als ob Bacca, Luiz Adriano, Mandzukic oder Kondogbia im Verhältnis zu ihren Ablösesummen Schnäppchen waren und absolute Weltstars.

Mandzukic hatte bei Atletico Madrid durchaus seine Probleme sich mit dem Spielsystem zu Recht zu finden und von den 20 Toren von Carlos Bacca waren 6 auch Elfmetertore, Jackson Martinez der zu Atletico Madrid für Mandzukic kam, wäre da die bessere Wahl gewesen.

von Mandzukic war ich zu keinem Zeitpunkt begeistert

Ja gut der Markt ist halt nunmal so, kann man leider nicht ändern, ich meine Manchester United zahlt auch mal eben 35 mio für Schneiderlin (der zwar stark ist aber im Vergleich zu Vidal ziemlich unbekannt ist als Beispiel) oder 20 mio für einen über 30 jährigen Schweinsteiger wo man auch nicht weiss ob der in der Premier League funktioniert. Wenn du dannach gehst, dann darfst du heutzutage kaum noch Spieler verpflichten, bei Miranda kann man eigentlich jetzt nicht meckern bei Leihe mit Kaufoption zumal die wohl auch nicht so hoch ist und mit 30 kann er auch noch 2 oder 3 Jahre auf hohem Niveau spielen und er führt auch die jungen Verteidiger wie Murillo (von dem man viel erwarten kann) oder Juan (der wieder zu seiner Form finden muss)in der Defensive, denke er wird definitiv besser sein als Vidic z.b der einfach nur von seinem Namen noch lebte aber kaum Leistung gebracht hat bei denen.

Dybala war zwar teuer aber beim Potenzial sind sich die meisten einig, dass er ein Topspieler werden kann und Zamparini ist ja bekannt dafür, dass er seine Stars nur sehr teuer verkauft aber die meisten seiner Topspieler sind inzwischen in ihren Teams auch Leistungsträger, sollte man nicht ganz aus der Acht lassen ;). Bei Zaza denke ich auch, dass das Geld gut angelegt ist, er kennt die Liga, ist jung und ein guter Stürmer mit Entwicklungspotenzial. Bei Mandzukic macht mir vorallem der Charakter des Spielers Sorgen, er hat schon unter Simeone nicht wirklich gut funktioniert ansonsten hätte man den gehalten. Wenn man aber ehrlich ist, dann hat er immer Tore gemacht, egal wo er spielte, von demher geht das auch i.O. Meine Wunschlösung wäre so oder so Berardi gewesen, aber da weisst du ja denke ich mal wieso er noch nicht kam ;)

Naja ob Jackson jetzt soviel besser ist als Bacca ist schwer zu sagen, ich denke schon, dass er der bessere Stürmer ist, aber Martinez wollte offensichtlich nicht auf die CL verzichten, da hätte es Milan schwer gehabt ihn zu überzeugen, bei Bacca bin ich mir aber sicher, dass er viele Tore machen wird, wenn du es so siehst ist jeder Transfer aus dem Ausland ein Risiko weil man nicht weiss ob der überzeugt, 30 mio stellen aber schon ein gewisses Risiko dar. Luiz Adriano ist zu den Konditionen aber völlig ok, könnte einschlagen oder ein Flop werden, aber bei dem Preis kann man jetzt nicht so viel falsch machen.

Jetzt berichten angeblich einige Quellenvon einem Wechsel Di Marias zum PSG, geht dann jetzt doch sehr schnell :( @Rocky, weisst du da genaueres drüber? Würde den Sinn eines solchen Verkaufs nicht wirklich verstehen

Sollte der Transfer über die Bühne gehen hätte Juve meiner Meinung nach gute Chancen auf Pastore da Di Maria auch als 10er spielen könnte, man sollte mal schauen was da demnächst so passiert.

Jovetic wird am Dienstag den Medizincheck in Mailand absolvieren Quelle Inters offizielle Facebook Adresse, wenn die es schon bekannt geben wird es wohl fix sein. Starker Deal wenn er Verletzungsfrei bleibt.

Zurück
Oben