Also ehrlich gesagt, wenn jetzt ehrlich Draxler die Lösung für unsere 10er Suche sein soll, ist das von Marotta wohl nur ein ganz schlechter Scherz, ich verkauf doch nicht Vidal (Gerüchten Zufolge deswegen) wegen eines dummen Autounfalls, der ein absoluter Führungsspieler des Teams war und hole dafür einen Bubi, der noch keine 5 guten Spiele am Stück gemacht hat und seit 2 Jahren schwache Leistungen zeigt (Pulver zu früh verschossen damals einfach). Die Götzegerüchte stimmen zum Glück wohl nicht, ein Spieler mit solch einer Mentalität braucht man ganz sicher nicht. Da hätte man gleich Berardi holen können, ganz ehrlich (auch wenn der von sich aus noch ein Jahr in Sassuolo bleiben will)
Laut tuttojuve hat man 30 mio plus Llorente für Isco geboten, wäre mir deutlich lieber als Draxler, aber mein Wunschspieler ist nachwievor Oscar, meine gehört zu haben, dass der Spieler einen Wechsel gar nicht so abgeneigt sein soll und dass 40 mio reichen könnten.
Khedira sehr sympatisch, aber mehr als ein BackUp ist der garantiert nicht, wenn es stimmt, dass Allegri Pereyra auf die 8 stellen will (was er besser kann als die OM Position).
Gefällt mir momentan bis auf Rugani, Dybala und KO für Pereyra nicht wirklich, wobei Zaza auch ganz gut ist und Mandzukic zu den Konditionen eigentlich auch (aber der Charakter und die Spielweise passt mir überhaupt nicht), was man da macht. Hoffe Sandro kommt auch noch irgendwie.
- - - Aktualisiert - - -
also ehrlich gesagt, Vidal passt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu euch, vorallem stimmt das, dass Guardiola ihn als 6er plant? Das geht nie und nimmer gut, damals bei Leverkusen hat er das gespielt, aber Vidal ist inzwischen einer der offensivsten 8er die ich so kenne, die Spiele, die er bei uns in letzter Zeit auf der 6 machte waren da alles andere als gut, weil er einfach seine Position viel Offensiver interpretiert als viele andere.
scheinst ja froh zu sein, dass der Verbrecher nichts mehr zu sagen hat
bin aber auch der Meinung, dass in Sachen Ansehen im Ausland auch die Teams der Serie A weiter vor der BL sind, wenn man sieht, dass ein Perisic von einem Champions League Starter zu Inter wechselt, die diese Saison gar nicht international spielen, gleiches gilt für Carlos Bacca oder Luiz Adriano.