Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
geil! Das wird aber nicht klappen, ManU gibt Vidic nicht her ...
Emire, wenn du dir so manche Beiträge von einigen Usern anschaust wirst du merken, das sie Fussball erst seit gestern verfolgen.
Das Vidic zu den besten IV (wenn nicht der beste, auch hier mit Vorbehalt) gehört sollte jedem klar sein, aber ich denke das Garay (junger IV, bzw. Pepe-ersatz) seine Chance in der IV verdient hat (hat das auch beim Valencia-Spiel gezeigt).
Real hat Garay als einen der kommenden Top-IV geholt, jetztt hat man die Chance ihm das Vertrauen zu schenken damit er sich entwickeln kann.
Nun es fragen sich alle, wieso Barca soviele gute Spieler herausbringt, es liegt unter anderem auch daran, dass die den Spielern auch die Chance geben (bestes Beispiel ist jetzt Pedro, der ist auf einem guten Weg).
Auch ein Pique war nicht mehr als ein Talent, als er vorletzten Sommer von ManU kam, er hat die chance bekommen und das vertrauen zurückgezahlt.
So etwas würde ich mir bei Garaay wünschen.
Bei den Zeitungen muss man auch Vorsichtig sein, es wurden seit Pepe's verletzung 12-14 Verteidiger in verbindung gebracht (kjaer, evans, bruno, ivanovic, otamendi, rafinha, maicon und jetzt vidic etc.)