Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
geil! Das wird aber nicht klappen, ManU gibt Vidic nicht her ...

Emire, wenn du dir so manche Beiträge von einigen Usern anschaust wirst du merken, das sie Fussball erst seit gestern verfolgen.
Das Vidic zu den besten IV (wenn nicht der beste, auch hier mit Vorbehalt) gehört sollte jedem klar sein, aber ich denke das Garay (junger IV, bzw. Pepe-ersatz) seine Chance in der IV verdient hat (hat das auch beim Valencia-Spiel gezeigt).
Real hat Garay als einen der kommenden Top-IV geholt, jetztt hat man die Chance ihm das Vertrauen zu schenken damit er sich entwickeln kann.
Nun es fragen sich alle, wieso Barca soviele gute Spieler herausbringt, es liegt unter anderem auch daran, dass die den Spielern auch die Chance geben (bestes Beispiel ist jetzt Pedro, der ist auf einem guten Weg).
Auch ein Pique war nicht mehr als ein Talent, als er vorletzten Sommer von ManU kam, er hat die chance bekommen und das vertrauen zurückgezahlt.
So etwas würde ich mir bei Garaay wünschen.
Bei den Zeitungen muss man auch Vorsichtig sein, es wurden seit Pepe's verletzung 12-14 Verteidiger in verbindung gebracht (kjaer, evans, bruno, ivanovic, otamendi, rafinha, maicon und jetzt vidic etc.)

Torjäger Dzeko: Kein Wechsel in der Winterpause

Veröffentlicht: 01.01.2010 - 19:22 Uhr Quelle: dpa (©)
s_28396_82_2009_1.jpg

Der VfL Wolfsburg hat Spekulationen über einen Wechsel von Torjäger Edin Dzeko (Foto) nach Italien zurückgewiesen. Der AC Mailand soll nach Angaben italienischer Zeitungen erneut um den bosnischen Fußball-Nationalspieler buhlen, der beim deutschen Meister einen Vertrag bis 2013 besitzt. «Dzeko wird in der Winterpause nicht verkauft», erklärte VfL-Sprecher Gert Voss am Freitag. Bereits vor Beginn der Saison 2009/2010 hatten die Mailänder wegen eines Dzeko-Transfers in Wolfsburg angefragt, waren dort aber abgeblitzt.
Der Bundesligaclub hatte im Sommer 2009 den Vertrag mit Dzeko zu deutlich besseren Bezügen verlängert. Der neue Kontrakt enthält eine Ausstiegsklausel für den 23 Jahre alten Stürmer. Er kann den VfL Wolfsburg demnach gegen eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Sie soll nach Angaben der «Bild»-Zeitung bei 40 Millionen Euro liegen.

Torjäger Dzeko: Kein Wechsel in der Winterpause - Fußball - transfermarkt.de

Gut so, wäre auch mehr als schwachsinnin der Winterpause zu wechseln.

Das mit den 40 Millionen stimmt nicht. Festgescrieben sind 30 Millionen soweit ich weis.

Veröffentlicht: 01.01.2010 - 19:22 Uhr Quelle: dpa (©)
s_28396_82_2009_1.jpg

Der VfL Wolfsburg hat Spekulationen über einen Wechsel von Torjäger Edin Dzeko (Foto) nach Italien zurückgewiesen. Der AC Mailand soll nach Angaben italienischer Zeitungen erneut um den bosnischen Fußball-Nationalspieler buhlen, der beim deutschen Meister einen Vertrag bis 2013 besitzt. «Dzeko wird in der Winterpause nicht verkauft», erklärte VfL-Sprecher Gert Voss am Freitag. Bereits vor Beginn der Saison 2009/2010 hatten die Mailänder wegen eines Dzeko-Transfers in Wolfsburg angefragt, waren dort aber abgeblitzt.
Der Bundesligaclub hatte im Sommer 2009 den Vertrag mit Dzeko zu deutlich besseren Bezügen verlängert. Der neue Kontrakt enthält eine Ausstiegsklausel für den 23 Jahre alten Stürmer. Er kann den VfL Wolfsburg demnach gegen eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Sie soll nach Angaben der «Bild»-Zeitung bei 40 Millionen Euro liegen.

Torjäger Dzeko: Kein Wechsel in der Winterpause - Fußball - transfermarkt.de

Gut so, wäre auch mehr als schwachsinnin der Winterpause zu wechseln.

Das mit den 40 Millionen stimmt nicht. Festgescrieben sind 30 Millionen soweit ich weis.

wow und woher weißt du das?

wow und woher weißt du das?

Hat der Wolfsburgsprecher selbst gesagt. Der Vertrag wurde ja geändert, damit er nicht wechselt und in Wolfsburg bleibt. Festgeschrieben wurde 30 Millionen €.

Ich schau mal nach ob ich das finde ... ist aber schon länger her (Sommer 2009)

der soll wechseln lieber

Wird er im Sommer 2010 sowieso machen ...

Die sind doch schon auf der Suche nach einem neuen.

Gespräche mit Sturm-Talent Haurdic – Keine Klauseln mehr

Der Abschied von Edin Dzeko ist nicht mehr aufzuhalten. Nun muss sich der VfL nach einem Nachfolger für den Stürmer umschauen. Einer, der ihn vermutlich nicht sofort ersetzen kann, aber ähnliches Talent hat, wird von Wolfsburgs Fußball-Bundesligist intensiv beobachtet: Bosniens U-21-Nationalspieler Anes Haurdic.

15g2tlu.jpg

Dzeko-Nachfolger? Bosniens Anes Haurdic.

Viele halten den Stürmer für den „neuen Dzeko“. Bei seinem Debüt in der U 21 traf der Youngster unter der Woche gleich doppelt. Die Parallelen zum jungen Dzeko sind verblüffend. Wie der heutige Weltklasse-Stürmer ist Haurdic nach Tschechien gewechselt, spielt für Jablonec. In den kommenden Wochen sollen Gespräche mit dem VfL geführt werden.

Dzeko im Sommer weg – doch bleibt der vom AC Mailand umworbene Angreifer der einzige spektakuläre Abgang? Zumindest habe kein weiterer VfL-Profi eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Das bestätigt Armin Veh im Kicker. Torwart Diego Benaglio „hatte eine, jetzt hat er keine mehr“, so der Trainer.
Dass es dennoch zum Stühlerücken kommt, ist anzunehmen. Spielmacher Zvjezdan Misimovic macht Druck: „Ich will auch im nächsten Jahr in der Champions League spielen.“ Und Marcel Schäfer räumt ein: „Es ist doch normal, dass sich Kader verändern.“ Der Linksverteidiger wird von Real Madrid beobachtet und sagt: „Eine große Ehre, aber ich fühle mich sehr wohl.“

Gespräche mit Sturm-Talent Haurdic ? Keine Klauseln mehr VfL Wolfsburg WAZ-Sport Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de
http://images.google.de/images?q=An...ent=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben