Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Dzeko und Huntelaar sind so ziemlich gleich gut. Klar haben sie ne verschiedene Spielweise aber vom Wert müssten sie gleich sein.

das kommt hin

nur weil dzeko bosnier ist sagst du es

dabei hat dzeko mehr potential!

das stimmt so nicht, Huntelaar ist ein typischer van Nistelrooy, also hat ähnliche Fähigkeiten wie er, damit meine ich, der macht aus einer ganz kleinen Chance ein Tor

die Frage ist, ob es wirklich soviel Sinn macht, in den letzten Spielen steigerte sich Huntelaar und schoss auch seinen ersten Doppelpack seit er in Mailand ist.

Die Frage die ich mir stelle ist, ob Dzeko wirklich soviel besser ist als der Niederländer Huntelaar und ob es sich lohnt da zu tauschen oder ob es sich lohnt 40 mio auszugeben, wie du sagtest, 40 Millionen sind zu viel, wenn die Ablöse bei 25 mio liegen würde wäre es ok

Huntelaar haben die doch für 15 Millionen gekauft?!?!?!

Huntelaar + 25 Millionen für Dzeko .... das ist verdammt viel!

Dzeko und Huntelaar sind so ziemlich gleich gut. Klar haben sie ne verschiedene Spielweise aber vom Wert müssten sie gleich sein.

Glaubst du Mailand ist blöd und gibt einen Spieler der genauso viel Wert haben soll wie Dzeko und 25 Millionen weil die so ziemlich gleich gut sind?

Dzega ist 23 Jahre alt, WM Quali in 10 Spielen 9 Tore gemacht, CL ebenso eine sehr gute Quote und in der Bundesliger trifft er auch gut! Wolfsburg ist momentan beschissen aber Dzeko wird nicht umsonst von vielen Clubs gejagt ....

nur weil dzeko bosnier ist sagst du es

dabei hat dzeko mehr potential!

eben .....

10.55 Uhr: Der AC Milan ist weiter an Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg interessiert. Jetzt bieten die Rossoneri im Tausch für den Bosnier ihren glücklosen Torjäger Klaas-Jan Huntelaar an. So steht es zumindest auf "tuttomercatoweb". Die Italiener wollen noch ein schönes Millionensümmchen draufpacken. Dzeko hat seinen Vertrag beim Deutschen Meister erst kürzlich bis 2013 verlängert, jedoch mit Ausstiegsklausel.

Der Fußball-Tag im Ticker: Prämien-Wahnsinn beim FC Barcelona - Sport Fussball Rund um den Ball

Zvjezdan Misimovic plant offenbar seinen Abschied aus Wolfsburg. Wie der Münchner Merkur berichtet, liebäugelt der Spielmacher der ’Wölfe’ mit einem Wechsel zum FC Bayern. “Ich würde gerne nochmal bei den Bayern spielen“, sagte der Bosnier. Bayerns Co-Trainer Hermann Gerland schwärmt in den höchsten Tönen vom 26-Jährigen: “Er hat eine unglaubliche Ballbehandlung und sprüht vor Ideen. Da kommen selbst seine Mitspieler manchmal nicht mit.“

Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de

Wie die ‚Bild am Sonntag’ berichtet, haben die Frankfurter den Bosnier Zlatan Muslimovic vom griechischen Erstligisten PAOK Thessaloniki ins Visier genommen.

Eintracht: Macht ein Bosnier Skibbe schwach? - Fussball Transfers

misimovic nicht nach bayern der ist doch zu alt der ist 27 und nicht 26

zwar würde ich mir wünschen das huntelaar gut wäre weil niederlande sympatisch ist aber ist er halt nicht der ist aber nicht al zu alt der ist 24/25

Zurück
Oben