Serbian Eagle
Geek

Dzeko und Huntelaar sind so ziemlich gleich gut. Klar haben sie ne verschiedene Spielweise aber vom Wert müssten sie gleich sein.
Dzeko und Huntelaar sind so ziemlich gleich gut. Klar haben sie ne verschiedene Spielweise aber vom Wert müssten sie gleich sein.
nur weil dzeko bosnier ist sagst du es
dabei hat dzeko mehr potential!
das kommt hin
das stimmt so nicht, Huntelaar ist ein typischer van Nistelrooy, also hat ähnliche Fähigkeiten wie er, damit meine ich, der macht aus einer ganz kleinen Chance ein Tor
die Frage ist, ob es wirklich soviel Sinn macht, in den letzten Spielen steigerte sich Huntelaar und schoss auch seinen ersten Doppelpack seit er in Mailand ist.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob Dzeko wirklich soviel besser ist als der Niederländer Huntelaar und ob es sich lohnt da zu tauschen oder ob es sich lohnt 40 mio auszugeben, wie du sagtest, 40 Millionen sind zu viel, wenn die Ablöse bei 25 mio liegen würde wäre es ok
nur weil dzeko bosnier ist sagst du es
dabei hat dzeko mehr potential!
Palladino hat Recht.
Ausserdem war Huntelaar U21 Sieger
10.55 Uhr: Der AC Milan ist weiter an Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg interessiert. Jetzt bieten die Rossoneri im Tausch für den Bosnier ihren glücklosen Torjäger Klaas-Jan Huntelaar an. So steht es zumindest auf "tuttomercatoweb". Die Italiener wollen noch ein schönes Millionensümmchen draufpacken. Dzeko hat seinen Vertrag beim Deutschen Meister erst kürzlich bis 2013 verlängert, jedoch mit Ausstiegsklausel.
Zvjezdan Misimovic plant offenbar seinen Abschied aus Wolfsburg. Wie der Münchner Merkur berichtet, liebäugelt der Spielmacher der ’Wölfe’ mit einem Wechsel zum FC Bayern. “Ich würde gerne nochmal bei den Bayern spielen“, sagte der Bosnier. Bayerns Co-Trainer Hermann Gerland schwärmt in den höchsten Tönen vom 26-Jährigen: “Er hat eine unglaubliche Ballbehandlung und sprüht vor Ideen. Da kommen selbst seine Mitspieler manchmal nicht mit.“
Wie die ‚Bild am Sonntag’ berichtet, haben die Frankfurter den Bosnier Zlatan Muslimovic vom griechischen Erstligisten PAOK Thessaloniki ins Visier genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen