Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Stoke City verpflichtet bosnischen Nationalkeeper

Stoke City hat sich die Dienste von Asmir Begovic gesichert. Der Keeper kommt vom FC Portsmouth.

02.02.2010 13:03:00

Spieler

(anb) Stoke. Nachdem sich die Verpflichtung von Englands Nationaltorhüter, David James, zerschlagen hatte, verpflichtete Stoke City am Montag noch schnell den bosnischen Nationalkeeper, Asmir Begovic, der wie James beim FC Portsmouth spielte. Begovic, der in dieser Saison neunmal zum Einsatz kam, hat für Bosnien bisher ein Spiel absolviert, in der WM-Qualifikation gegen Estland.

Bester Keeper im Land

Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2014 und kostet Stoke eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro. „Asmir haben wir einige Zeit beobachtet und wir glauben, dass er großes Potenzial hat. Ich denke, er ist der beste junge Keeper im Land“, sagte Stokes Trainer, Tony Pulis, zu der Verpflichtung.

Stoke City verpflichtet bosnischen Nationalkeeper - Goal.com

Naja hatte gehofft das er bei Tottenham landet,die Sache schien klar und Tottenham hat auch keinen besonders guten Torhüter,ich sehe bei dem Wechsel keine besondere Steigerung

Habt ihr gehärt von Magats neuen 35 Mann Kader, 8 junge Spieler sind dazu gekommen davon ein Jugo(Glaube Kroate) und ein Mazedonier sagten sie allerdings mit albanischen Wurzeln er heisst Blerimi oder so. Sogar ein Chinese ist dabei.

Am Ende wird sich Magat von den 8 die besten raussuchen die dann im Kader bleiben sollen gleiches Spiel wie damals mit Wolfsburg und alle 8 zum Schnäpchen gekauft.

Naja hatte gehofft das er bei Tottenham landet,die Sache schien klar und Tottenham hat auch keinen besonders guten Torhüter,ich sehe bei dem Wechsel keine besondere Steigerung

Muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass der Tottenham-Torhüter Gomes und der zweite Cudicini sehr gute Torhüter sind!

Zurück
Oben