Palladino
il Padrino
denkst du ernsthaft höneß wär serbenfeindlich? Ich glaub er weiss nicht mal wo Serbien liegt ^^
ich glaub dann wäre er extrem blöd, vorallem weil Bayern vor 2 Jahren oder so gegen Roter Stern Belgrad gespielt hat.
denkst du ernsthaft höneß wär serbenfeindlich? Ich glaub er weiss nicht mal wo Serbien liegt ^^
ich werde glaube ich vereinslos und wende mich dem fussball ab![]()
bayern und serben passen nicht zu sammen aber egal
wieviel honeß und hitzfeld alleine nach kosovo gespendet haben sowieso die haltung von honeß gegenüber serben merkt man doch sofort als rensing ja seine verrwandten besuchte seit dem hat honeß nicht mehr ihn richtig gelobter meinte er ist nicht hier caffe mit seinen weiß ich nicht verwandten sonder er ist hier um zu spielen herrlich dieser honeß
![]()
Hmm, ich denke wenn Ribery weg wäre dann hätte Olic wieder im linken Außensturm platz, ich meine Nix gegen Krasics Qualitäten aber ein Olic gibt da eindeutig, auch mit seinen 30 Jahren mehr Power!
Egal ob Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien!![]()
Haha Andy"Die Schwalbe"Möller![]()
Hmm, ich denke wenn Ribery weg wäre dann hätte Olic wieder im linken Außensturm platz, ich meine Nix gegen Krasics Qualitäten aber ein Olic gibt da eindeutig, auch mit seinen 30 Jahren mehr Power!
Olic ist ein POWERER
Aber Krasic ist sogar noch schneller als er und kämpft genausoviel.
Er ist jünger und hat mehr Ausdauer (Pferdelunge)
KLARER VORTEIL FÜR KRASIC.
Krasic ist auf keinen Fall schneller als Olic, der Typ war bei der em sowohl der schnellste als auch der mit der am meisten zurückgelegte strecke...
Außerdem hat Olic Erfahrung, ne menge, vorallem in der Bundesliga und nur wenige Spieler auf dieser Welt kämpfen soviel wie Olic, Gattuso und Co. ... und krasic ist zwar durchaus kämpfergeist aber im vergleich zu olic... hm...
Olic hat übrigends auch in CSKA Moskau gespielt, hat dort Titel geholt und war der Bringer schlechthin in der Premjer Liga Russlands, war auch der teuerste Einkauf und Verkauf der Vereinsgeschichte...
Was unterhälst du dich überhaupt mit dem Idioten! Für den ist alles am besten auf der Welt sobald es einen serbischen Pass hat. diskussion zwecklos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen