Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Die brauchen Misimovic nicht, im ZOM haben sie genügend Spieler. Außerdem fehlt Schalke das Geld um sich solch einen Transfer finanzieren zu können.
Genau! Schalke hat Geldsorgen, sogar von der Stadt mussten sie sich Geld leihen (wie ich gehört hab).
Und Misimovic würde kein Schnäppchen werden und wer die Verantwortlichen des Vfl kennt, der weiß das sie ordentlich viel Geld fordern, wie z.B. bei Dzeko.

Genau! Schalke hat Geldsorgen, sogar von der Stadt mussten sie sich Geld leihen (wie ich gehört hab).
Und Misimovic würde kein Schnäppchen werden und wer die Verantwortlichen des Vfl kennt, der weiß das sie ordentlich viel Geld fordern, wie z.B. bei Dzeko.

die Frage die ihc mir dann stelle ist aber, kann der VfL wirklich soviel Geld verlangen? Die stehen auf den 11. oder 12. Platz und haben einen guten Abstand zum BVB und ich glaub auch, dass Wolfsburg dieses mal nicht in den internationalen Wettbewerb einziehen wird, ehrlich gesagt haben sie es ja nicht verdient. Nur die Frage ist, ob 40 Mio für einen Spieler gerechtfertigt sind oder lächerlich, wenn der Verein auf den 12. Platz steht.

Kann jemand sagen, was das Gerücht, das Bayerns Torwart Rensing für Serbien an der WM spielen würde, auf sich hat?

Angeblich hat er da mit Antic was ausgemacht.

Kann jemand sagen, was das Gerücht, das Bayerns Torwart Rensing für Serbien an der WM spielen würde, auf sich hat?

Angeblich hat er da mit Antic was ausgemacht.

Hast du das aus Kurir :icon_smile:?? da ist NIE im leben was dran.......hoffe ich doch mal...nicht dass die WM in einer katastrophe endet!

Edin Dzeko: Nicht unter 40 Millionen!

Ein Torjäger wie Edin Dzeko ist Gold wert - auf dem Platz, aber auch auf dem Konto. Für Wolfsburg ist es eine Wi-Win-Situation: Entweder die Niedersachsen können sich noch länger an Dzekos Toren erfreuen, oder dann winkt eine festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro.

01.03.2010 14:24:00

46438_news.jpg

Wolfsburgs Top-Stürmer Edin Dzeko traf gegen die Bayern doppelt (firo)

(erb) Wolfsburg. Dass der VfL Wolfsburg seinen Stürmerstar Edin Dzeko am liebsten halten würde, ist ein offenes Geheimnis. Ginge es nach den Niedersachsen, wäre die Akte Dzeko bis Ende März vom Tisch - so oder so. "Laut Vertrag muss er sich bis zum 31. Mai entscheiden. Aber beide Seiten streben bis Ende März Gewissheit an, wenn möglich", sagte Wolfsburg-Manager Dieter Hoeneß gegenüber der Deutschen Presseagentur (dpa).

Geld oder Tore

In einer solche komfortablen Situation befände sich wohl jeder Manager gern: Dank einer vertraglich festgeschriebenen Ablösesumme von 40 Millionen Euro, stehen die Chancen auf einen Verbleib Dzekos in der VW-Stadt vermutlich besser, als man annehmen möchte. "Es gibt in Europa nur eine Handvoll Clubs, die sich Edin leisten können", gibt sich Hoeneß selbstsicher. Gleichzeitig weiß er aber auch: "Es liegt nicht in unserer Macht. Wenn ein Verein, zu dem Edin wechseln möchte, bereit ist, diese Summe zu bezahlen und dieses mit einer Bankbürgschaft hinterlegt, wird er kommende Saison nicht mehr in Wolfsburg spielen." Wie auch immer das Tauziehen um den 23-jährigen Bosnier ausgeht, fest steht für den VfL-Manager: "Für mich hat er das Prädikat Weltklasse. Und das Entwicklungspotenzial ist noch nicht ausgereizt."

Edin Dzeko: Nicht unter 40 Millionen! - Goal.com

Zurück
Oben