Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Nur das er sichs verdient hat, im Kasten zu stehen!!! Hat mMn ne klasse Quali gespielt...
abgesehen von dem Patzer gegen Frankreich...kann passieren- c'est la vi....
Ich glaub an ihn.
Verdient hin und her ... das Problem ist das er fast kaum spielt, aber mal schauen, die Defensive der Serben ist dagegen ja sehr stark.

Milan Badelj on Manchester United radar after filling Tottenham star Luka Modric's boots at Dinamo Zagreb

By Sportsmail Reporter
Last updated at 3:20 PM on 04th March 2010

article-1255427-0890EEE8000005DC-307_237x302.jpg
Playmaker: Milan Badelj

Manchester United have been linked with a move for Croatia Under 21 star Milan Badelj.
Dubbed the 'new Luka Modric', Dinamo Zagreb playmaker Badelj could make a £9million summer switch to Old Trafford, according to reports in his homeland.
The 21-year-old has come to the fore since Modric left for Tottenham Hotspur nearly two years ago, scoring 11 in 28 appearances this season.
Inter Milan, Lyon and Bundesliga high flyers Bayern Munich and Bayer Leverkusen have also been linked with the 6ft 1in playmaker.
Sir Alex Ferguson has reportedly received favourable scouting briefs on the asthmatic player, but a chastening recent experience with eastern European recruits.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1255427/Milan-Badelj-Manchester-United-radar-filling-Tottenham-star-Luka-Modrics-boots-Dinamo-Zagreb.html#ixzz0hK11Erpi

Quelle: Milan Badelj on Manchester United radar after filling Tottenham star Luka Modric's boots at Dinamo Zagreb | Mail Online

---

Also ich muss schon sagen, die Jungen Kroaten, wie Lovren (heuer um 7 millionen euro nach Olympique Lyon verkauft), Rakitic (Schalke) und Kalinic (Blackburn Rovers) beeindrucken mich immer wieder aufs neue! Aber Badelj nach ManU und das um rund 10 millionen euro, das wärs ja!

Quelle: Milan Badelj on Manchester United radar after filling Tottenham star Luka Modric's boots at Dinamo Zagreb | Mail Online

---

Also ich muss schon sagen, die Jungen Kroaten, wie Lovren (heuer um 7 millionen euro nach Olympique Lyon verkauft), Rakitic (Schalke) und Kalinic (Blackburn Rovers) beeindrucken mich immer wieder aufs neue! Aber Badelj nach ManU und das um rund 10 millionen euro, das wärs ja!

Ich muss aber sagen, das die kroatische Nationalmannschaft im Vergleich zu der serbischen wesentlich weniger "teure" Spieler haben. Dennoch haben sie viel erreicht und spielen gut. Gut Kroatien ist ja jetzt nicht an der WM dabei aber sie sie hatten im Vergleich zu Serbien in den letzten Jahren mehr Erfolge und bessere Leistungen.

Das muss jetzt nicht heissen: Teurer Spieler - guter Spieler, teure Mannschaft - gute Mannschaft... Jedenfalls nicht immer!

Ich muss aber sagen, das die kroatische Nationalmannschaft im Vergleich zu der serbischen wesentlich weniger "teure" Spieler haben. Dennoch haben sie viel erreicht und spielen gut. Gut Kroatien ist ja jetzt nicht an der WM dabei aber sie sie hatten im Vergleich zu Serbien in den letzten Jahren mehr Erfolge und bessere Leistungen.

Das muss jetzt nicht heissen: Teurer Spieler - guter Spieler, teure Mannschaft - gute Mannschaft... Jedenfalls nicht immer!

Nun ja in Kroatiem gibts grad einen generationswechsel... Ältere spieler wie Simunic beispielweise werden immer mehr von der u21 ind die a mannschaft integriert! Unser Lovren ist erst 21, ist innenverteidiger und schon um 7 millionen zum olympique lyon gewechSelt, genauso wie kalinic nach blackburn, badelj wohl nach ManU und Rakitic ist auch bekannt! Auch Luka Modric ist erst 24 jahre alt und schon der wichtigste mann bei tottenham, mit 22 wurde er um 21 millionen euro verkauft (!)... Das kommt noch alles, die stärkere generation!

Nun ja in Kroatiem gibts grad einen generationswechsel... Ältere spieler wie Simunic beispielweise werden immer mehr von der u21 ind die a mannschaft integriert! Unser Lovren ist erst 21, ist innenverteidiger und schon um 7 millionen zum olympique lyon gewechSelt, genauso wie kalinic nach blackburn, badelj wohl nach ManU und Rakitic ist auch bekannt! Auch Luka Modric ist erst 24 jahre alt und schon der wichtigste mann bei tottenham, mit 22 wurde er um 21 millionen euro verkauft (!)... Das kommt noch alles, die stärkere generation!

Ja schlecht ist die kroatische neue Generation sicher nicht. Hoffe auch nicht.
Hatte nicht gewusst das Modric 24 Jahre alt ist.
Unser Team ist aber auch nicht schlecht. Es wird immer besser, vorallem seit Antic der Trainer ist, er weiss wie er seine Sache macht. Auf die WM freue ich mich jetzt schon. Der Monat Juni wird Hammer!

Ich kann mich nur auf ein Spiel Serbien - Kroatien freuen. Wenns den mal geben würde...

Anscheinend wechselt Subotic im Sommer nach Chelsea obwohl er erst Anfang dieser Saison seinen Vertrag beim BVB verlängert hat.

Chelsea soll an ihm dran sein weil er einer von 5 Wunschspielern ist die Ancelotti haben will:

Quellen:

Subotic-Berater: Chelsea müsste die Konten plündern - Fussball Transfers

Chelseas 80-Millionen-Euro-Transfer-Paket: Hamsik, Subotic, Di Maria und Schweinsteiger - Goal.com

Mancheser United soll auch an ihm dran sein da ja Rio wahrschenilich in 1-2 Jährchen in die Pension geht brauchen die einen Ersatz, auserdem wird er wesentlich billiger sein als Jack Rodwell der als IV/DM Spieler als eines der größten Talente der Insel gehandelt wird.

Ablöse wird wohl 15 Millionen aufwärts sein.

Die Quelle ist vom 17 bzw. 18.02.2010. Das ist jetzt 2 Wochen alt, und kaum relevant. Sollte ein Topmannschaft über 12 Mio bieten, würde ich als Manager des BvB ihn gleich verkaufen. Er mag zwar talentiert sein, aber für so ne Summe kann man sich 2-3 gute Spieler kaufen. Dennoch finde ich es unwahrscheinlich das er zu einem Spitzenklub wechselt, da er da bestimmt auf der Bank Platz nehmen muss.

Zurück
Oben