Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
war mexes stamm bei tri colore?

ich finde wolfsburg hat vorallem sich jetzt gut in der innenverteidigung gut verstärkt gute flügelspieler und dann könnte es was werden mit EL quali

er war mal Stammspieler und er hätte es diese WM sein müssen, denn er ist derzeit viel besser als Gallas, aber Domenech ist nunmal keiner der nach Leistung aufstellt. irgendwas hat der gegen Mexes, das war wie 2008 als er Trezeguet hintergangen hat.

ja das haben sie, trotzdem wünsche ich Wolfsburg den Abstieg

wieso ehemaliger Liverpoolfan? :mad:

naja, ob er wirklich erfolg hätte, ich bezweifle es, das Verpflichten fvon Stars funktionierte nicht immer und Engländer passen für mich nicht so richtig nach Spanien, am besten sind sie in England, wegen der Physis.

ja das ist gerade der fehler jeder denkt das so auch die engländer so verpassen sie vieles und isolieren sich deswegen sollte mans mal versuchen ein zidane hat auch einen ganzen verein beeinflusst viellciht schafft gerrard das nicht nur in liverpool sondern auch in real? villeicht stellt sich alles um ps ich glaube gerrards fähigkeiten sind überall tauglich um so besser wenn das spiel noch schneller geht und noch mehr konter gefahren werden können denn englands fussball hat sich in belagerungs fussball entwickelt und ist nicht wirklich mehr schnell

ja ich bin kein liverpool fan mehr richtig verstanden

er war mal Stammspieler und er hätte es diese WM sein müssen, denn er ist derzeit viel besser als Gallas, aber Domenech ist nunmal keiner der nach Leistung aufstellt. irgendwas hat der gegen Mexes, das war wie 2008 als er Trezeguet hintergangen hat.

ja das haben sie, trotzdem wünsche ich Wolfsburg den Abstieg

einen treze würde ich immer mitnehmen alleine sein torinstinkt

gallas und abidal aber würde es nicht mehr sinn machen

-evra-- mexes-- gallas-- abidal

ja das ist gerade der fehler jeder denkt das so auch die engländer so verpassen sie vieles und isolieren sich deswegen sollte mans mal versuchen ein zidane hat auch einen ganzen verein beeinflusst viellciht schafft gerrard das nicht nur in liverpool sondern auch in real? villeicht stellt sich alles um ps ich glaube gerrards fähigkeiten sind überall tauglich um so besser wenn das spiel noch schneller geht und noch mehr konter gefahren werden können denn englands fussball hat sich in belagerungs fussball entwickelt und ist nicht wirklich mehr schnell

ja ich bin kein liverpool fan mehr richtig verstanden

sein kann es, aber ich glaube nicht, dass er nach Madrid wechselt, ich glaube er identifiziert sich mit dem Klub mehr als alle anderen im Kader von Liverpool und Real sollte mal die eigenen Spieler hoch bringen, denn die Jugendarbeit ist eigentlich nicht schlecht.

Warum bist du kein Liverpoolfan mehr?

einen treze würde ich immer mitnehmen alleine sein torinstinkt

gallas und abidal aber würde es nicht mehr sinn machen

-evra-- mexes-- gallas-- abidal

Gallas fand ich mal gut, aber mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so stark, Mexes hätte dort stehen müssen wo er spielt. Abidal kann man auf links ohne bedenken bringen und dort spielt er auch immer bei Barca und das sehr gut. Evra ist auch super auf links, da hätte man ein Lucusproblem, auf rechts würde ich ihn nicht einsetzen, dort ist mit Sagna ein eigentlich starker RV

sein kann es, aber ich glaube nicht, dass er nach Madrid wechselt, ich glaube er identifiziert sich mit dem Klub mehr als alle anderen im Kader von Liverpool und Real sollte mal die eigenen Spieler hoch bringen, denn die Jugendarbeit ist eigentlich nicht schlecht.

Warum bist du kein Liverpoolfan mehr?

klar er ist mister liverpool aber es würde ihm gut tun mal was anderes

200 aktive profis stammen aus der real jugendabteilung

tja kannst dir bestimmt denken hatte ich schon großmündig vorrausgesagt :icon_smile:

Gallas fand ich mal gut, aber mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so stark, Mexes hätte dort stehen müssen wo er spielt. Abidal kann man auf links ohne bedenken bringen und dort spielt er auch immer bei Barca und das sehr gut. Evra ist auch super auf links, da hätte man ein Lucusproblem, auf rechts würde ich ihn nicht einsetzen, dort ist mit Sagna ein eigentlich starker RV

aso meisnt du das naja dann wäre abidal und mexes ne gute lösung mit evra links sagna rechts

klar er ist mister liverpool aber es würde ihm gut tun mal was anderes

200 aktive profis stammen aus der real jugendabteilung

tja kannst dir bestimmt denken hatte ich schon großmündig vorrausgesagt :icon_smile:

doch nicht wegen Milan Jovanovic oder? Es ist deine Entscheidung, aber ganz ehrlich, das würde ich schwach finden.

Zurück
Oben