Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wolfsburg: Kampf um Mandžukić spitzt sich zu

fleche-rose.jpg
16.07.2010 - 13:26 - Tobias Feldhoff
arton10355-3dcc6.jpg

©Teamshoot
Relevante Links Vereine
Spieler
Die Meldungen kroatischer Zeitungen haben sich als vorschnell entpuppt. Der Wechsel von Mario Mandžukić zum VfL Wolfsburg ist noch nicht in trockenen Tüchern. Vielmehr müssen sich die Wölfe mit finanzkräftiger Konkurrenz aus England auseinandersetzen.
Wie die ‚Sun‘ berichtet, will auch Premier League-Klub Aston Villa Mandžukić verpflichten. Umgerechnet 9,6 Millionen Euro ist der Klub aus Birmingham angeblich bereit, für den Torjäger von Dinamo Zagreb zu zahlen. ’Villans’-Trainer Martin O’Neill habe den 24-Jährigen zu seinem Wunschspieler auserkoren.
Aktuell hat der VfL gute Karten im Poker um den zehnfachen kroatischen Nationalspieler. „Es gab Kontakt mit Wolfsburg. Mario würde gerne in die Bundesliga wechseln“, bestätigt Mandžukićs Berater Ivan Cvetkovic gegenüber der ‚Bild‘. Knapp zehn Millionen müssten die Niedersachsen aufbringen, um den Wechsel des Ersatzmanns für Obafemi Martins in den kommenden Wochen einzutüten.

Es ist noch lang kein Transfer entschieden worden über Mandzukic!

So, jetzt ist es fix:

16.07.2010 - 16:31 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de
Vfl Wolfsburg verpflichtet kroatischen Stürmer Mandzukic
s_34572_419_2009_1.jpg
Der VfL Wolfsburg hat den kroatischen Nationalspieler Mario Mandzukic (Foto) von NK Dinamo Zagreb verpflichtet. Das gab der Bundeligist am Freitagnachmittag bekannt. Der 24-jährige Stürmer unterzog sich am Freitag einer sportmedizinischen Untersuchung und unterzeichnete anschließend einen Vierjahres-Vertrag bei den "Wölfen".

"Wir sind froh, dass wir Mario Mandzukic verpflichten konnten und sind überzeugt, dass er uns mit seiner Power in der Offensive unterstützen wird. Er ist sehr laufstark und wir haben in unserem Spiel nach vorne nun mehrere Möglichkeiten. Zudem ist es natürlich von Vorteil, dass er gut deutsch spricht", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung des VfL Wolfsburg.

Falls Dzeko doch nicht geht, hat man ein sehr gutes Stürmer Duo, die Kampfsau Mandzukic und der eiskalte Torjäger Dzeko!

ein LV soll noch kommen (Kolarov?). Ein LM (Krasic?Elia?Drehnte?) und ein IV sowie vielleicht noch ein Stürmer, Diego wird wie es aussieht gottseidank bleiben und er überzeugte auch bisher in den Testspielen. David Trezeguet bleibt anscheinend auch in Turin, was mich sehr freut.

Bei Balotelli hat der AC Mailand nicht geringes Interresse, wäre die beste Wahl im Sturm, denn für sein junges alter ist er sehr weit, aber hoffe er bleibt wo er ist, denn Inter hat ein Supertalent und darf es nicht leichtfertig weggeben. Und natürlich hat auch wiedereinmal ManCity interresse, eine frage wieviele Stürmer wollen die denn noch kaufen?

Barca hat einen Hammer AV verpflichtet mit Adriano vom FC Sevilla, der 24 jährige wird wohl etwa 9,5 mio Euro kosten und kann sowohl RV als auch LV spielen und sogar LM, sehr guter schlauer Transfer, ich denke das mit van der Wiel dürfte sich erledigt haben, vorerst

ein LV soll noch kommen (Kolarov?). Ein LM (Krasic?Elia?Drehnte?) und ein IV sowie vielleicht noch ein Stürmer, Diego wird wie es aussieht gottseidank bleiben und er überzeugte auch bisher in den Testspielen. David Trezeguet bleibt anscheinend auch in Turin, was mich sehr freut.

Bei Balotelli hat der AC Mailand nicht geringes Interresse, wäre die beste Wahl im Sturm, denn für sein junges alter ist er sehr weit, aber hoffe er bleibt wo er ist, denn Inter hat ein Supertalent und darf es nicht leichtfertig weggeben. Und natürlich hat auch wiedereinmal ManCity interresse, eine frage wieviele Stürmer wollen die denn noch kaufen?

nani wolltet ihr doch

diego ist ein topspieler ich weiß garnicht was die juve leute haben könnt ihn gernze an uns bayern verkaufen oder an den fc liverpool

ja man macht sich ja mittlerweile über man city lustig dass sie ein system

1-1-8 spielen wollen

könnte durchaussein dass balotelli verkauft wird un ein zarate oder g.rossi gekauft wird die schon gestandene profis sind wäre typisch benitez

nani wolltet ihr doch

diego ist ein topspieler ich weiß garnicht was die juve leute haben könnt ihn gernze an uns bayern verkaufen oder an den fc liverpool

ja man macht sich ja mittlerweile über man city lustig dass sie ein system

1-1-8 spielen wollen

könnte durchaussein dass balotelli verkauft wird un ein zarate oder g.rossi gekauft wird die schon gestandene profis sind wäre typisch benitez

naja ich glaube über Rossi würde man sich bei Inter nicht beklagen, Zarate wäre auch ein Spieler den ich mir sehr gut da vorstellen könnte. Ja City verpflichtet zuviele Stürmer und das sind alles andere als mittelmäßige Stürmer die dann auf der bank Platz nehmen müssten, würde Balotelli dorthin wechseln gibt er sich sicherlich nicht mit Bank zufrieden, aber das wird ein Adebayor auch nicht, Tevez ist gesetzt und alles andere wäre auch lächerlich wenn man sieht was er leistet für den Verein.

Naja bei Juve war es so, dass del Neri erst meitne er würde nicht ins System passen, aber wie es aussieht war das ein Motivationstrick für Diego, der sich merklich anstrengt und das sieht und spürt man auch, er will sich hier durchsetzen und kann es schaffen wenn er will.

Nani wäre ein Traum, aber kann es mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, ich würde einen Salto vor Freude machen wenn man Nani kriegen würde, aber es ist seeehr unwarscheinlich mittlerweile, bei ManU hat er ziemlich viel. Nani ist ein echter Edeltechniker

naja ich glaube über Rossi würde man sich bei Inter nicht beklagen, Zarate wäre auch ein Spieler den ich mir sehr gut da vorstellen könnte. Ja City verpflichtet zuviele Stürmer und das sind alles andere als mittelmäßige Stürmer die dann auf der bank Platz nehmen müssten, würde Balotelli dorthin wechseln gibt er sich sicherlich nicht mit Bank zufrieden, aber das wird ein Adebayor auch nicht, Tevez ist gesetzt und alles andere wäre auch lächerlich wenn man sieht was er leistet für den Verein.

Naja bei Juve war es so, dass del Neri erst meitne er würde nicht ins System passen, aber wie es aussieht war das ein Motivationstrick für Diego, der sich merklich anstrengt und das sieht und spürt man auch, er will sich hier durchsetzen und kann es schaffen wenn er will.

Nani wäre ein Traum, aber kann es mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, ich würde einen Salto vor Freude machen wenn man Nani kriegen würde, aber es ist seeehr unwarscheinlich mittlerweile, bei ManU hat er ziemlich viel. Nani ist ein echter Edeltechniker

ihr hattet doch einen trainerwechsel oder irre ich mich

city wird sich wieder wundern warum es nicht für die cl reichen wird

ja nani hat sogar noch luft nach oben wäre ne starke verstärkung

ihr hattet doch einen trainerwechsel oder irre ich mich

city wird sich wieder wundern warum es nicht für die cl reichen wird

ja nani hat sogar noch luft nach oben wäre ne starke verstärkung

ja mittlerweile ist Luigi del Neri bei uns Trainer, er führte Sampdoria auf Platz 4 in Italien und hat im Gegensatz zu Zaccheroni einen Plan und das merkt man auch an seine Transfers.

City hat jedenfalls eine gute Chance wenn Mancini es schafft eine Einheit zu bilden, das sah phasenweise bei denen richtig gut aus schon in der letzten Saison. Nani wäre wie gesagt ein Traum, aber im Momment würde ich es nicht verstehen, welche Gründe er haben sollte nach Turin zu kommen.

selbst wenn er ne stunde kacken geht kriegt er ein monatsgehalt von einer person

Er geht 10 Stunden pennen und auf seinem Konto sind 16.500€ :toothy10:

Hier arbeiten nen Monat was der in der Stunde kassiert ^^

So, jetzt ist es fix:

Falls Dzeko doch nicht geht, hat man ein sehr gutes Stürmer Duo, die Kampfsau Mandzukic und der eiskalte Torjäger Dzeko!

Schau dir mal bitte die Bundesliga an ...

Wolfsburg: Misimovic, Mandzukic, Dzeko
Bayern: Pranjic, Olic
Hoffenheim: Ibisevic, Salihovic, Simunic
Bremen: Vranjes, Husejinovic

Petric, Subotic, usw.

:smoker:

Zurück
Oben