E
Emir
Guest
Dobričina;1981295 schrieb:Sta, jeli bolje da ostane u Hajduku?![]()
Dobričina;1981333 schrieb:Pa ako se radi o Galatasarayu, Fenerbahce ili Besiktas npr. zasto ne?![]()

Bolje da ceka na richtiges Angebot
Dobričina;1981295 schrieb:Sta, jeli bolje da ostane u Hajduku?![]()
Dobričina;1981333 schrieb:Pa ako se radi o Galatasarayu, Fenerbahce ili Besiktas npr. zasto ne?![]()
aus Bundesliga?
Bolje da ceka na richtiges Angebot
aus Bundesliga?
Meiner Meinung nach sollte Ibricic einfach in Hajduk bleiben. Er fühlt sich dort wohl und bezahlt wird er auch genug!
Er soll nicht den gleichen fehler wie Kalinic oder Mandzukic machen und JETZT einfach gehen, wo er praktisch eine Leitfigur im Klub ist. Es bringt nichts.
Emir88;1981371 Denke nicht schrieb:Ne, um die Position geht es nicht. Er spielt auch in Kroatien außen. Es geht darum, dass ich glaube, dass er es nicht packen wird in der Bundesliga, der gute Mandzo.
Dzeko is 24 und Mandzo auch.
stimmt man hats gegen Koper gesehen mit Mandzukic 5:1 one ihn 0:3 aber mandzukic musste mal wechseln der hätte sich die Karriere bei Dinamo kaputt gemacht,kalinic ist viel zu früh gewechselt und bei ibricic hab ich nur die angst das er für immer bei hajduk bleibt gut für hajduk schlecht für ihn,den ich mag ibricic er ist nicht nur sportlich gut sondern auch menschlichMeiner Meinung nach sollte Ibricic einfach in Hajduk bleiben. Er fühlt sich dort wohl und bezahlt wird er auch genug!
Er soll nicht den gleichen fehler wie Kalinic oder Mandzukic machen und JETZT einfach gehen, wo er praktisch eine Leitfigur im Klub ist. Es bringt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen