Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Meinung nach sollte Ibricic einfach in Hajduk bleiben. Er fühlt sich dort wohl und bezahlt wird er auch genug!

Er soll nicht den gleichen fehler wie Kalinic oder Mandzukic machen und JETZT einfach gehen, wo er praktisch eine Leitfigur im Klub ist. Es bringt nichts.

Pa to bi mu bilo najbolje ...

Meiner Meinung nach sollte Ibricic einfach in Hajduk bleiben. Er fühlt sich dort wohl und bezahlt wird er auch genug!

Er soll nicht den gleichen fehler wie Kalinic oder Mandzukic machen und JETZT einfach gehen, wo er praktisch eine Leitfigur im Klub ist. Es bringt nichts.

Denke nicht, das es falsch war von dem! Martins ist weg, er ist da und ich glaube der wird sich schon beweisen können. Sein Problem ist, das Dzeko dort Sturm spielt, doch wenn der Weg ist, dann ist er sein Ersatz...
Wie alt ist er? 1 Jahr älter wie Dzega oda?

Emir88;1981371 Denke nicht schrieb:
Ne, um die Position geht es nicht. Er spielt auch in Kroatien außen. Es geht darum, dass ich glaube, dass er es nicht packen wird in der Bundesliga, der gute Mandzo.

Dzeko is 24 und Mandzo auch.

stimmt man hats gegen Koper gesehen mit Mandzukic 5:1 one ihn 0:3 aber mandzukic musste mal wechseln der hätte sich die Karriere bei Dinamo kaputt gemacht,kalinic ist viel zu früh gewechselt und bei ibricic hab ich nur die angst das er für immer bei hajduk bleibt gut für hajduk schlecht für ihn,den ich mag ibricic er ist nicht nur sportlich gut sondern auch menschlich

Menadžer Emira Spahića za otočke medije
spahanassasvvvvvvvv.jpg

"Postoje kontakti, no još nema ponude"

Piše: A. Beganović
Ponedjeljak, 02.08.10. 18:53.
Sport.co.uk potvrdio je da se menadžer Arsenala Arsene Wenger raspitivao za usluge kapitena naše reprezentacije Emira Spahića, ali formalnog kontakta među klubovima nije bilo.
Spahićev agent, Christian Leutrum za Sport.co.uk rekao je da je nezvaničnih kontakata bilo, međutim Topnici nisu poslali nikakvu ponudu.

"Kontakta je bilo, ali to je sve. Emir zna za interes Arsenala, ali ništa konkretno se nije desilo. Dobio je nekoliko telefonskih poziva, ali ne i ponudu od Arsenala. Sačekaćemo i vidjeti kuda će to sve otići.", rekao je on.

S druge strane, Wenger je potvrdio da će potpisati najmanje jednog odbrambenog fudbalera ovog ljeta i sa Topnicima je povezivan Werderov Par Mertesacker, Stugarttov Serdar Tasci kao i Phil Jagielka iz Evertona.

"Postoje kontakti, no jo? nema ponude" - SportSport.ba | INO FUDBAL

Danas pregovori?
begsssssvvvvvvvvvvv.jpg

Chelsea želi Begovića

Piše: O. Lekić
Nedjelja, 01.08.10. 10:05.
Prema saznanjima Dnevnog avaza slavni londonski Chelsea pokazao je interes za našeg reprezentativnog golmana i člana Stoke Cityja Asmira Begovića.

Dnevni avaz navodi da je došao do informacija koje govore da popularni Plavci žele Begovića kao privremenu zamjenu za povrijeđenog Petra Čeha, koji će zbog povrede mišića propustiti prvi dio sezone.

Pregovori oko eventualnog transfera navodno će započeti danas.

Chelsea ?eli Begovi?a - SportSport.ba | INO FUDBAL

klasnic vertrag bei nantes wurde aufgelöst anscheint wechselt er zu bolton wanderes aber auch zu einer rükehr in der bundersliga wäre er nicht abgeneigt

Zurück
Oben