Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich mir garnicht vorstellen, woher sollen wir aufeinmal soviel Geld für solch einen Topspieler hernehmen?

@ Lido, Özil ist overrated und ja mir fällt auf Anhieb Yohann Gourcuff ein.

Özil ist kein Zehner in dem Sinne er kann auch über außen kommen, bei Italien ist es so, dass man einfach keinen Zehner benötigt, man hat eher andere die das kreative übernehmen, ein großes Talent ist übrigens Andrea Poli.

Özil hat bei der WM 2 gute Spiele gemacht (gegen Ghana und England) und in der Liga eine Halbserie gut und eine miserabel gespielt, wo ist der denn Weltklasse? Er ist kein Schlechter, aber für Real absolut nicht brauchbar, einfach nur dumm, tyxpisch für Perez soeinen zu verpflichten.

Das hab ich mich auch gefragt, vor allem weil sie bei Kevin, gerade in seiner besten Saison, so rumgekackt haben!

Ich kann den Transfer zwar nicht nachvollziehen ... aber da es nunmal fix ist ... Welcome to Bernabeu!

Pro:
-sehr talentierter Spieler
-flexibel, LA, OM, RA

Contra:
-Unkonstant
-nicht wirklich sympathisch
-teuer!?

Wenigstens wird Özil auf den Flügeln eine zu begrüssende Alternative darstellen.

Bisheriges Transferdefizit: 80 Millionen Euro. Angesichts dessen ist der qualitative Fortschritt mangelhaft.

Pedro Leon und Canales waren perspektivisch-breitentechnisch sinnige Transfers. Carvalho war abissle' überteuert.

Di Maria muss die Qualität in der Spitze erhöhen, ein Befähigungsnachweis steht bislang aus. Trotzdem: Molluege.

Tja, jetzt ist Özil da... Charakterlich ein Flop (Wie war das nochmal mit Traumverein Barcelona?)

kann ich mir garnicht vorstellen, woher sollen wir aufeinmal soviel Geld für solch einen Topspieler hernehmen?

@ Lido, Özil ist overrated und ja mir fällt auf Anhieb Yohann Gourcuff ein.

Özil ist kein Zehner in dem Sinne er kann auch über außen kommen, bei Italien ist es so, dass man einfach keinen Zehner benötigt, man hat eher andere die das kreative übernehmen, ein großes Talent ist übrigens Andrea Poli.

Özil hat bei der WM 2 gute Spiele gemacht (gegen Ghana und England) und in der Liga eine Halbserie gut und eine miserabel gespielt, wo ist der denn Weltklasse? Er ist kein Schlechter, aber für Real absolut nicht brauchbar, einfach nur dumm, tyxpisch für Perez soeinen zu verpflichten.

naja ob perez ihn wollte is ne andere frage.

Mourinho wollze ihn doch.un perez versucht jeden wunsch von mourinho zu erfüllen.
aba jeder is ersetzbar das hat bisher ima bremen hinbekommen hauptsache pizzaro un arnautovic bleiben :D

schade hätt DIEGO wieder gern in bremen gesehn als in scheiss wolfsburg :(

Zuletzt bearbeitet:
Ob Özil der neue Netzer wird:toothy2:
Wenn einer das Zeug hat eine echte 10 zu werden, dann Kroos.

Jaja ... unsere Deutschen und Real Madrid ... der einzige Deutsche der mich dort wirklich fasziniert hat war Bernd Schuster (leider hatte er auch immer wieder Pech mit Verletzungen ... Weltklase-Spieler).
Uli Stielike ist bei den Madrilenen auch ziemlich beliebt ... wir hatten zwar Netzer aber Barca hatte damals einen Cruyff.

Nun ja ... mal schauen was mit VdV und Canales passieren wird.

Özil ist ein Spieler mit Zeug zur Weltklasse, zählt doch mal paar italienische,englische, französische 10er in seinem Alter auf , die seine Klasse haben.

Vll. aber er ist noch lange kein "neuer Zidane" wie ihn manche deutsche Medien bereits titulieren ...

Der Özil ist alles andere als laufstark und defensiv macht er schon mal gar nichts. Er ist sehr zweikampfschwach. Das Thema Flügel ist also sehr kritisch zu sehen.

Özil hatte eine starke Hinrunde letztes Jahr, aber baute danach stark ab, was dazu führte, dass er teilweise stark kritisiert wurde. An der WM hat er starke Spiele, aber gegen Spanien hat er auf höchstem Niveau keinen Ball gesehen. Er ist schlichtweg abgetaucht.

Bewiesen hat er sich konstant weder national noch international und der soll sich jetzt in Madrid durchsetzen in so jungen Jahren wo der Druck IMMENS ist? Glaube ich nicht.

Özil hat grosses Potential, aber er macht den Wechsel zu einem Topklub viel zu früh. Er hat sich ja nichtmal bisher richtig etabliert in der Bundesliga über 2-3 Saisons.Wäre er noch 1-2 Jahre geblieben, dann hätte er richtig gross rauskommen können. So bezweifle ich das stark.

Fehlende Spielpraxis ist Gift für junge Spieler. Grüsse von Bojan Krkic :eek:

Özil ist gut für magische Momente gegen Xerez, aber sicher kein Spieler für die "Schlachten" in der CL-K.O Runden oder in Spielen gegen Barcelona.

Sein Charakter ... FLOP und nochmals FLOP (siehe Werder-Schalke Story) und dann sein Lieblingsverein. Schau mal die erste Frage auf der Page an:
Mesut Özil

Ich sehe es kommen ... "Real Madrid war schon immer mein Traumverein ... blubblubbluc etc. ...

Nun gut ... ich werde mich zwar lange nicht mit dem Transfer anfreunden können aber jeder kriegt die Chance, ich hoffe nur nicht dass Canales oder VdV dafür "büssen" müssen.

Ob Özil der neue Netzer wird:toothy2:
Wenn einer das Zeug hat eine echte 10 zu werden, dann Kroos.

Jaja ... unsere Deutschen und Real Madrid ... der einzige Deutsche der mich dort wirklich fasziniert hat war Bernd Schuster (leider hatte er auch immer wieder Pech mit Verletzungen ... Weltklase-Spieler).
Uli Stielike ist bei den Madrilenen auch ziemlich beliebt ... wir hatten zwar Netzer aber Barca hatte damals einen Cruyff.

Nun ja ... mal schauen was mit VdV und Canales passieren wird.

Der spielt ja, zum Glück, bei einem anderen Verein :)

P.S. Wenn ich beim FCB was zu melden hätte, würde ich VdV definitiv mitnehemen, seinen Willen zu kommen hat er ja klar geäussert

:rolleyes: dir schon klar das er mindestens noch 20-40 millionen wert is :mad:

versuche ganzen tag bei vfb stuttgart geschäftstelle anzurufen ob nach zufragen ob da was zu machn is
Hahaha Gott weiß, ich habe seit 2-3 Tagen nicht mehr so gelacht.

20-40 Mio. Wert :D

Versuchst VfFB Geschäftsstelle anzurufen, dass sie Kezman kaufen sollen.

hahahaha Herrlich

Zurück
Oben