Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
schalke soll sich endlich
Pantelic_DW_Bayern_1121554p.jpg

holen TORMASCHINE garantiert :hotsun::hotsun::hotsun:

so wie in der wm ?

:mad: kezman magst nich pantelic magst nich :(

würde ja gerne beide nach stuttgart holen aba 60 millionen für beide das zuviel für stuttgart das macht Mercedes Benz nicht mit :(

srbijaboy nehmen wir an stuttgart hat 60mio und holen kezman und pantelic was machen die mit den anderen 59,8mio euro

[smilie=to funny.gi:

nedaj boze, wenn du uns verlassen würdest ... ma plako bi und nach Rahovac wäre es das aus :mrgreen:[/quote]

@srbijaboy
Hör auf dich hier lächerlich zu machen du vollidiot! Du blamierst nur deine Landsleute.

@calimeros
Grade ihr müsst euch über serbische Spieler lustig machen, grade auch noch über die die dabei waren und Tore geschossen haben

@emir
Srbijaboy ist zu 99 % kein Serbe, ich tippe mal auf nen Albaner der uns versucht hier schlecht aussehe zu lassen. So dämlich kann doch keiner sein!

@srbijaboy
Hör auf dich hier lächerlich zu machen du vollidiot! Du blamierst nur deine Landsleute.

@calimeros
Grade ihr müsst euch über serbische Spieler lustig machen, grade auch noch über die die dabei waren und Tore geschossen haben

@emir
Srbijaboy ist zu 99 % kein Serbe, ich tippe mal auf nen Albaner der uns versucht hier schlecht aussehe zu lassen. So dämlich kann doch keiner sein!
:thumbleft:

@srbijaboy

@emir

1.wer hier ein vollidiot ist, das ist die frage :rolleyes:
2.was du denkst od sonst was is mir schnuppe :birdman::birdman::birdman:
ob du denkst das ich albaner bin oder kurde oder schwede mir egal,
ich weiß woher ich komme was ich bin und worauf ich stolz sein kann du auch?
PS:in diesem sinne ein schlechten tag noch :birdman::birdman::birdman:

Zuletzt bearbeitet:

zu1. ne die frage ist schon geklärt, du bist einer!

zu2. schön und gut ändert aber nichts an der tatsache!

zu3. meint tag ist schon beschissen, da dieser häßlige glupschi für meinen verein unterschrieben hat!:toothy10:

Glupschi und Khedira werden Bankdrücker. Sie werden keine Spielpraxis haben und aus der Nationalmannschaft fliegen:rolleyes:

Glupschi und Khedira werden Bankdrücker. Sie werden keine Spielpraxis haben und aus der Nationalmannschaft fliegen:rolleyes:

dein wort in gottes ohr. :-D

aber mal ehrlich, auf der 6er pos. ist Xabi gesetzt und wenn Lass Diarra wieder 100 % fit ist dürfte er den platz neben Xabi sicher haben. Er mindestens um zwei klassen besser als Khedira. Und dann ist da noch Gago der in meinen Augen noch eine Stufe über khedira steht und vorallem ist er schon länger bei Madrid und ist einfach intigrierter. Ich sehe Khedira an 4er stelle im Kader auf der 6er position.

und ösil... na ja kein schlechter kicker aber menschlich ein A....loch. (siehe das hick hack um ihn zwischen werder und schalke) hinzu kommt unkonstanz und kein vorhandenes abwehrverhalten. Und mit Ronaldo, Kaka, Van der Vaart, Granero, di Maria, Canales und Leon (Drenthe und Marcelo können auch noch im Mittelfeld eingesetzt werden) ist das Mittelfeld mehr als gut besetzt, kein plan was dieser fischkopf da soll.

ach ko ga jebe soll er doch Ronaldo die bank vorwärmen und ihm die Wasserflaschen zu werfen, dazu wirds wohl reichen.

mach dir nichts draus was der spasst sagt du bist ein vorbildsserbe du repräsentierst den vollkommenen serben alle serben der welt sollten dich als beispiel nehmen!:cool:

@srbijaboy

@calimeros

@emir

Serbian Igel, Sonja, Mannheimer, usw. da gibt es aber noch einige :mrgreen:

Zurück
Oben