Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Inter vor Klose-Transfer

Juventus Turin hat dem Transfertheater um den Brasilianer Diego ein Ende gesetzt und schließt einen Verkauf zum VfL Wolfsburg aus. "Diego wird bei Juventus Turin bleiben", sagte Coach Gianluigi del Neri

kann mir nicht vorstellen, was sollte Inter mit Miro Klose? Ich meine Inter hat mit Milito, Pandev und Eto'o mehr als genug Stürmer, aber wer weiß wie er als Backup für die ist.

Das mit Diego freut mich, endlich ist dieser Schwachsinn vorbei, ich war mir von Anfang an sicher, dass wir DIego nicht verkaufen, was für ein Geiler Tag, erst ist Diego sicher bei Juventus und 2:1 Sieg trotz megaschlechter Halbzeit und nun höre ich, dass Krasic sicher ist, richtig fett :hotsun:

kann mir nicht vorstellen, was sollte Inter mit Miro Klose? Ich meine Inter hat mit Milito, Pandev und Eto'o mehr als genug Stürmer, aber wer weiß wie er als Backup für die ist.

Das mit Diego freut mich, endlich ist dieser Schwachsinn vorbei, ich war mir von Anfang an sicher, dass wir DIego nicht verkaufen, was für ein Geiler Tag, erst ist Diego sicher bei Juventus und 2:1 Sieg trotz megaschlechter Halbzeit und nun höre ich, dass Krasic sicher ist, richtig fett :hotsun:

ich glaub als ersatz für mario balotelli,er wurde ja verkauft(bin mir nicht sicher),außerdem braucht keiner diesen alten sack,ich finde der sollte in "rente" gehen:D

Zurück
Oben