Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
wie geil ist das denn?

Alberto Aquilani wechselt von Liverpool zu meiner Juve ein geiler Transfer, innerhalb kürzester Zeit holt Marotta gleich zwei Hammerspieler :D

es geht bergauf

so könnte ich mir Juve nun vorstellen

------------------- Buffon -----------------------

Motta ------ Bonucci -- Chiellini ---------- de Ceglie

--------- Felipe Melo -- Aquilani -------------------

Krasic ------------ Diego -------------- Martinez

------------------ Amauri -------------------------

Diego könnte auch als hängender Stürmer spielen, ist wohl auch am warscheinlichsten, aufjedenfall macht mir dieses Mittelfeld sehr viel Mut, wobei auch noch Marchisio in die erste Elf rücken könnte, je nachdem wie gut er sich weiterhin präsentiert und wie Melo spielen wird.

Kann mir nicht mehr vorstellen das in dem nächsten Jahrzehnt nochmal ein Holländer zu uns wechselt, was wir mit Robben, Sneijder, Huntelaar und jetzt Drenthe, VdV aufführen gehört eigentlich verboten.

Warum uns unser Ruf in Holland dermassen egal ist? Ich verstehs wirklich nicht und ich trauere seit Wochen um VdV, mit Özil wrude sein Schicksal besiegelt vollkommen egal ob der auch am Flügel spielen kann.

Das ist für micht der ultimative Versuch der Führung ihm zu zeigen das er einfach nicht erwünscht ist, ihm die Nummer wegzunehmen nach einer Phase in der seine Frau Brustkrebs hatte war schon die Höhe, anscheind macht man diesen Sommer weiter an der Operation "Wir scheissen auf Rafael"

Wir waren mit Kaka, VdV und Canales besten besetzt aber nein da muss ein Özil kommen ... schade für VdV.

eckelhaft

bis auf ruud van nistelrooy hätte ich keinen holländer gehen gelassen

ruud war zu alt aber was für ein ein team snejder robben ronaldo vorne huntelaar als back up für higuain ein benzema unnötig

dann die geschichte mit raul und guti eigentlich kann man nur ein erfolgsfan von real sein denn da ist null kultur

das ist wie praktisch wenn ich jetzt protestant(christ ) werden würde weil die wohlhabender und reicher sind und nicht wegen der überzeugung her echt schade um so einen verein

die holländer werden wohl ihre bindung zu barca wieder aufbauen

[h1]Aqua set for Italian loan[/h1]
20th Aug 2010 - Latest News

• 220 Comments
  • Email
  • Print
  • Share
    • IconMixx.gif
      Mixx
    • IconDigg.gif
      Digg
    • IconFacebook.gif
      Facebook
    • IconDelicious.gif
      del.icio.us
    • IconReddit.gif
      reddit
    • IconStumbleupon.gif
      StumbleUpon
    • iconTwitter.gif
      1149 Twitter
    • iconMyspace.gif
      Myspace
  • Archive
  • LFC To Go

Roy Hodgson has revealed Alberto Aquilani could be set to go out on loan back to Italy.
pro_alberto_aquilani_263X.jpg

The midfielder was not included in the squad for Thursday's 1-0 Europa League win over Trabzonspor and the Reds boss admitted a temporary move back home could be on the cards.
"At the moment we are considering possibly loaning him to an Italian club, but nothing is sure about that yet so I don't have anything to report," said Hodgson.
"I didn't want to use him tonight just in case the loan goes through because for Aquilani this year it's very important that he plays regular football, every week as the number one man on the team sheet.
"I can't promise him that here so if a loan move to Italy could help him in that respect it might be good for all parties.
"It would certainly be what he needs, it would certainly protect the value of the player and when he does return to Liverpool no doubt we will see the Aquilani that we signed before he came here injured last year."

Der überhaupt wichtigste Transfer von allen! Khedira zu Real Madrid!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben