Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Tonel verstärkt Dinamo Zagreb
s_13972_336_2009_1.jpg
Nur wenige Stunden nach der erfolgreichen Qualifikation zur Europa-League-Gruppenphase gab NK Dinamo Zagreb heute die Verpflichung des erfahrenen portugiesischen Innenverteidigers António Leonel Nogueira Sousa (30) von Sporting Lissabon bekannt.

Champions-League-Teilnehmer Partizan Belgrad leiht sich den serbischen Nationaltorhüter von Sporting Lissabon aus. Vladimir Stojkovic werde für ein Jahr aushelfen, teilte der serbische Meister am späten Freitagabend auf seiner Internetseite mit. Der 27- Jährige ersetzt Radisa Ilic im Tor - der seinen Verein zuletzt eher enttäuscht hatte. Stojkovic wurde von Sporting bereits mehrmals verliehen, etwa an Getafe (Spanien). Partizan hatte sich am Dienstag mit einem Sieg gegen den belgischen RSC Anderlecht für die Königsklasse qualifiziert. Die Serben müssen in Gruppe H unter anderem gegen den FC Arsenal aus London bestehen.

mein absoluter Wunschspieler Javier Mascherano ist jetzt da, damit haben wir keine weiteren Sorgen in unserem Team, wir haben jetzt einen echten Weltklasse 6er, cih freue mich als Barcafan riesig auf die neue Saison. 22 Millionen Euro kostete >Javier Alejandro Mascherano. Zlatan Ibrahimovic verhandelt mit dem AC Mailand über einen Wechsel, nun gut, man könnte ihn durchaus auch verleihen

Und Juve hat Quagliarella, das gefällt mir ausgesprochen gut, ein guter Stürmer, der weiß wo das Tor steht, sowas braucht man, nur noch ein LV und wir können die Planungen abhaken vorerst

Kazan holt Italiener Bocchetti für 9,5 Millionen Euro
s_42678_252_2009_1.jpg
Russlands Fußballmeister Rubin Kazan rüstet weiter für die Champions League auf. Der Verein aus der ölreichen Teilrepublik Tatarstan verpflichtete den italienischen Verteidiger Salvatore Bocchetti für 9,5 Millionen Euro vom FC Genua. Zuvor hatte sich Rubin bereits mit den Bundesliga-Spielern Carlos Eduardo (für 20 Millionen Euro von Hoffenheim) und Obafemi Martins (für 9 Millionen Euro aus Wolfsburg) verstärkt. Der 23-jährige Bocchetti erhält einen Vertrag über dreieinhalb Jahre, wie russische Medien am Samstag berichteten. Kasan trifft in der Königsklasse auf den FC Barcelona, Panathinaikos Athen und den FC Kopenhagen.

Misimovic wechselt für 8 Millionen zu Galatasaray, noch nicht offiziell, denke morgen erst.

Ibricic und villeicht Misimovic sind...

...inoffiziell bei Galatasaray Istanbul...zwar hat Galatasaray die beiden noch nicht offiziell verkündet, aber schon morgen sollte dies der Fall sein. Herzlichen Glückwunsch, kann mir jemand mal mehr über Ibricic erzählen? Ist der gut? :app:

Und es könnten auch Annan (Ghana / Rosenborg) und Emana (Kamerun - Betis) folgen. I LOVE BLACK PEOPLE Raus aus der EL , full concentration on Süper Lig, Olympiacos Style :D

Zurück
Oben