Lucas Barrios zum FC Sevilla? Scheint momentan warscheinlich, wenn der BVB das macht, dumm einfach nur dumm. Das wird man mit ziemlicher Sicherheit bereuen. Für Sevilla würde mich das freuen, der Junge hat schon Qualität.
falls lewandowski seine momentane Form halten könnte, könnte man den Verkauf kompensieren! allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, er Brauch sich nur verletzen und schon ist er raus aus der Form! ohne Ersatz sollte der BVB auf keinen fall verkaufen!
Man United an khedira interessiert
Dieser Transfer wäre wirklich ein Zeichen für Real Madrids Unvermögen. Ich will damit ja nicht mal unbedingt sagen, dass Khediras Klasse für Real ausreicht, aber wen will man denn an seiner Stelle verpflichten? Song? Natürlich wäre der subjektiv betrachtet besser, aber auch der bräuchte erst mal seine Zeit sich dort zurecht zu finden. Ich habe wirklich gehofft, dass man in Madrid mit Mourinho eine etwas klarere Linie in den Laden bringt. Aber die bevorstehenden Transfers von Özil, Kaka oder Khedira sind wirklich ein Armutszeugnis. Anstatt endlich mal ein Team aufzubauen versucht man scheinbar doch wieder mit Ach und Krach an Barcelona heranzukommen. Schade. Dann kauft man jetzt vielleicht Hazard, Götze oder Song und hofft, auch noch Neymar zu bekommen und was kommt am Ende dann dabei heraus? Nix.
Für Sami hoffe ich, dass er bei einem Wechsel, jetzt, wirklich den richtigen Schritt macht. Unter den Fittichen des Sir zu sein wäre auf jeden Fall sicherlich nicht hinderlich, wenngleich ich die ZM von Mourinho insgesamt besser finde, als die von ManUtd. Vom Stil her. Aber das ist natürlich auch wieder subjektiv von mir und auch keine Regel. Khedira kann auf der Insel viel lernen und wird auch durch seine Physis dort gut zurecht kommen. Vielleicht schafft er es auch, (wieder) etwas torgefährlicher zu werden, was ihm in der Nati dann sicherlich gewisse Vorteile bringen könnte. Insgesamt könnte er, jetzt in diesem Zeitpunkt erst Recht, bei ManUtd Teil einer neuen Ära werden. Ein Wechsel wäre also sicherlich sehr verlockend. Vielleicht wieder im Doppelpack mit Özil? Würde mir auf jeden Fall sehr gefallen, denn eines ist klar: Beide sind genauso wenig in Madrid gescheitert wie zuvor Robben, Sneijder oder ähnliche Spieler. Man wäre wieder nur Opfer einer neuen Kaufwut der Königlichen. Aber sind wir froh, Stand jetzt waren sie auf dem Weg, sich als zweite Kraft in Europa zu etablieren. Ein erneutes Durcheinanderwirbeln der Offensive muss nicht unbedingt erfolgsversprechender sein, da mit Xabi und Carvalho mMn zwei absolute Stützen auch älter werden. Auf absehbare Zeit wären das dann 4-5 neue Problemstellen. Na dann viel Spaß...
ja,das wäre ja was wenn er zum VfB kommen würde*mega text wieso ima soviel geschrieben muss oh man.
PS:soll er lieber wieder zu vfb kommen ganz kla
ja,das wäre ja was wenn er zum VfB kommen würdeaber das wird nicht passieren.!!Ausser bayern sehe ich keine mannschaft die khedira in der reizen würde.!!Ich hoffe das er nach ManU wechselt falls was dran sein sollte wie es die SUN berichtet..
das weiss ich sogar sehr gut*ehm ich weiss nich ob das weisch aba er kommt vom vfb talent schmiede![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen