Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber mit Bayern Fans diskutiere ich nicht über Bayern Spieler, macht keinen Sinn! ;-)

Na ich könnt verstehen, wenn du meinst, der Hummels oder der Subotic ist besser als Badstuber, die Backpfeiffe, oder Van Buyten. Oder dass Piszczek besser wäre als Rafinha oder Sahin besser als Kroos, aber bei Müller würde ich mich doch sehr wundern ihn als schlechteren Spieler als Reus zu sehen.
Reus sticht natürlich aus der, qualitativ durchschnittlichen Mannschaft Gladbach (qualitativ! Aber so gesehen, natürlich eine Topmannschaft derzeit) und leitet jeden Angriff, aber Thomas Müller ist ein Topmann auf seiner Position, das RM, was er leider in Bayern nicht so oft spielen kann. Aber ob Reus als ZOM was taugen würde, wäre somit auch fraglich.

Na ich könnt verstehen, wenn du meinst, der Hummels oder der Subotic ist besser als Badstuber, die Backpfeiffe, oder Van Buyten. Oder dass Piszczek besser wäre als Rafinha oder Sahin besser als Kroos, aber bei Müller würde ich mich doch sehr wundern ihn als schlechteren Spieler als Reus zu sehen.
Reus sticht natürlich aus der, qualitativ durchschnittlichen Mannschaft Gladbach (qualitativ! Aber so gesehen, natürlich eine Topmannschaft derzeit) und leitet jeden Angriff, aber Thomas Müller ist ein Topmann auf seiner Position, das RM, was er leider in Bayern nicht so oft spielen kann. Aber ob Reus als ZOM was taugen würde, wäre somit auch fraglich.

hehehehe war nicht persönlich gemeint, hab im Freundeskreis einige bayernfans und da ist's immer kurz vor ner Massenschlägerei! :-D ich bin nur der Meinung das Reus der bessere Fußballer ist, wer jetzt wie wichtig für welchen Verein bzw. auf welcher Position ist, oder es mal wird wollte ich damit gar nicht urteilen! was für Müller spricht ist auf jedenfall seine Spielinteligenz aber ich muss sagen das Müller für mich einer der überbewertetsten und gehyptesten Spieler in Deutschland ist. sehe da gewisse Parallelen zu Mertesacker damals! und wir wissen ja was mittlerweile aus Merte geworden ist!

hehehehe war nicht persönlich gemeint, hab im Freundeskreis einige bayernfans und da ist's immer kurz vor ner Massenschlägerei! :-D ich bin nur der Meinung das Reus der bessere Fußballer ist, wer jetzt wie wichtig für welchen Verein bzw. auf welcher Position ist, oder es mal wird wollte ich damit gar nicht urteilen! was für Müller spricht ist auf jedenfall seine Spielinteligenz aber ich muss sagen das Müller für mich einer der überbewertetsten und gehyptesten Spieler in Deutschland ist. sehe da gewisse Parallelen zu Mertesacker damals! und wir wissen ja was mittlerweile aus Merte geworden ist!

Ich nehme es sehr persönlich, wenn man meint, man könne mit mir nicht diskutieren :D

Also ich finde der gute Thomas Müller kann auch gar nicht nichtgehypt werden, wenn der junge Mann in seinem mehr oder weniger ersten Jahr in Bayern Double-Sieger wurde, als Stammspieler, das CL-Finale erreichte und Torschützenkönig der WM wurde, aber nun gut, viele deutsche Spieler werden von der Bild (bitte dieses Schmuddelblatt nicht ernst nehmen) gehypt. Angefangen mit absurden Sachen wie Khedira sei ein weltklasse 6er bishin zu Sachen wie Götze sei wie Messi oder so, aber so ist das nun Mal mit der Bild...
Ja klar weiß ich was aus Merte wurde: Spielt jetzt in der besseren englischen Liga, in der besseren Mannschaft als vorher :D Ne, weiß schon was du meinst, aber Podolski würde da schon eher passen in das Beispiel rein.

Ivica Olic zu Lazio Rom?

Ich bin geehrt, dass ein so wichtiger Verein wie Lazio Interesse an mir bekundet. Ich hoffe, dass sich schnellstmöglich mehr aus diesem Interesse entwickelt."

das Gerücht Olic gibts ja schon seit einigen Tagen in den italienischen Medien - Olic sagt aber auch, dass er noch kein offizielles Angebot erhalten hat, allerdings wieder gerne mit Klose zusammenspielen würde.

da er am Sonntag gesagt haben soll, dass er bis Sommer bei den Bayern bleiben wird, läufts wohl am ehesten auf einen Wechsel im Sommer raus.

Sofern ein neuer Stürmer kommt im Winter, kann Olic gleich im Jänner gehen. Aber erst muss man mal eben ein 3. Stürmer her, nur mit Gomez und Petersen als MS ist das zu dünn besetzt für 3 Wettbewerbe.

Borriello wird ab Frühjahr für Juventus stürmen. Juventus borgt sich Borriello von AS Roma aus bis Saisonende und ergattert sich auch die Kaufoption in Höhe von 8 Millionen Euro.

Interessant. Nachdem nun Reus zum BVB wechselt im Sommer, meinte nun Uli Hoeneß dass eine "Bombe" in Anmarsch ist. Wers nicht versteht: Ein großer Transfer bei FC Bayern ist wohl in Anmarsch... mal sehen

Zurück
Oben