Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Marin zu Chelsea? Finde ich nicht wirklich toll, als BackUp wäre er sicher kein schlechter, aber der überzeugt ja nicht mal bei Werder Bremen und soll dann beim FC Chelsea spielen? Alles andere als eine Backup Rolle kann ich mir nicht vorstellen.

und für 28 mio Pfund kriegt United vielleicht Alves' linken Fuß, mehr aber auch nicht, Alves hat keinen Grund zu Manchester United zu wechseln. Und Anzhi Makalaka pder wie dieser komische Retortenklub heisst, sollte Dani wohl kaum reizen.
 
Gonzalo Higuaín ist in der Stürmer-Hierarchie bei Real Madrid nur noch die Nummer zwei. Englischen Medien zufolge macht sich der FC Chelsea Hoffnungen, daraus Profit zu schlagen. Angeblich buhlen die Blues mit Roman Abramovichs Millionen um die Verpflichtung des Argentiniers

Wie die ‚Sun‘ berichtet, bereitet Chelsea momentan ein konkretes Angebot vor. Umgerechnet rund 43 Millionen Euro soll Abramovich bereit sein, für den Angreifer auf den Tisch zu legen.

Abramovich will Higuaín: Chelsea bietet 43 Millionen Euro
 
Gonzalo Higuaín ist in der Stürmer-Hierarchie bei Real Madrid nur noch die Nummer zwei. Englischen Medien zufolge macht sich der FC Chelsea Hoffnungen, daraus Profit zu schlagen. Angeblich buhlen die Blues mit Roman Abramovichs Millionen um die Verpflichtung des Argentiniers

Wie die ‚Sun‘ berichtet, bereitet Chelsea momentan ein konkretes Angebot vor. Umgerechnet rund 43 Millionen Euro soll Abramovich bereit sein, für den Angreifer auf den Tisch zu legen.

Abramovich will Higuaín: Chelsea bietet 43 Millionen Euro


ist auch bei uns hoch im Kurs neben Edinson Cavani, ich würde gerne Higuain bei Juventus sehen, Cavani kann erstmal weiter bei Napoli bleiben, der verein hat es sich verdient.
 
Higuain gehört für mich zu den grössten Identifikationsfiguren bei Real Madrid. Was ich persönlich hoffe, dass niemand ihn "rauswerfen" will - aber ich kann mir nicht vorstellen was es für Gründe gäbe ihn gehen zu lassen. Perez trau ich das zu dass man ihn ersetzen will (der schwärmt sicher wieder von einem Agüero) - aber Mourinho wird kein Schaf von ihm das im Team integriert ist einfach so ziehen lassen. Das bedeutet ja mehr Arbeit für ihn - das tut er sich nur an wenns extrem nötig ist, aber bei Pipita, ich hoffe es nicht und vorallem wäre es nicht logisch. Laut "AS" und "Marca" liegt es bei Higuain selbst ob er bleiben will oder nicht.
 
Higuain gehört für mich zu den grössten Identifikationsfiguren bei Real Madrid. Was ich persönlich hoffe, dass niemand ihn "rauswerfen" will - aber ich kann mir nicht vorstellen was es für Gründe gäbe ihn gehen zu lassen. Perez trau ich das zu dass man ihn ersetzen will (der schwärmt sicher wieder von einem Agüero) - aber Mourinho wird kein Schaf von ihm das im Team integriert ist einfach so ziehen lassen. Das bedeutet ja mehr Arbeit für ihn - das tut er sich nur an wenns extrem nötig ist, aber bei Pipita, ich hoffe es nicht und vorallem wäre es nicht logisch. Laut "AS" und "Marca" liegt es bei Higuain selbst ob er bleiben will oder nicht.



Agüero ist meiner Meinung nach besser, aber ich denke nicht, dass El Kun ManCity verlassen wird, wieso sollte er auch? Higuain ist trotzdem ein Weltklassestürmer, aber ich denke, er ist sehr unzufrieden, habe das auch schon mehrfach gelesen, dass er mit seiner Situation nicht zufrieden ist, vollkommen verständlich, ein Mann seiner Klasse müsste normalerweise immer spielen, bzw. sollte Real in einem HF eigentlich alles auf eine Karte setzen, sprich mit 2 Stürmern auflaufen und dafür einen 6er Opfern (in dem Fall Khedira, auch wenn mich Alonso nicht so überzeugt in dieser Saison)
 
Zurück
Oben