Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ivica Olic hat seinen Wechsel vom FC Bayern zum VfL Wolfsburg bestätigt.

Sein Vertrag laufe 2 Jahre, sagte der 32-Jährige vor der Rückreise vom Champions-League-Halbfinale in Madrid. Der kroatische Stürmer hatte bei den Münchnern nach einer langen Verletzungspause seinen Stammplatz verloren und war zuletzt nur noch Ersatzspieler.

Bei den 'Wölfen' soll Olic ca. 6 Millionen Euro pro Jahr kassieren.


 
Auch Dante bestätigte seinen Wechsel von Borussia Mönchengladbach zu den Bayern. "Bayern München ist einer der drei, vier größten Clubs der Welt. Bei den Bayern habe ich die Chance, auf allerhöchstem Niveau zu spielen und Titel zu gewinnen. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und möchte diesen Schritt in meiner Karriere noch machen. Borussia hat alles versucht, um mich zu halten und meinen Vertrag noch einmal zu verlängern. Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre hier gespielt und eine wunderbare Zeit erlebt. Dafür möchte ich mich bei allen im Verein und bei den wunderbaren Fans bedanken.Es tut mir weh, hier wegzugehen, aber solche Entscheidungen gehören in der Laufbahn eines Fußballers nun einmal dazu", so der Brasilianer, der in München einen Vier-Jahresvertrag erhält und für knapp 5 Millionen Euro die Borussia verlässt.


 
*da du als bosnier dzeko verteitigst is ja ok,aber nix zutrotz bleibt er überbewertet er wird einfach niemals en zlatan ibrahimovic sein/werden,dzeko hätte lieber sich für deutschland entscheiden solln da hätt er wenigstens mal chance europameister zu werden den einzigen großen titel was er je gewinnen würde ;)

Wie soll das gehen? Er hat gerade mal 3 Jahre in Deutschland gelebt.
 
Ivica Olic hat seinen Wechsel vom FC Bayern zum VfL Wolfsburg bestätigt.

Sein Vertrag laufe 2 Jahre, sagte der 32-Jährige vor der Rückreise vom Champions-League-Halbfinale in Madrid. Der kroatische Stürmer hatte bei den Münchnern nach einer langen Verletzungspause seinen Stammplatz verloren und war zuletzt nur noch Ersatzspieler.

Bei den 'Wölfen' soll Olic ca. 6 Millionen Euro pro Jahr kassieren.



zumindest ist es noch ein hübsches gehalt, das er in wolfsburg bekommt.
 
WTF.... der kann höchsteens die Schuhee von Ikeer putzeeen....

ich mag den Wiesee überhaupt net...
 
@Alex Ich denke die Statistik oben ist rein objektiv eine sehr gute, damit ist er selbst fpr eine für ihn sicher nicht optimale saison unter den besten Torjägern in England und es war auch erst sein erstes, richitges Jahr bei City, also viel zu diskutieren gibt es über siene Klasse also nicht wirklich...
 

dudek ist auch nicht mehr der jüngste
und wiese ist alle mal ein guter für die 2. Position.

wobei er doch verlauten ließ, dass er schon irgendwo unterschrieben hat bei nem Club, mitdem er um die nationale Meisterschaft kämpfen wird und glaub auch 1. TW sein soll.


Modric wird nen Teufel tun und zu Manu oder so gehen, wenn Chelsea die CL gewinnt, und 2. ist auch schon krass.


Zum Thema Dzeko:
Ich wusste von Anfang an, dass er ein Fehler macht, wenn er zu nem Verein geht, bei dem im Halbjahrestakt 2 neue Stürme kommen. Und von wegen überschätzt ist einfach Blödsinn er nutzt regelmäßig seine Jokerchancen, aber dass er damit nicht zufrieden ist, ist nur verständlich.



__________________________________

Wies aussieht will Milan Boateng los werden...
Real schein intressiert: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1204/Artikel/kevin-prince-boateng-vor-dem-aus-bei-milan-interesse-von-realmadrid.html

Ich kanns immernoch nicht fassen, dass wir vor 2? Jahren nicht das Geld hatten ihn nach der Leihe zu verpflichten ;(
Jetzt ist er eindeutig zu teuer
 
dudek ist auch nicht mehr der jüngste
und wiese ist alle mal ein guter für die 2. Position.
wobei er doch verlauten ließ, dass er schon irgendwo unterschrieben hat bei nem Club, mitdem er um die nationale Meisterschaft kämpfen wird und glaub auch 1. TW sein soll.

Emmm Dudek spielt seit 2 Jahren nicht mehr in Madrid und ausserdem ist Adan als zweiter Torhüter gesetzt, auch aus der eigenen Jugend. Real Madrid setzt primär auf spanische Torhüter aus der eigenen Akademie, wüsste nicht wieso man einen Wiese verpflichten sollen.
 
Zurück
Oben