Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

hab ja nur gesagt das higuain und benzema stärker sind als dzeko ;)
da man eh nur mit einem stürmer spieler reichen die 2 (benzema und higuain) aus.
und zur not spielt ronaldo auf der 9 ... wie im copa finale letztes jahr.
okay ;) Aber nichtsdestotrotz ist es keine schande wenn man bei der konkurrenz nicht gesetzt ist ;) also ob benzema oder higuain da stamm wären weiss ich auch nicht.
 
*kann mich nur wiederholen.dzeko wird total überschäzt.kann nur hoffen das chelsea nich die absicht hat ihn zu verpflichten.dann doch lieber mit drogba bis er 60 ist
 
Dzekos Tor und Vorlagenquote ist soweit ich weiß besser als die von Agüero und Balotelli, wenn man die gespielten Minuten berücksichtigt...

18 Pflichtspieltore und 7 Vorlagen sind demnach auch top.
 
Dzekos Tor und Vorlagenquote ist soweit ich weiß besser als die von Agüero und Balotelli, wenn man die gespielten Minuten berücksichtigt...

18 Pflichtspieltore und 7 Vorlagen sind demnach auch top.



also besser als Balotellis Quote kann nicht sein, Balotelli hat glaub ich 9 oder 10 Spiele weniger gemacht als Dzeko. besser als Kun auch nicht, der hat in 30 Spielen 21 Tore und 9 Torvorlagen gegeben, Dzeko kommt in der Liga auf 28 Spiele, 13 Tore und 5 Vorlagen.
 
Dzekos Tor und Vorlagenquote ist soweit ich weiß besser als die von Agüero und Balotelli, wenn man die gespielten Minuten berücksichtigt...

18 Pflichtspieltore und 7 Vorlagen sind demnach auch top.
Er war gesetzt mal.und dann aus welchen gründen auch immer hat mancini balotelli aufgestellt obwohl damals dzeko einen richtigen lauf hatte.
 
also besser als Balotellis Quote kann nicht sein, Balotelli hat glaub ich 9 oder 10 Spiele weniger gemacht als Dzeko. besser als Kun auch nicht, der hat in 30 Spielen 21 Tore und 9 Torvorlagen gegeben, Dzeko kommt in der Liga auf 28 Spiele, 13 Tore und 5 Vorlagen.

auf reine spielzeit gesehen hat dzeko eine bessere quote,er wurde oft eingewechselt.
bei dzeko fehlt das vertrauen vom trainer.
 
Doch, cih beziehe mich auf alle wettbewerbe und die minuten und rede von toren und vorlagen...

Dzeko braucht in allen Wettbewerben statistisch 87 Minuten um ein Tor oder eine Vorlage zu machen..

Balotelli braucht dafür 103 (hat insgesamt nur 1 Vorlage)

Agüero hast du recht, da sinds 79 min, das liegt daran das er seit meinem post nochmal richtig aufgedreht hat und alleine in den vergangenen Spielen viel gemacht hat...

Nur war Dzeko mit dieser Rechenweise wirklich fast die ganze Zeit lang der beste bei City und trotzdem hat Manchini einem Agüero, auch wenn er mal nicht traf, rangelassen. Ich meine war ja weiß Gott keine falsche Entscheidung wie man sieht, aber leistungsbezogen war es oft wirklich nicht aufgestellt, da war Dzeko nach wirklcih guter Form zu oft auf der Bank nach meinem Geschmack...
 
Doch, cih beziehe mich auf alle wettbewerbe und die minuten und rede von toren und vorlagen...

Dzeko braucht in allen Wettbewerben statistisch 87 Minuten um ein Tor oder eine Vorlage zu machen..

Balotelli braucht dafür 103 (hat insgesamt nur 1 Vorlage)

Agüero hast du recht, da sinds 79 min, das liegt daran das er seit meinem post nochmal richtig aufgedreht hat und alleine in den vergangenen Spielen viel gemacht hat...

Nur war Dzeko mit dieser Rechenweise wirklich fast die ganze Zeit lang der beste bei City und trotzdem hat Manchini einem Agüero, auch wenn er mal nicht traf, rangelassen. Ich meine war ja weiß Gott keine falsche Entscheidung wie man sieht, aber leistungsbezogen war es oft wirklich nicht aufgestellt, da war Dzeko nach wirklcih guter Form zu oft auf der Bank nach meinem Geschmack...

*da du als bosnier dzeko verteitigst is ja ok,aber nix zutrotz bleibt er überbewertet er wird einfach niemals en zlatan ibrahimovic sein/werden,dzeko hätte lieber sich für deutschland entscheiden solln da hätt er wenigstens mal chance europameister zu werden den einzigen großen titel was er je gewinnen würde ;)
 
Zurück
Oben