Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

ein Tim Wiese hat sicherlich nicht das Niveau für den AC Mailand, ein maßlos überbewerteter Goalkeeper, es ist eine Sache bei einem durchschnittsverein wie Bremen gute Leistungen zu bringen, aber eine andere ist es sich bei dem AC Milan durchzusetzen, Ter Stegen halte ich für zu Jung für den AC, würde ganz stark für Viviano plädieren, wäre ich Milanista, aber falls der Deal mit dem Scheich über die Bühne geht, dann wird es nicht so einfach einen Viviano aus Palermo nach Mailand zu locken. Als Alternative gilt der Slowene Samir Handanovic, seit jahren einer der besten Torhüter der Serie A, gehe sogar soweit zu sagen, dass MOMENTAN Handanovic nach Buffon und noch vor Julio Cesar, Viviano oder Stekelenburg der zurzeit zweitbeste Keeper der Liga ist, vielleicht sogar derzeit einer der besten Torhüter in Europa und der beste aus dem Balkan.
 
Unser guter alter Tower und Abwehrschrank......

Ein klasse Fußballer, den ich immer gern im Trikot mit vom VfB gesehen hab! Viele tolle Spiele im Trikot des VfB abgeliefert und leider haben ihm am Ende immer wieder ärgerliche Sachen wie Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht.Wenn er an seiner alten stärke anknüpft dann ist er einer der besten iv der liga.Würde ihn gerne am letzten spieltag nochmal spielen sehen wenns um nichts mehr geht.danke matthieu für die tolle zeit :)
 
Zurück
Oben