Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte ausgerechnet Chelsea die Ausnahme sein bei all den Klubs die ihre reichen Geldgeber haben? Woher willst du denn wissen Alex dass ein Meireles oder ein Torres nur aus "Liebe" zum FC Chelsea geholt wurden bzw dass die nur aus "Liebe" gewechselt sind?

Und damits nicht ganz OT wird: Arsenal hat anscheinend Interesse an Dempsey. Fänd ich gut, er wäre sicher eine gute Option im Sturm und würde unter Wenger auch genügend Spielzeit bekommen....

hab ich schon öfter mal gefragt, aber man bekommt irgendwie keine richtige Antwort, Chelsea ist für mich genauso wie Manchester City, obwohl beide Vereine wirklich Traditionsteams in England sind. Manchester City hat innerhalb Manchesters sogar mehr Fans als Manchester United und das war auch schon vor dem Scheich so. Chelsea eine Familie, klar, deswegen ekelte man auch einen Villas Boas mit Arbeitsverweigerung aus London raus. Und Chelsea war sogar der Vorreiter in Sachen ausländische Investoren, die richtig Geld in dem Verein gesteckt haben, erst dannach kamen Paris, Malaga, City, Roma (Amerikaner mit Italowurzeln) und vermutlich auch bald Palermo. Aber ich sehe das eigentlich mit den Investoren nicht weiter wild. Nur Chelsea und City investieren wirklich heftig und bei Paris geht das langsam aber sicher in eine ähnliche Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Mario Balotelli ist aller heissester Kandidat für die Verstärkung der Offensive beim AC Mailand, kann ich mir sehr gut vorstellen um ehrlich zu sein, Mario Balotelli war schon als Kind ein Fan des Vereins und kommt jetzt nicht mit '' der hat bei Inter gespielt'', Andrea Pirlo war auch ein Interfan und spielte für den AC zum Beispiel, so unrealistisch wird das nicht sein, bzw. ist es sehr warscheinlich, zum einen möchte der AC nächste Saison sehr stark aufrüsten und zum anderen wird Balotelli ManCity sicherlich verlassen, sofern bei ManCity Mancini weiterhin Trainer sein wird.

----------------------------- Abbiati -----------------------------

Abate ------------ T. Silva ------ Bocchetti --------- Criscito

------ Strootman ------- Nocerino -------- Aquilani ---------

-------------------------- Boateng -------------------------------

------------- Ibrahimovic -------- Balotelli/Pato

wäre meiner Meinung nach eine saustarke Elf.

hmmm wie kommst du auf strootman, criscito und bocchetti? gibts da iwelche gerüchte?
und wer ist bocchetti?

Salvatore Bocchetti - Spielerprofil - transfermarkt.de

ein sehr guter Innenverteidiger und für mich auch besser alls Astori und andere, die in der Gerüchteküche so umherschwirren, vor ein paar Jahren bei Genova richtig stark, dürfte eigentlich auch mit zur EM fahren.

bei Strootman dürfte was laufen, PSV will van Bommel zurückhaben und Milan hat großes Interresse an dem deutlich kreativeren Strootman. Bei Criscito sowie Alba besteht Interesse, aber Alba wird wohl zu uns wechseln. Aufjedenfall soll ein Kaliber in der LV kommen, dass ein hohes Level hat.

Zurück
Oben