Palladino
il Padrino
Warum sollte ausgerechnet Chelsea die Ausnahme sein bei all den Klubs die ihre reichen Geldgeber haben? Woher willst du denn wissen Alex dass ein Meireles oder ein Torres nur aus "Liebe" zum FC Chelsea geholt wurden bzw dass die nur aus "Liebe" gewechselt sind?
Und damits nicht ganz OT wird: Arsenal hat anscheinend Interesse an Dempsey. Fänd ich gut, er wäre sicher eine gute Option im Sturm und würde unter Wenger auch genügend Spielzeit bekommen....
hab ich schon öfter mal gefragt, aber man bekommt irgendwie keine richtige Antwort, Chelsea ist für mich genauso wie Manchester City, obwohl beide Vereine wirklich Traditionsteams in England sind. Manchester City hat innerhalb Manchesters sogar mehr Fans als Manchester United und das war auch schon vor dem Scheich so. Chelsea eine Familie, klar, deswegen ekelte man auch einen Villas Boas mit Arbeitsverweigerung aus London raus. Und Chelsea war sogar der Vorreiter in Sachen ausländische Investoren, die richtig Geld in dem Verein gesteckt haben, erst dannach kamen Paris, Malaga, City, Roma (Amerikaner mit Italowurzeln) und vermutlich auch bald Palermo. Aber ich sehe das eigentlich mit den Investoren nicht weiter wild. Nur Chelsea und City investieren wirklich heftig und bei Paris geht das langsam aber sicher in eine ähnliche Richtung.
Zuletzt bearbeitet: